• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb - Charakterbeschreibung

DeletedUser

ich glaub du hast den sinn verfehlt;) du sollst in der geschichte nen bissl hintgrundwissen reinschreiben und den char beschreiben;)

wenn man allerdings aus der geschichte rauslesen kann was dein char für einer is, wie er sich benimmt und so, ich glaub dann ises nich schlimm.
 

KentPaul

Revolverheld
ich glaub du hast den sinn verfehlt;) du sollst in der geschichte nen bissl hintgrundwissen reinschreiben und den char beschreiben;)

wenn man allerdings aus der geschichte rauslesen kann was dein char für einer is, wie er sich benimmt und so, ich glaub dann ises nich schlimm.


Vieleicht kannst du deine Geschichte ein bisschen umschreiben so das du drin vorkommst!
 

DeletedUser

ich werde es versuchen!^^


nur meine geschichte ist aufm anderen PC :/ und da komm ich diese woche nicht dran .... buhuuu....


hoffentlich schickt mik mir die geschichte wieder zurück!
 

DeletedUser

aber dann sollte man 2 auswahlmöglichkeiten haben! Oder wieviele Stellst du dir da vor???

Es gibt ja auh (weiß nicht ob hier auch) 3-Punkte-Umfragen! Also wo man 3 aswahl möglichkeiten hat, einer gibt man 1 punkt, der anderen 2, der anderen 3! gibts das hier auch?
 

DeletedUser

Irgendwie steh ich grade auf dem Schlauch :confused:

Also, es wird so ablaufen. Es stehen in einem Thread alle Geschichten drin. Nummeriert. Und in der Umfrage, kann man eine Stimme für eine Geschichte abgeben. Wer am Ende die meisten hat, hat gewonnen.
 

DeletedUser

ich hätte da noch ne bitte, damit nicht 100 geschichten in de, thread drin stehn, das das team vll die besten 10 raussucht und dann rein stellt. ich les zwar gerne aber 100 geschichten, die 6k zeichen haben, hab ich auch keine lust zu lesen ;)
 

DeletedUser

wenn man allerdings aus der geschichte rauslesen kann was dein char für einer is, wie er sich benimmt und so, ich glaub dann ises nich schlimm.

Ich denke wenn man erzählt wie er lebt, aufgewachsen ist, und ein paar kleine Anekdoten bringt ist das schon ok.

Bei mir ist nämlich eine süße kleine Geschichte rausgekommen und Ich werde die kürzeste Geschichte haben. :p
 

DeletedUser

Meine Geschichte wird etwa zweieinhalb seiten lang. Ist das genug oder zu lang?
 

DeletedUser

ich hab meine nochmal ein wenig umgeändert, jetzt ist es eine geschichte in einer erzählung! Und ehrlich: mit gefällt sie so besser!^^
 

DeletedUser

also ich hab auch fast drei seiten bin noch nicht fer tig vl wirds auch mehr aber dann lesen es halt niocht mehr alle
 
Oben