• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

League of Legends

DeletedUser

klar. kein thema. aber du brauchst dann noch paar runenseiten extra ^^

weil mit nur 2 runenseiten lässt sich halt nicht alles abdecken :)
 

DeletedUser

Stimmt, habe ich ganz vergessen ;)
Ich habe mir damals gleich ein paar stück gekauft, als es zwei zum preis von einer gab :whistle:
 

DeletedUser

Folgende Champions könnt ihr in dieser Woche kostenlos spielen:

2. Woche (diese Woche):







cool. mit leona und blitz 2 supporter in der auswahl die ich gerne spiel aber noch nich besitze :up:
 

DeletedUser

Ok, ich probier dann auch mal leona aus.
Wie spielst du sie, Mani ?

Philo, Heart of gold, aegis shurelias und den ganzen anderen supporterkram ?
 

DeletedUser

Ok, ich probier dann auch mal leona aus.
Wie spielst du sie, Mani ?

Philo, Heart of gold, aegis shurelias und den ganzen anderen supporterkram ?

ja. fullsupport halt. ich spiel meistens random-team. da bin ich auf passive gold angewiesen weil ich mir nich sicher sein kann das ich dank meinem botlane partner genug gold durch assistskills bekomm ;)
 

DeletedUser

hey leute mal ne frage: die counterpick vorschläge auf solomid.net, kann man sich auf die angaben verlassen?

good vs.
weak vs.
good with

was meint ihr?
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Ich denke, sie sind eine gute Richtlinie.
Zumindest die ersten paar in der Liste.
 

DeletedUser

Counterpicks sind meistens unnütz. jedesmal wenn einer brüllt champ a countert aber jetzt den da, dann wird champ a gepickt, und der wo ihn pickt hat keine Ahnung von dem Champ. super aber er countert

ich hab mit meinen mains schon so oft gegen die dirrekten counterpicks haushoch gewonnen, dass ich auf sowas gar nichts mehr gebe. wenn man nen champ kann, konterst du auch deinen dirrekten counterpick oftmals :p egal was die auf solomid sagen

hinzukommt, das champs die durchaus in der lage sind ne lane einiges zu "countern", wie z.b. nen pantheon auf der top, in teamkombos einfach recht unnütz sind und der dann dort eh nicht gepickt wird, obwohl er z.b. der dirrekte counter wäre
 

DeletedUser

Counterpicks sind meistens unnütz. jedesmal wenn einer brüllt champ a countert aber jetzt den da, dann wird champ a gepickt, und der wo ihn pickt hat keine Ahnung von dem Champ. super aber er countert

ich hab mit meinen mains schon so oft gegen die dirrekten counterpicks haushoch gewonnen, dass ich auf sowas gar nichts mehr gebe. wenn man nen champ kann, konterst du auch deinen dirrekten counterpick oftmals :p egal was die auf solomid sagen

hinzukommt, das champs die durchaus in der lage sind ne lane einiges zu "countern", wie z.b. nen pantheon auf der top, in teamkombos einfach recht unnütz sind und der dann dort eh nicht gepickt wird, obwohl er z.b. der dirrekte counter wäre
in der SoloQ passiert das wirklich sehr häufig, habe da auch schon gegen Cassios mit Morde gewonnen, ohne dass ich Probleme hatte. Interessant wird es aber erst im 5v5. Wenn beide normalerweise ein paar Counterchamps parat haben. Wenn ich in meinem team als letzter picke, der Gegner aber noch einen hat, dann ist das gerade für die Mitte der Worst Case. Nimmt man Morde, gut dann wird man meistens richtig derbe gecountert. Nimmt man Gragas, naja dann ist es für die Gegner schon schwerer einen totalen Counter zu finden (evtl. Ahri)
Was halt wirklich den Unterschied macht, ist die Erfahrung mit dem jew. Champion. Aber wenn du von gleichem Skill/Erfahrung ausgehst, dann sind Counterpicks schon eine sehr nützliche Sache. Selbst im Low bereich.
 

DeletedUser

Nimmt man Gragas, naja dann ist es für die Gegner schon schwerer einen totalen Counter zu finden (evtl. Ahri)

noam noam^^ son gragas schmeckt gut :D (aber wieso ahri? für mich ne 50-50lane)

ich find auch im 5 on 5 ist das mit counterpicken so ne sache, wenn der möglicherweise beste counterpick nicht ins team passt, ziehst du ihn dann? ich nicht.
 

DeletedUser

das neue interface is doof...

die neuen meisterschaften... ich check nix mehr :D

und wo sind meine support items hin :blink:
 

DeletedUser

Also als support habe ich jetzt meinen weg erstmal so gewählt :

In den masteries den keks und den ward nehmen, zusätzlich alle gold-einkommen masteries und wohlstand auf rang 1.

Das erlaubt mir, mit feenamulet, einem trank, 2 normalen wards, und einem pink ward zu beginnen, zusätzlich mit den beiden masterie-items habe ich dann schon ein volles inventar.

Beim ersten mal back gibt es dann möglichst den sightstone, dann versuche ich Philo, schuhe, den besseren sightstone und bessere schuhe zu holen, eventuell nehme ich nochmal pink wards mit, wenn die gegner zu viel vision haben.

Tja und mid-endgame dann aegis, shurelias, die komische glocke und den doppelschatten. wenn deren botlane zu gefeedet ist oder sie einen xin top oder ähnliches haben, dann auch eventuell mal frozen heart.
 

Marco

Revolverheld
Neues Interface mit sinnvollen Anzeigen (Skilllvl etc.): Check
Geile neue Änderungen für Supports: Check
Übersichtlicher Shop: Check
Leute die gegen alles Neue im Game sind: Check
Leute die generell im Leben Probleme haben mit Veränderungen: Check
 

DeletedUser26147

Mein letztes Game ist 4-5 Monate her. Mal gucken was sich geändert hat außer der wahrscheinlichen 4576 neuen Champs. <.<
 

DeletedUser

Der ist mir auch zu spät aufgefallen :D
ich woltle eigentlich nur 3 tränke verkaufen, drücke und drücke und drücke, und auf einmal merke ich das ich den kaufbutton vergewaltige ._.

Naja, mein Lanesustain war dann dementsprechend gewaltig ^^
 

DeletedUser

jetzt 2 spiele gemacht

10-4-14 ez und 11-6-17 gp
beide verloren, weil i-welche leute meinen, oh neue Items, ich stell mich jez hier afk hin und les das durch

einfach nur wtf?

gibt paar items die sind toll zum trollen, schad das hydra wohl nicht stackt :lol:
 
Oben