• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

League of Legends

DeletedUser

Also ich spiele jetzt ein wenig ARAM. Alles andere ist mir mittlerweile zu viel geflame und gehate... das muss ich mir nicht mehr antun :D

Was hat denn das mit den Geschenken auf sich? Sind das nur bestimmte Champions die man verschenken kann? Also falls jemand von mir beschenkt werden will, kann er sich gerne melden ;)

//edit
Ok habe es gerade geschnallt... ist natürlich nicht umsonst. Hätte mich auch gewundert.
 

DeletedUser

Finde ich gut, da ich mein Geld ungerne im Internet für Spiele wie TW und Lol bezahle, komme ich mit dem Champion kaufen mal hinterher.

Und dass der neue Champ auf einmal 1500 Ep mehr kostet ist zu verkraften, ich gucke eh viel lieber die ersten paar Tage, wie er sich schlägt, in dem ich die anderen beobachte.
 

DeletedUser

Tzz,nichts geht über AP Skarner Mitte,E skillen und der Gegner kann mal versuchen dich vom Farmen abzuhalten,geht einfach nicht :D
 

DeletedUser

Jaja, der liebe Zufall. Viel Glück bei deinem nächsten Divisionmatch Joony, wie es aussieht bin ich in deiner Division, nur 4 Plätze unter dir :)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Unglaublich.. Nach der Umstellung habe ich nur verloren. Bin in Bronze IV abgerutscht. Danach 5-6 Spiele gewonnen und zumindest wieder in Bronze III.
Naja, wie das halt so immer ist. Man selbst ist gut, aber alle anderen sind scheiße und deshalb verliert man. :p
Ach und das neue Ligen-System ist ja auch so schlecht und macht es unmöglich, besser zu werden..

Zu guten Zeiten war ich noch Silber, damals. Das wird wieder mein Ziel für Season 3.
 

DeletedUser

Zu guten Zeiten war ich noch Silber, damals. Das wird wieder mein Ziel für Season 3.

immer diese trolls :p

spiel kein ranked mehr, gold gewesen, durch inaktivität in ranked spielen fast bei 1400elo wieder unten dann, naja egal. dieses tryharde geht mir aufn keks. ich spiel gern auch mal was ausgefallenes
 
Oben