• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Awesomia - Saloon 21 Aufbau

misserfolg

Revolverheld
Das Event kann ja nicht ewig dauern, was passiert eigentlich auf den Welten wo es nicht ausgebaut ist?

dort steht nichts davon, dass es um el paso geht, weil dort nur ein spieler beteiligt ist. traurig wenn dort keinerlei interesse besteht, würde mich nur interessieren wie viele dann zur eröffnungsfeier kommen in der erwartung kostenloser getränke und häppchen.
vll. hättest du deine frage anders stellen sollen z.b. was passiert wenn sich nur 1 spieler beteiligt und es jahre dauert bis der saloon fertig ist .....
 

DeletedUser24725

Naja ob es traurig ist sei dahin gestellt, ich habe damals genug geholfen Forts auszubauen, da ging es auch um den Bund. Und wie gesagt ein Event im Event zu starten halte ich für total schwachsinnig. Und auf meine Frage zurück zu kommen.
1. Mit Welten habe ich alle Welten gemeint nicht nur El Paso.
2. Warte ich noch immer auf Antwort, ich vermute mal soweit ist gar nicht gedacht worden.
 

DeletedUser24725

Sorry nicht gesehen, aber dann ist es kein Event, weil ein Event immer zeitlich begrenzt ist. Bevor du jetzt wieder einwende bringst, bringe mir bitte ein konkretes Beispiel wo es nicht so ist.
 

misserfolg

Revolverheld
naja , in der ankündigung steht nichts von event. ich denke das "wort" haben wohl die spieler irgendwo eingebracht, ich persönlich antworte, wenn ich gefragt werde was es damit auf sich hat, dass es eine gemeinschaftsaktion ist :)

und der titel der veröffentlichung lautet : events und angebote
 

DeletedUser24725

Wie würdest du es den nennen? Und wie immer du es nennen magst...unendlich kannst du es nicht laufen lassen. Irgendwann muss Ende sein.
 

DeletedUser26256

Die Rahmenbedingungen, heute ein großes Fort zu bauen sind ein Kinderspiel im Vergleich zu der Zeit als TW2.0 begann.
Das schafft man auch locker allein.
Henry hat mich allerdings auch zügig rausgeworfen nachdem ich den ersten Schub eingelagert habe (u.a. 150 Trompeten). Nächstes mal landen meine restlichen 350 in all seinen Körperöffnungen, dann kann er sich nen Einmannkonzert spielen.
 

DeletedUser28553

Bild8-94f1c972a6c3b85d.jpg


Ende is wenn es TW nicht mehr gibt...

Keine Ahnung was du wieder von Vorstellungen hast, aber wenn die Supporter freiwillig uns so eine Abwechslung bieten, dann juckt es mich mal 0 wie es genannt wird. Auch wirst du (raffiniert wie du ja bist) festgestellt haben, dass es von Welt zu Welt unterschiedlich lang dauert bis des Fort eben ausgebaut ist.
Warum soll es Tag x geben, wo gesagt wird so nun is Ende, es hat zwar nur noch 1 Stufe gefehlt bis des Fort komplett ausgebaut ist, aber nun ist Schluss. Ist doch viel besser, wenn die Supporter das individuell entscheiden können und sich den Zeitpunkt offen lassen können um zu regieren.
 

misserfolg

Revolverheld
der zeitpunkt ist ja nicht offen, die aktion( ich hoffe der begriff ist neutral genug), endet mit der eröffnungsfeier, also wenn der saloon fertig ist. eigentlich wirft diese ankündigung keine fragen auf.
und in dem punkt, dass ein starres datum auf einigen welten zeitdruck gegeben hätte und evtl kurz vor schluss noch eine stufe fehlt, muss ich dem hühnchen zustimmen.
 

DeletedUser26980

Falsch, auf El Paso ist genau 1 Spieler daran dran. Mal alles genau mit lesen wäre nicht schlecht bevor man eine solche Äußerung macht.


@ Kleiner wo liegt dein Problem, wenn es sein muss mache ich das Fort alleine fertig.
Beamt mich nach El Paso dann mache ich das für euch.
Fortausbau ist heute keine Hexerei mehr wenn man die nötigen APs dazu hat.
Ich bin des Lesens mächtig und welche schreckliche Äußerung unterstellst du mir jetzt ?
 

DeletedUser24725

Wo habe ich geschrieben das es ein fixes Datum geben muss? Richtig nirgends, aber man sollte vom "Veranstalter" erwarten können was passiert wenn es nach 3 Monaten nicht ausgebaut ist.
@Ghostrider. aus welchen Wald bist du den entsprungen? Dann fröhliches suchen der Produkte :D Ich helfe lieber viel kleinere Level beim Questen.
 

DeletedUser26980

Ich hau mich ab, bei Stufe 150 musst du noch Produkte für den Fortausbau suchen ?
Was hast in der Zeit zwischen Stufe 1 und 150 getan ?

Aber lassen wir das, bringt nichts sich für nichts zu streiten.
Wünsche eine gute ruhevolle Nacht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der "Veranstalter" veranstaltet nix, wenn nach 3 Monaten nicht ausgebaut ist. Was sollte man denn dann erwarten? Dass Henry sich die Maria schnappt und ausbaut? Damit du zu deiner Party kommst?
Ihr habt alle Zeit der Welt, das Fort auszubauen. Wie hier richtig gesagt wurde, es ist eure Gemeinschaftsaktion. Und irgendwie schon einmalig. Ich glaube nicht, dass ein anderes Land das auch anbietet.
 

misserfolg

Revolverheld
Ich werde erst gar nicht zur Party gehen können, weil ich in 2 Wochen, für mind. 3 Monate kein Internet haben werde :p
ach daher weht der wind , schlechte laune weil der herr was verpasst :D
und du bist der einzige der nach einem fixen datum gefragt hat , stichwort "event" ...
ich wünsche dir eine schöne zeit ...und sicher dass es mind 3 monate sind? :D
 

DeletedUser24725

ach daher weht der wind , schlechte laune weil der herr was verpasst :D
:lol: Du könntest mir 1 Millionen Euro geben und würde in der Zeit trotzdem nicht Online kommen, was ich in den mind. 3 Monaten erleben werde kommt kein Online Spiel ran. Reales Leben ist immer schöner. ;)
 

misserfolg

Revolverheld
OK - Dann habe ich eben für das Wohlergehen der Gemeinschaft aller Spieler ausgebaut.
sehe ich auch so, jeder der möchte kann seinen teil dazu beitragen,keiner muss. allerdings sehe ich spieler, welche von vornherein sagen: "wieso soll ich was tun, bekommen doch eh alle die gleiche belohnung" als sozialschmarotzer an, die wird es leider immer geben.

an dieseer stelle möchte ich mich bei meinen bündnispartnern auf georgia, hannaville und indiana für ihre unterstützung bedanken.jeder trägt so viel bei wie er kann und das ist meiner meinung nach eine ganze menge :)
 
Oben