• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.53

DeletedUser26479

ich kann nur 3 beisteuern

28743635jk.jpg


in der reihenfolge
Blütenstaub
Kamille
Baldrian
 

DeletedUser14976

Öhm, wenn ihr das von TW DB habt, wird da wieder aktuallisiert... auch die Quests???
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, die Sets und Gegenstände werden von Zeit zu Zeit aktualisiert.
Die Quests sind aber eine grösser Baustelle.
 

DeletedUser2984

Es wär übrigens Nett gewesen es hätte im Saloon eine Startquest gegeben das man zum Heiligen Berg muss um mit der neuen Questreihe zu starten.
 

DeletedUser2984

Meinst du ich weiß noch wie Teil 1 Endete?
Außerdem schau ich auch nicht regelmäßig ins Forum.
Es soll ja auch Leute geben die nur das Spiel spielen ohne im Forum nachzuschauen. Von daher wär ein Hinweis i Saloon zur neuen Questreihe hilfreich
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ich kann dir ehrlich gesagt nicht folgen. Du erhältst doch bei Beginn der Questreihe "Erneuere den Geist, Teil 2" eine Quest mit dem Namen "Die Bedeutung der Symbole" bei Waupee im Saloon, die dich am Ende auf das Symbol des Wassers aufmerksam macht. Legst du es, erhältst du bei Waupee im Saloon die nächste Reihe, die du dann erst am heiligen Fels abschließen kannst.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
@DANTYREN Ich gebe dir alle Informationen und noch mehr, die dazu nötig sind, deine Frage zu klären.
Du hingegen, ohne meine Antwort richtig anzuschauen, machst weiter mit deinen Vorwürfen??
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es kann dir keiner folgen, Dantyren. Woher wusstest du denn, dass du zum Heiligen Fels musst und wie bekommst du da ne Quest, ohne vorher im Saloon eine angenommen zu haben?
Es gibt ein Questbuch, da stehen auch deine abgeschlossenen Quests drin, da siehst du, wie weit du mit Teil 1 bist, ob du diese überhaupt abgeschlossen hast. Teil 2 hat nur insofern mit Teil 1 zu tun, dass diese eine Voraussetzung ist.
 

DeletedUser27315

Ich finde das Update gelungen, lediglich der Nachtmodus ist einfach zum kotzen. Wenn man schon so etwas macht, dann sollte es Zeitgesteuert sein.
 

DeletedUser28925

Bitte steltt diesen Nachtmodus wieder ab. Man kann überhaupt nichts mehr richtig erkennen und das Bild baut sich jetzt irgendwie "ruckelig" auf, wenn man z.B. auf der Karte umherspringt.
 

DeletedUser25314

Du musst nur die Zeit auf deinem Rechner auf 02.04.2017 00:01 Uhr umstellen, dann ist alles wieder hell.
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Ich schreib ja zur Zeit gern, das es der Energiesparmodus ist, der nun eingeführt wurde und das man im Saloon nun eine Stromzeituhr hat, bei der man gegen 5 Nuggets sich 4h Licht kaufen kann..

Möglich wäre aber auch das der Grund viel simpler ist.. ;)
 

DeletedUser25217

Wenn ich 5 Nuggets einwerfe, bekomme ich die Meldung: "Out of Order" :(
 

Kandra

Entdecker
Der Nachtmodus ist extrem nervig! Da ich hauptsächlich mit Tablet spiele, wo alles kleiner ist und nun auch noch dunkler, tun mir nach einer Weile echt die Augen weh... Das war ein unnötiges update! Bitte wieder entfernen...
 
Oben