• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.53

DeletedUser14976

Aber sehe ich es richtig, das das Cook Set, das neue FK set ist oder bin ich blöd........... nein behaltet die blödaussage bitte für euch :D
 

DeletedUser26479

...sei froh dass Du es überhaupt noch hast!!! Ich hab mir für 2000 Nuggets (!!!!!!) das Gebrüder Wright Set gekauft,...mein Geld ( C A S H ! !!!!!!!.......!) ist weg und nach 3 Tagen ist nun auch dieses vewrschissene Set weg...man wird also nicht bnur beim Bäcker verarscht ohne Ende!!!!

na so einer fetten anschuldigung, bei welcher eigenes unvermögen der wahre hintergrund ist, sollte man wenigstens den arsch in der hose haben und sich entschuldigen.
 

DeletedUser14976

Mal ne ande.re Frage:
Bleibt es bei 250 VP für einen Sieg???
Das wäre heftig und ich weis jetzt schon, das die "profis", weiterhin die "noobs" nicht bei abenteuern sehen wollen, bzw mit ihnen Spielen.
 

DeletedUser26479

erste Erkenntnisse ;)

28734806kg.jpg



Errungenschaften -> Gegenstände -> Sammelbilder

28734809tx.jpg


wenn es gutgeht und man erreicht die 5 verschiedenen Sammelkarten erhält man als kleine Entschädigung 1,5k VP :up:


28734817tx.jpg


der Rest sollte bekannt sein:

28734819zv.jpg


28734821mm.jpg


bei 9 geöffneten "alten" banditruhen:


1x mantel
1x stiefel
3x booster
1x haims
1x hut
1x sattel
1x gürtel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26479

ich 13 - 3 sind im invi - typischer fall von überkauft :D

muss mal ein paar gerüchte streuen.

community ! das ist der beweis - es gibt einen sheriffbonus!
alles was bisher nur hinter vorgehaltener hand behauptet wurde nimmt nun konturen an. :lol::D:lol:
memo an mich selbst: petition vorbereiten
 

DeletedUser27951

ich 13 - 3 sind im invi - typischer fall von überkauft :D

muss mal ein paar gerüchte streuen.

community ! das ist der beweis - es gibt einen sheriffbonus!
alles was bisher nur hinter vorgehaltener hand behauptet wurde nimmt nun konturen an. :lol::D:lol:
memo an mich selbst: petition vorbereiten
Klar :D In unseren Spielwelten wird eine "OP Bonus" - Flag gesetzt. Wir haben auch vorher schon aus den Beutetruhen keine Nieten gezogen. ;)
 

DeletedUser14976

oh super, das wird natürlich noch mehr leute zu Abenteuern verleiten, wenn Sie jetzt ü 40 Abenteuer GEWINNEN müssen um ne Truhe zu erhalten, selbst die alte Truhe ist ü 30% TEURER, auch wenn es besserere Inhalte sind.
Da die Profis ja Fleißig waren, werden die nicht mehr viel brauchen und die PRofis bleiben wieder unter sich, wie sie es wollten :).
 

DeletedUser28553

Fionax das Pferdeset hat schon auch den Set Boni oder?
Steht nämlich nichts dran...
b2bb4c67c1524bc2b76e552ff907df70.png
 

DeletedUser14976

Ich kann auch verlieren und VP sammeln, dauert halt dann noch länger. ;)
Aber da is ja wieder das Problem, erstmal Abenteuer machen können, bei sovielen "mit dem mag ich nicht spielen Aussteiger" :D.
Also wenn ich so überlege ist das bestimmt so ne 10 stunden sache für ne kiste und es ist auch Toll wenn die jetzt billiger verkauft werden, aber wenn ich die % sehe, wird mir einwenig schlecht :D
 

DeletedUser26479

@HühnerBrustFiletSüßSauer :

iin der auflistung des sets ist es bei den klams ja nicht mit aufgeführt - müsste von daher also einen eigenen bonus haben.
hat es aber auch nicht wenn es angelegt ist.

28737754aw.jpg
 

DeletedUser21572

Wahrscheinlich ist der Bonus des Pferdesets in den Bonus des Klamottensets gerutscht. Das würde zumindest die beiden Schadensboni erklären :D
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Das Problem ist, dass die Lebenspunkte bei diesem Set fälschlicherweise als type=damage im System gespeichert sind:
0d19df93ae4d4975bf5d4288a3fb49c4.png


TW-DB hat noch die Werte von der Beta. 45 Schaden und 75 Lebenspunkte wären richtig.
 

kfbir

FK-Meister 2023
Bisher war es doch wohl so, dass für eine Bd-Truhe ca 5 Siege erforderlich waren, hat sich daran etwas geändert ? ansonsten scheint mir die Änderung ein Schrittchen in die richtige Richtung, nur an den Grundproblemen der Abenteuer hat sich nichts geändert. Aber, es gibt Bewegung, das sehe ich positiv.
 

DeletedUser27951

Bisher war es doch wohl so, dass für eine Bd-Truhe ca 5 Siege erforderlich waren, hat sich daran etwas geändert ? ansonsten scheint mir die Änderung ein Schrittchen in die richtige Richtung, nur an den Grundproblemen der Abenteuer hat sich nichts geändert. Aber, es gibt Bewegung, das sehe ich positiv.
Die Chance auf eine Beutetruhe beträgt immernoch 20% und ist somit unverändert.
 

Logikani

Goldgräber
Ich habe mal eine Bitte: Kann jemand mal die neuen Stärkungen mit Namen auflisten?
Für mich als Messie wäre das eine große Hilfe.
 
Oben