• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.53

DeletedUser26975

hier kann ich wenigstens ne antwort erstellen.
eigentlich wollte ich dafür nen beitrag erstellen, geht aber nicht
(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen erstellen zu können.) ka, warum

der nachtmodus ist ja ganz ok, aber ein laufender wechsel zwischen hell und dunkel nervt nur
hoffe, das hier noch überarbeitet wird! das ganze also wohl noch in der Entwicklungsphase
und so stört es nur den spielfluß
 

DeletedUser25314

hier kann ich wenigstens ne antwort erstellen.
eigentlich wollte ich dafür nen beitrag erstellen, geht aber nicht
(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen erstellen zu können.) ka, warum

der nachtmodus ist ja ganz ok, aber ein laufender wechsel zwischen hell und dunkel nervt nur
hoffe, das hier noch überarbeitet wird! das ganze also wohl noch in der Entwicklungsphase
und so stört es nur den spielfluß

dann mach dich mal auf was gefasst - es ist jedes jahr was anderes ^^
 

DeletedUser19144

Was ist daran gelungen ??? selten dämliche Idee sowas im Spiel zu machen, gut das man sich hier nicht dauernd aufhalten muss .... wenns keiner wäre hätte ich mein Char 100% gelöscht >:(
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Was ist daran gelungen ??? selten dämliche Idee sowas im Spiel zu machen, gut das man sich hier nicht dauernd aufhalten muss .... wenns keiner wäre hätte ich mein Char 100% gelöscht >:(

Was findest du denn daran so schlimm? Wenn es den Nachtmodus im Spiel gäbe, natürlich nur zu den Nachtzeiten, fände ich das ne schöne Sache. Ich finde, das hätte was, wäre einen schöne Sache für die Atmosphäre im Spiel.
 

DeletedUser28208

Finde es auch cool mit dem Nachtmodus. Das gibt es in so vielen games, das zu gegebener Zeit auf Nachtmodus umgeschaltet wird. Daumen hoch dafür, wenn sowas hier mal eingefügt wird.

;-)
 

quis

Questmaster
Aber nur, wenn es nicht so Ressourcenfressend ist wie der vergangene. Mein TW war sowas von lahm dadurch...
 

misserfolg

Revolverheld
ich oute mich mal als tag - nachtmodusfan. falls es überhaupt eine möglichkeit gibt diesen dauerhaft einzuführen, sollte es für sonnenanbeter die option zum deaktivieren geben.
 

DeletedUser27951

Aber nur, wenn es nicht so Ressourcenfressend ist wie der vergangene. Mein TW war sowas von lahm dadurch...
Wir geben das Feedback so auch gerne weiter an die Entwickler. Diese Lösung war eine Eigenentwicklung von Stay als Interstitial.
Sollte so etwas wirklich "richtig" entwickelt werden, so gehe ich davon aus, dass diese Lösung auch flüssiger läuft. Wobei ich anmerken muss, dass ich keine Probleme hatte.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
star.png
Truhe der Gesetzlosen
star.png
(400 VP)
Enthält unter anderem eine Stärkung, einen Booster, oder - mit einer geringeren Chance - einen Gegenstand aus dem Banditenset. Ihr Inhalt ist gleich dem der ehemaligen Beutetruhe.
Veteran-Points-Chest_73x73.png
Stimmt so nicht ganz, denn die Truhe der Gesetzlosen hat noch einige Nieten mehr und keine der Long-Range-Revolver:
Truhe der Gesetzlosen
alte Beutetruhe
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Waren z.B. die ganzen roten Tränke in der alten Beutetruhe wirklich nicht drin? Hatte die irgendwie damit assoziiert. Hast aber vermutlich Recht, habe die Ankündigung überarbeitet. Danke dir :up:.
 
Oben