• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback St. Patrick Community Event

Archileus

Goldgräber
Was ist mit den Sammelkarten-Kisten. Kann man die zu einen späteren Zeitpunkt verkaufen. Mitlerweile sammeln sie sich im Inventar und benötige keine mehr. Die Sammelbilder hab ich schon komplett.
 

Saxxes

Landstreicher
Ich sehe noch keinen Erfolg bei den Sammelbildern.... ab wann kann man den sehen..... bei den Erfolgen ist noch nichts drin
 

DeletedUser27834

61,36 pro Tag nötig, um alles zu bekommen ... ich unterstelle mal, dass du richtig gerechnet hast, Graf Luckner. Dann möchte ich mal folgendes Zitat aus der Event-Ankündigung ergänzen:

"So kannst du 55 bis 60 Goldmünzen pro Tag erhalten."

61 nötig, maximal 60 möglich ...

Ergebnis? Man kann nicht alle Set-Items erspielen.

Gefühl als Spieler dabei? Ich bin der Esel und InnoGames hält wieder einmal die Karotte hin. Spaß ist echt anders. Als ich die Arbeitszeiten gesehen habe, war auch mein erster Gedanke: "Wer denkt sich sowas aus?"
hahaha, wenn man die quest abschließen könnte, dann wäre es ja noch gut, aber leider sind am nächsten tag die questgeber da und haben die fertige quest nicht mehr. toll, einfach toll, was sich da wieder einer einfallen lassen hat.,

ich frag mich wirklich, was soll der ganze mist und wer hat den erfunden?

hab die zähne repariert 5 oder waren es 6 stunden. wollte bei henry die goldmünzen holen und siehe da, nix - absolut nix - quest nix da, goldmünze nix da und jetzt.

suuuuuper - ich starte gleich die nächste arbeit und hoffe dass morgen wieder nix da ist. blöd daß ich 6 stunden ab 20 uhr starte, um 2 uhr aufstehen, abschließen :-) ????

nix da
fazit:
nix ist besser als gar nix :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
hahaha, wenn man die quest abschließen könnte, dann wäre es ja noch gut, aber leider sind am nächsten tag die questgeber da und haben die fertige quest nicht mehr
Warte einfach, bis die Quest wieder angezeigt wird. Dann kannst du sie direkt abschließen und danach auch gleich erneut annehmen und nach Erfüllung der Anforderungen nochmal abschließen. Es verzögert sich letztlich nur etwas, bis du die Münzen bekommst, die Arbeit ist jedoch nicht verloren.

hab die zähne repariert
Eine neue Arbeit? ;-)
 

Elianne

Goldgräber
Da will man was schreiben, erinnert sich an die alten CMs und genau in den Moment wird einem klar, es bringt so gar nichts,


WIZO - Quadrat im Kreis.

Mir isses übrigens wumpe wie gut Korea das aufnimmt oder wasweissichnichthausen oder ob ein CM das jetzt gut oder ausbaufähig findet. Ich hab da schon mit Joony drüber geredet, danach mit dem Nachtwolf und wer so richtig angeödet ist weil er glaubt auf dem falschen Server zu sein, guckt einfach wer in der Rangliste ganz hinten ist.

Sämtliche Märkte sind im Arsch, isso, Bei 10 Lotus und 10 Krebsfleisch is der Hintern ab, das hamstere ich mehr als der Durchschnittsdeutsche aktuell Klopapier bunkert.

Wenn Du auf einem toten Pferd sitzt....
 

DeletedUser30270

steig ab :rolleyes:

Ich habe den passenden Zeitpunkt erwischt, ich bin vor einigen Wochen abgestiegen.
Eigentlich wollte ich noch genauso eine Quest abwarten die mir endlich zeigt das es unmöglich ist eine Verbesserung
des Spieles jemals zu erhoffen.
Ich habe aus beruflichen Gründen einfach keine Zeit mehr diese sehr aufwändigen zeitbegrenzten Quests abzuschließen.
Frust wäre da vorprogrammiert und das wollte ich nicht, habe einfach zu gute positive Erinnerungen an dieses Spiel.
Jahrelang ward ihr mein Begleiter, habt mich Unterhalten und erfreut, dafür möchte ich Danke sagen.
Jetzt ist eben der Zeitpunkt gekommen das uns die Wege trennen,
good bye The West.
 

Bomboleo

Holzmagier
Sollte das Event nicht heißen: "Du hast keine Chance, also nutze sie..." ?

Bei den Anforderung lasst das Event am besten durchlaufen bis nächstes Jahr....so an Schmarrn
Ich hab schonmal keine 60 Münzen am Tag bis jetzt...kann ich es gleich ganz lassen????
 

Cronus

Entdecker
Es ist einfach fakt das ein normal Lebender Mensch, der in Lohn und Brot steht diese Quest einfach nicht schaffen kann. 24 Stunden durch arbeiten geht ja nicht da man im Real für einen 8 Std. Job meist so minimum 10 Std. braucht oder auch mehr. Dann auch immer wieder Duelle und Abenteuer in den Questen, die ja so beliebt sind, vor allem die One-Hits:lol:. Es zeigt das die Leute bei Inno, die für das Game verantwortlich sind mit keinen Gedanken in dem Spiel sind.
Aber dies sieht man ja in allen bereichen des Games, man siehe die Krits in Fk`s gegen Abenteurer mit Pa. was soll ich mit einen Pa-Bonus, wenn mich Duellis in Spätestens 2 Runden elliminieren. Und So Weiter. Das ganze zieht sich mitlerweile wie ein roter Faden durchs Spiel und das seid Jahren. Gute Ideen werden kaputt umgesetzt und vergräulen die Spieler. Es wird immer weiter vom Gamer und vom Spaß weg entwickelt, hauptsache die Blödmänner löhnen für nen Pa, welchen ich schon ganz stark eingeschränkt habe. Ich schau mir den Quest noch etwas an und wenns nicht mehr funzt ist einfach schluss und Inno kann seinen scheiß behalten. Allerdings dann für die Zukunft auch schon vorgefrustet und am überlegen den nächsten Schwachsinn überhaupt zu starten.
Die Ideen sind nicht grundsätzlich schlecht aber bitte mal besser über die vorraussetungen nachdenken und über die machbarkeit.
 

misserfolg

Revolverheld
Vielleicht nochmal eine Idee wie man das Ganze noch etwas "retten" kann.

Wir haben ja in der nahen Vergangenheit oft diese Events gehabt bei denen es Schneebälle o.Ä. zu sammeln gab. Auch mit einem riesen Aufwand verbunden, Ich für meinen Teil habe mir da die Mühe nur auf einer Welt gemacht... Aber es gab soweit ich weiß kaum bis wenig negatives Feedback zu der Mechanik?

Wie wäre es denn wenn man sich mal hinsetzt und schaut, wie viele Münzen ein Spieler bei durchschnittlicher Aktivität nach jetziger Münzenverteilung schaffen kann und das gegenüber den Kosten für das volle Set stellt. Die Differenz (die nach dem Feedback hier) ja da sein wird, könnte man doch wieder im Stil der Schneebälle erklicken lassen? Oder scheitert diese Idee an der Umsetzung?

Andere Optionen wären logischerweise das Herrabsetzen der Einzelteilpreise oder die Erhöhung der Belohnung der Einzelquests.

Wäre schön wenn sich Einer vom Team zu der (hier beinah seltenen) konstruktiven Kritik äußern könnte, und vielleicht direkt eine Einschätzung zur Umsetzbarkeit, bzw ein Update zu den Maßnahmen geben kann, die schon im Hintergrund laufen.

LG
erhöhung usw wurde schon angesprochen, fire sagte es wird nichts geändert und die positive nachricht : die quest erscheint nun jährlich und man kann nächstes, übernächstes usw jahr das set vervollständigen
 
Oben