• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventskalender 2020

Birdie

Nobelpreisträger
Wenn man als Gewinn beim Adventskalender einen persönlichen "Dislike-Button" bekommt, mach ich ab jetzt immer mit!
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Wären die Buchstaben in den gelben Feldern zumindest in der richtigen Reihenfolge, dann würde ich vielleicht noch eine Chance sehen. So aber kann ich mir aus den bisher geratenen Buchstaben keinerlei Reim machen und je mehr Lösungen eine Einzelfrage zulässt, desto unüberschaubarer wird es. Heute muss ich passen.


...Der Wunsch, dass Krampus hier einige TW-Hintern versohlen soll, deutet auf sadistische und/oder frivole Tendenzen hin und wir müssen uns darauf einstellen, dass das Weihnachten, das wir uns erhofft haben, kaum noch möglich sein wird........
Ich dachte, die Tradition des Hintern Versohlens sei Teamsache und auf die Fortkämpfe beschränkt. :shootout:
 

Logikani

Goldgräber
Fragen (ganz höflich und ohne Kritik) :D :

Was ist denn die Lösung von gestern?

Und wurden die Gewinne von vorgestern schon verteilt?
 

Eventaccount

eingetragen :)

Eventy ist leider nicht perfekt und ist dankbar, dass man auf Fehler und Vergessenes hinweist.
 

Skr3s3r

Landstreicher
Kann man irgendwie die Lösung vorab sehen?
Ich habe das Puzzle zwar schon fertig, aber es wäre deutlich einfacher gewesen, wenn ich wüsste was ich da puzzle.
Wenn im RL etwas gepuzzelt habe, hatte ich ja auch immer das fertige Bild auf dem Karton als Vorlage, das hat immer gut geholfen.
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
nun, beschäftige dich ein wenig mit der Seite, wenn du die Teile siehst. Vielleicht fällt dir da was auf :whistle:
 

Savannah**

Knobelmeister
Es gibt auch Puzzle im RL zu kaufen, bei denen Du keine Vorlage hast, Skr.
Hatte mal so ein Krimipuzzle ohne Vorlage.
 

Skr3s3r

Landstreicher
Ich habs schon gefunden, ich hätte mir das ganze x mal einfacher machen können, da gibts ja Hilfen ohne Ende :D
Was solls, hat halt seine Zeit gedauert, aber ich habs auch so geschafft.
 

DeletedUser

Es gibt keinen eigenen Thread, also hier:

Vielen Dank für den Adventskalender im Rucksack! Ich bin echt positiv überrascht, was sich da in diesem Jahr alles hinter den Türchen versteckt.
 

misserfolg

Revolverheld
und wieder kann ich es nicht ausfüllen.... ich habe kein paint und das laden auf eine externe bildbearbeitungsseite schläg immer fehl
 

Savannah**

Knobelmeister
Mit Paint ist das auch schwer, damit kann man nicht richtig schreiben.
Abmalen, misserfolg.
Tabellenblatt, ausfüllen + als Datei anhängen.
Das müsste doch gehen?
 

Eventaccount

Leider dürfen wir keine interaktive Webseite verwenden.

Habe noch einen Vorschlag:

Ihr könnt es auch so einsenden:
Beispiel eines anderen gelösten Sudoku
731|986|254
984|125|673
562|473|819
-------------
146|897|325
397|652|148
825|341|796
-------------
653|714|982
218|539|467
479|268|531
 

ToNey

Entdecker
meine güte, nur immer an allem rum mäckeln
seid doch froh, dass das Team hier und der Times sich überhaupt die mühe macht mit den rätseln und den gewinnen.
wenn es eben mal ein rätsel ist an dem man aus welchen Gründen auch immer nicht teil nehmen kann, sei es das man es nicht versteht oder
eben weil man die programme nicht hat, dann ist das eben auch mal so
ihr verliert doch nichts, es sind doch einfach nur kleine Aufmerksamkeiten, sie sind hier nicht gezwungen
einen Adventskalender mit rätseln und gewinnen zu machen
wie wär es denn vielleicht einfach mal dankbar zu sein?
ist für viele zwar ein fremdwort aber es ist tatsächlich möglich !
 

Deleted User - 2038801

Wieder ganz toll gemacht. Normalerweise sollte man die fehlenden Zahlen reinschreiben können und abschicken. Aber dem ist nicht so. Ich weis auch nicht ob das Hochladen des Bildes geklappt hat. Da waren Weltmeister am Werke.
 

misserfolg

Revolverheld
meine güte, nur immer an allem rum mäckeln
erzähl du mir nicht,dass wenn du dich auf etwas freust,und es klappt dann aus niederen gründen nicht , dass du dann nicht enttäuscht bist. und ich habe keineswegs am kalender gemeckert und erst recht nicht an dem einsatz des teams.
es gibt viele spieler, die technisch nicht so gut ausgrüstet sind oder fll auch nicht so fit im umgang mit dieser , vll denkst du auch mal an die.
 
Oben