• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventskalender 2020

Khosyma

Holzmagier
@angel666
Aus diesen Buchstaben kann man tatsächlich ein vernünftiges Wort mit weihnatlichem Bezug bilden.

Allerdings kann' s schon so 4 Std 36Min 17 Sek dauern, bis man's gefunden hat. Scherz Beiseite das Wort zu finden, fand ich echt schwer...
 

angel666

Landstreicher
Ja, es sind einige recht schwer...bin ko von der Arbeit und denke mal dass ich die nicht alle löse... 6 habe ich aber das sind noch einige...mein Hirn kann auch nicht mehr richtig Nachdenken...
 

Eventaccount

Liebe Leute,

in der Aufgabenstellung steht, dass ihr bitte die Tickets unter der Kategorie "Wettbewerbe/Events" posten sollt.

Das ist keine Schikane, sondern die Tickets landen dann direkt beim Event-Team und können somit zeitnah bearbeitet werden.

Wählt ihr die Kategorie "Events", landen die Tickets beim Support-Team. Das Event-Team kann diese dann weder sehen noch bearbeiten. Es ist darauf angewiesen, dass ein Supporter diese an das Event-Team weiterleitet.

Der Einsendeschluss ist um 23:59 Uhr, aber es ist nicht garantiert, dass dann noch ein Supporter on ist. Das bedeutet unter Umständen, dass euer Ticket, obwohl rechtzeitig abgeschickt, nicht beim Event-Team landet und nicht an der Verlosung teilnimmt.

Deshalb schickt es bitte unter der richtigen Kategorie!
 

Logikani

Goldgräber
Türchen 11:
100 Nuggets: Logikani - Welt 10

Habe mich sehr gefreut gewonnen zu haben - ist aber bisher nicht bei mir angekommen!
 

Birdie

Nobelpreisträger
50 Nuggets: Birdie - Welt 10

DAS nenne ich mal nen Gewinn! Aber warum bekommt Logi mehr als ich? Ist der was besseres? Das ist eine offensichtliche Benachteiligung von Spielern, die mit konstruktivem Forenfeedback glänzen!

Hier soll wohl jemand mundtot gemacht werden!
 

angel666

Landstreicher
Türchen 15: Die Nr 14 Melchiors Geschenk, wird im Internet öfters anders angegeben wer angeblich was gebracht hat....
 

Eventaccount

Ja, wie das so ist. Ich mache mich lustig über die Leute, die sich jetzt mit Toilettenpapier eindecken, und was passiert? Ich hatte selber nur noch ganz wenig. Ich war deshalb so nervös, dass ich die Lösung nicht eingestellt hatte. Ich habe es nachgeholt.

Und das Papier hab ich auch :up:
 

Savannah**

Knobelmeister
Eijeijei...
Hatte das Rätsel von gestern komplett gelöst.
Bis auf 17, die Schneekugel als Produkt aus dem Spiel.
Da fand ich die Winterkugel.
Passte auch.
Bin stolz auf mich... :D
 
Oben