• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

RazTalion

Landstreicher
Vielen Dank an all die Hinweise, was ich an meinen kommunikativen Kompetenzen noch verbessern kann. Ich stimme dem zu, dass mein Horizont da wohl beschränkt ist in der Kategorie "grundloses herablassendes Feedback abgeben". Da sind mir andere weit voraus.
nur wenn man keine Ahnung hat....besser den Mund halten :)
Bitte beachte öfter deine eigenen Ratschläge, lieber Tomboy.

Die meisten deiner Aussagen beruhen auf Vermutungen. In der Schule wär das ne glatte Themaverfehlung. ;)
Die Liste meiner Argumente sprengt hier jedenfalls den Rahmen.
Und vielleicht gewöhnst du dir irgendwann an, voreilige Schlüsse einfach für dich zu behalten, denn deine Trefferquote ist miserabel.
nur wenn man keine Ahnung hat....besser den Mund halten :)
Nich nur sagen, sondern auch machen ;)
Ich fühl mich hier irgendwie fehl am Platz, weil ich hab gar keinen Bock zu meckern :lol:

Achso, fast hätte ich es vergessen. Ich finde es schön, dass die Leute im The-West-Team hier mehr Grips und Humor gezeigt haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomboy

Entdecker
Vielen Dank an all die Hinweise, was ich an meinen kommunikativen Kompetenzen noch verbessern kann. Ich stimme dem zu, dass mein Horizont da wohl beschränkt ist in der Kategorie "grundloses herablassendes Feedback abgeben". Da sind mir andere weit voraus.

Bitte beachte öfter deine eigenen Ratschläge, lieber Tomboy.

Die meisten deiner Aussagen beruhen auf Vermutungen. In der Schule wär das ne glatte Themaverfehlung. ;)
Die Liste meiner Argumente sprengt hier jedenfalls den Rahmen.
Und vielleicht gewöhnst du dir irgendwann an, voreilige Schlüsse einfach für dich zu behalten, denn deine Trefferquote ist miserabel.

Nich nur sagen, sondern auch machen ;)
Ich fühl mich hier irgendwie fehl am Platz, weil ich hab gar keinen Bock zu meckern :lol:

Achso, fast hätte ich es vergessen. Ich finde es schön, dass die Leute im The-West-Team hier mehr Grips und Humor gezeigt haben :)
Ich hatte gefragt wo ich beleidigt habe....kannst du es beantworten? Wenn nicht einfach nur den Mund halten :) Dieses ganze rumeiern hilft keinen :)
 

Tomboy

Entdecker
Einen besonders freundlichen Umgangston hast du jedenfalls nicht am Leib. Wenn du das anders siehst, bist du leider beschränkt und hältst besser den Mund :dastradly:
Ich rede nicht jeden nach dem Mund......kleiner aber feiner Unterschied :) Aber beleidigt habe ich keinen :) Wenn du es anders siehst, du hast doch die Werkzeuge dazu :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Natürlich, du stellst einfach nur Tatsachen fest, kannst du halt nicht ändern.
Ich hoffe noch auf etwas Einsicht bei dir, das wäre langfristig weniger Arbeit, als stetig hinter dir aufzuräumen.
Der Spieler, den du neulich bejubelt hast, heißt übrigens Anthony, mit "h".
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
... bist du leider beschränkt und hältst besser den Mund :dastradly:

wow - für mich ist das eine massive Beleidigung! und das von seiten des supports!
Ist das jetzt der neue Umgangston gegenüber den Spielern???
Oder nur eine auswirkung der hohen qualitätsansprüche, die ich mangels Intellekt nicht verstehe?

jetzt ist das sicher wieder ein post zum löschen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr rege ich mich auf.
Als Spieler bekomme ich für ähnliche Statements definitiv Strafpunkte und der Support darf sich das ungestraft erlauben.

Das ist doch echt nicht mehr normal, was hier abgeht.......
Beruhige dich bitte. Wer soll es denn gerade richten? Es ist schlichtweg niemand da...
 

Tomboy

Entdecker
Natürlich, du stellst einfach nur Tatsachen fest, kannst du halt nicht ändern.
Ich hoffe noch auf etwas Einsicht bei dir, das wäre langfristig weniger Arbeit, als stetig hinter dir aufzuräumen.
Der Spieler, den du neulich bejubelt hast, heißt übrigens Anthony, mit "h".
Du stellst selber fest das es eine Tatsache ist......ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung :)
Den Spieler kenne ich natürlich nicht persönlich, er wird aber mal mit h oder auch ohne geschrieben....aber es ist wichtig jedes Haar zu suchen :)
Thorsten kann man auch Torsten schreiben :)
Das ist also die Aufgabe vom Support? Kein Wunder das dieses Spiel hier den Bach runtergeht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Okay Leute, ich hielt es für offensichtlich, dass ich die Ausdrucksweise Tomboys (der übrigens bisher keine andere Sichtweise angemeldet hat und damit streng genommen nicht im Geringsten beleidigt wurde) gespiegelt habe. Doch wie so oft ist Ironie im Internet eine gefährliche Sache, die hier mal wieder nach hinten losgegangen ist.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Okay Leute, ich hielt es für offensichtlich, dass ich die Ausdrucksweise Tomboys (der übrigens bisher keine andere Sichtweise angemeldet hat und damit streng genommen nicht im Geringsten beleidigt wurde) gespiegelt habe. Doch wie so oft ist Ironie im Internet eine gefährliche Sache, die hier mal wieder nach hinten losgegangen ist.

Eine Entschuldigung hätte Grösse gezeiigt.
Ausreden sind wie immer ziemlich billig......
 

Nailz

Entdecker
:lol: Du bist so ein Noob-Troll Tom, echt der Hammer. Würde man alle deine Kommentare der letzten Woche löschen würde man nicht mal merken das was fehlt.
:lol::p:up:
Dieses Spiel geht nicht den Bach runter. Nur der Support :lol: und das auch nur hier, im deutschen Forum, bzw auf den deutschen Servern.
Nirgendwo wird soviel gemeckert und lamentiert wie hier :lol: Meckern ist wohl super, ich mach das gern. Nur das hier ist kein meckern mehr und kein kritisieren, das ist beleidigen und provozieren immer im Wechsel.

"Wenn der Deutsche nix zu meckern hat, ist er nich glücklich"

Rede- und Meinungsfreiheit ist ein Privileg. Aber wenn man nix zu sagen hat im Kern dann wärs nich nur höflicher, sondern vor allem viel friedlicher einfach mal die Tippfingerchen in der Hosentasche zu lassen. Schont auch die Tastatur und spart Smilies für wirklich wichtige Dinge. :cool:

Jiggy, schon okay. Es gibt jemanden der das richtig verstanden hat :up:

Im nächsten Leben werd ich och en Troll :lol: Man braucht keine Ahnung zu haben, nur provozieren und mit unzusammenhängendem Zeug um sich werfen. Niemand kann was dagegen tun. Muss ein tolles Onlineleben sein, bin direkt neidisch :lol::p:D:rolleyes::whistle::no::p *Irone, Sarkasmus und ähnliches bleibt jedem selbst überlassen. So auch mir*
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Eine Entschuldigung hätte Grösse gezeiigt.
Ausreden sind wie immer ziemlich billig......
Eine Entschuldigung für was denn? Dafür, dass du mich derart missverstehst, dass du es nicht unter "menschenverachtend" machst, obwohl du nie gemeint warst? Dafür, dass du ein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen hast, worauf du deine Vorwürfe stützt?
Das ist auch keine Ausrede, sondern schlicht die Erklärung, wieso ich geschrieben habe, was ich geschrieben habe.
Sorry @Birdie
 

Tomboy

Entdecker
:lol: Du bist so ein Noob-Troll Tom, echt der Hammer. Würde man alle deine Kommentare der letzten Woche löschen würde man nicht mal merken das was fehlt.
:lol::p:up:
Dieses Spiel geht nicht den Bach runter. Nur der Support :lol: und das auch nur hier, im deutschen Forum, bzw auf den deutschen Servern.
Nirgendwo wird soviel gemeckert und lamentiert wie hier :lol: Meckern ist wohl super, ich mach das gern. Nur das hier ist kein meckern mehr und kein kritisieren, das ist beleidigen und provozieren immer im Wechsel.

"Wenn der Deutsche nix zu meckern hat, ist er nich glücklich"

Rede- und Meinungsfreiheit ist ein Privileg. Aber wenn man nix zu sagen hat im Kern dann wärs nich nur höflicher, sondern vor allem viel friedlicher einfach mal die Tippfingerchen in der Hosentasche zu lassen. Schont auch die Tastatur und spart Smilies für wirklich wichtige Dinge. :cool:

Jiggy, schon okay. Es gibt jemanden der das richtig verstanden hat :up:

Im nächsten Leben werd ich och en Troll :lol: Man braucht keine Ahnung zu haben, nur provozieren und mit unzusammenhängendem Zeug um sich werfen. Niemand kann was dagegen tun. Muss ein tolles Onlineleben sein, bin direkt neidisch :lol::p:D:rolleyes::whistle::no::p *Irone, Sarkasmus und ähnliches bleibt jedem selbst überlassen. So auch mir*
Das du ein Freund von eve bist ist nicht so unbekannt :) aber habe ich mal eine Antwort bekommen? Ich kann keine lesen? nur wilde Beschimpfungen :D
Was hast du denn die Letzten Jahre so geleistet? Dein Name ich mit nur zufällig noch aufgefallen....ein Dulli den man berücksichtigen muß oder auch ein Fk-Experte bist du nicht :) Nur jemand der dann das schreibt wenn er dazu aufgefordert wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

ooohhhh man
hier geht ja grad richtig die post ab ... und um nicht noch mehr öl ins feuer zu gießen hätte ich evtl einen wenn nicht unbedeutenden vorschlag zu machen
und der richtet sich an alle hier im forum --- laßt doch alle das forum mal für ein paar stunden vllt auch tage ruhen was hieße das keiner auch nur einen punkt hier schreiben möge
dann bestünde evtl die möglichkeit das die sich sehr erhitzten gemüter eine chance der abkühlung hätten
und wenn sich dann alle etwas beruhigt haben wäre vllt eine erneute kontaktaufnahme untereinander wieder eine option und der umgangston untereinander wäre dann vllt ein anderer in dem sich die spieler/supporter dann mehr als nur eine beleidigung/beschimpfung/unterstellung zu sagen hätten

der schaden der hier angerichtet wurde ist nicht wieder gut zumachen und das ausscheiden der weiteren 5 mitglieder wird weiteren frust und ärger mit sich bringen
ich finde es auch außerordentlich schade das ausgerechnet die besten gehn oder geschmissen wurden aber leider ist an dieser vorgehensweise nichts zu ändern ganz im gegenteil wird sich der verantwortliche CM dadurch nur weiter verbocken und weitere mitarbeiter schmeißen so das die gemeinde dadurch nur noch mehr nachteile hat
1. ist das vertrauen untereinander zerrüttet es wird nicht mehr so sein wie es mal war
2. ist der umgangston untereinander und mit dem support so rüde geworden das eine völlige blanklegung der nerven naheliegend erscheint
3. hat Jigelp eine sehr schöne signatur in seinem profil
mit ruhe kommt frieden kommt freiheit mit freiheit kommt ruhe .......
mehr wollte ich mit diesem post nicht sagen

desweiteren möchte ich mich bei @Birdie für den mißbrauch seines forums entschuldigen -- aber leider ist es so das momentan hier die musik spielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben