Birdie
Nobelpreisträger
Aber was hat denn Oasis darin zu suchen?
Diese Werbung hab ich tatsächlich noch nicht erhalten, mir versucht man irgendwie nur Podcasts (in >80% der Fälle), ebenso furchtbare Playlists ("höre diese [grässliche] Musik beim Zockähn!"), Auto-Ausstellungen und Studiengänge anzudrehen. Besonders faszinierend finde ich, dass Spotify scheinbar keine Ahnung hat, welche Arten von Musik ich bevorzuge bzw. ablehne (obwohl ich dort recht häufig welche höre), denn sonst würden die mich in den Werbephasen sicherlich nicht probeweise mit "Alpenski-Hits" und Schlagern beschallen.
Oasis find ich übrigens gut in der Liste, weil die so gut meckern
Apropos kundenbezogene Werbung: Hier sieht man deutlich den grossen Unterschied zwischen den Branchenführern und denen, die weit hinterherhinken. Amazon, Facebook haben es weitaus besser drauf, uns mit personalisierter Werbung, welche uns ganz natürlich und selbstverständlich erscheint, zu berieseln, als viele andere
Achja, meckern - Ich kann die doofen Barcenolesen nicht leiden, die sich jetzt drauf aufhängen, dass sie dummerweise 30000 Tickets an Frankfurt-Fans verkauft haben (weil das ja soooooo einen grossen Unterschied für den grossen FC Barcelona gemacht hätte), anstatt, dass sie sich mal eingestehen, dass sie einfach nur noch ´ne geldgeile, lustlose Kracherltruppe beinander haben
...und der Neymar muss noch weg!