• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Nobelpreisträger
Ich muss mal meckern! Warum? Weil hier ein extremes Anti-Birdie-Unrecht im Gange ist!!!

Bestimmt habt Ihr alle mitbekommen, dass heute ja Männertag ist, obwohl irgendwelche Anti-Tierschützer den "Paint a Bird Day" ausgerufen haben!

Diese elendigen Typen wollen allen Ernstes, dass wir raus gehen - IN DIE NATUR!!!! - und arme, kleine Piepsmätze mit Farbe bemalen???? Gehts noch????

Vor allem, wie soll das denn gehen für uns TW-Spieler? Die Hauptklientel besteht aus bewegungsunfähigen Rollatorfahrern und die sollen dann einen Vogel fangen? Was ist nur mit den Menschen los... was für eine Welt... oh mei...

o_O :mad::tumble::shootout::mad: :confused:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wer Birdie im Duell besiegt und anschließend teert und federt hat die Aufgabe auch erfüllt, finde ich.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich muss mal über etwas meckern, das nichts mit TW zu tun hat:
Offenbar gibt es zwei nicht-bezahlpflichtige Versionen von Spotify und während die eine noch ganz brauchbar ist, ist die andere totaler Müll :mad::mad:
Wieso kann ich denn nicht einmal einen bestimmten Song hören, sondern nur meine eigenen oder irgendwelche erstellten Playlists?! Das ist doch wirklich kreuzdämlich und bewegt mich bestimmt nicht dazu, auch nur einen Öre zu bezahlen, ha :no:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dann würdest du ja erfahren, dass ich einen ganz merkwürdigen Musikgeschmack habe o_O
We Are Family von Sister Sledge
Jackson Five
Twisted Sister
Doobie Brothers
Brothers In Arms von den Dire Straits
Flight Brigade
Oasis
Creedence Clearwater Revival
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles andere als merkwürdig. Insbesondere CCR. Großartig!

Das ist der Meckerthread, Supa!

Wer loben will, macht seinen eigenen Lob-Thread auf, der nach spätestens 3 Posts aber zu einem Meckerthread wird, der dann wiederum wegen doppelter Threads in diesen hier gemerged wird....

...und täglich grüsst der Meckerthread!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Du lässt ihn gehen und er schießt dir in den Rücken. Da taucht John auf!
Jigelp verfolge Ringo. Auf die hier pass ich schon auf!

John doing Maria things...

Mir wurde gerade in den Rücken geschossen, während der olle Schluckspecht bloß mal die Flasche wegstellen müsste! :mad:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
IN DIE NATUR!!!! - und arme, kleine Piepsmätze mit Farbe bemalen???? Gehts noch????
Dieser Feiertag stammt wahrscheinlich von denselben Leuten, die auch den Weasel Stomping Day für feierwürdig hielten.

Dann würdest du ja erfahren, dass ich einen ganz merkwürdigen Musikgeschmack habe
Finde ich jetzt gar nicht so merkwürdig, bis auf "Brothers in Arms", das ist definitiv in meiner Top-10 der meistgehassten Songs. Ich warte da immer auf einen überraschenden Rhythmuswechsel und einen fetzigen Refrain, die aber nie einsetzen. Danke für >6min schwere Zeiten, Dire Straits!!! :mad:
und während die eine noch ganz brauchbar ist, ist die andere totaler Müll
Das schlimmste an Spotify ist meiner Meinung nach die ständige Werbung für schreckliche Podcasts, die mich nicht ansatzweise interessieren. Mir ist es völlig egal, ob die Kevin Kühnert featuren, der "höchste Podcast Deutschlands" sind, irgendwelche langweiligen Geschichten über Altgebäude erzählen oder den Podcast repräsentieren, der "Deutschland noch gefehlt hat". Ich höre mir gelegentlich einen Philosophie-Podcast und einen fußballbezogenen Podcast an und plane nicht, dieses Portfolio in nächster Zeit zu erweitern - lasst mich einfach in Ruhe mit eurem Quatsch! :mad:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Dieser Feiertag stammt wahrscheinlich von denselben Leuten, die auch den Weasel Stomping Day für feierwürdig hielten.
Manchmal verstørst du mich o_O
Das Video hat allerdings einen schlimmen Fehler: https://www.geo.de/wissen/2449-rtkl...er-keine-hoerner-trugen-und-es-trotzdem-viele


Finde ich jetzt gar nicht so merkwürdig, bis auf "Brothers in Arms", das ist definitiv in meiner Top-10 der meistgehassten Songs. Ich warte da immer auf einen überraschenden Rhythmuswechsel und einen fetzigen Refrain, die aber nie einsetzen. Danke für >6min schwere Zeiten, Dire Straits!!! :mad:
Die Auswahl (und die Wertung) hab ich mir nur ausgedacht, weil alles einen Bezug zu "Familie" hat.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das Video hat allerdings einen schlimmen Fehler
Puh, da hast du wohl Recht. In dem Fall sehe ich mich gezwungen, einen vernichtenden Kommentar unter dem Video zu hinterlassen. Irgendwo hørt's ja dann auch mal auf! Das heißt dann allerdings auch, dass ich mich lange Zeit mit meinem gehörnten Helm in Skyrim lächerlich gemacht habe. Kein Wunder, dass mich die Diebesgilde nie ernst genommen hat. :hmpf:
Die Auswahl (und die Wertung) hab ich mir nur ausgedacht, weil alles einen Bezug zu "Familie" hat.
Ah, dann reihe ich mich in die Liste der Personen ein, die das nicht verstanden haben. :D Aber was hat denn Oasis darin zu suchen?
Dann kennst du noch nicht den Energydrink, der dein Musikerlebnis verbessert? Ein Mental-Energy-Drink, mit dem ich mir kein "Sound system that costs more than a new car" anschaffen muss - aber den Namen konnte ich mir wohl nicht merken :eek1:
Diese Werbung hab ich tatsächlich noch nicht erhalten, mir versucht man irgendwie nur Podcasts (in >80% der Fälle), ebenso furchtbare Playlists ("höre diese [grässliche] Musik beim Zockähn!"), Auto-Ausstellungen und Studiengänge anzudrehen. Besonders faszinierend finde ich, dass Spotify scheinbar keine Ahnung hat, welche Arten von Musik ich bevorzuge bzw. ablehne (obwohl ich dort recht häufig welche höre), denn sonst würden die mich in den Werbephasen sicherlich nicht probeweise mit "Alpenski-Hits" und Schlagern beschallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben