• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Tomboy

Entdecker
Mit der Erfahrung eines Formel 1 Moderators geht das bestimmt besonders schnell.
Nein Fanta, das du dich darüber freust ist mir klar.....da mach ich auch einen ganz anderen weg :) aber das geht weder dich oder auch ret etwas an.....der übrigens auch schon angefragt hat :D
und ich erwähnte ja das es mein Sohn ist, der Mod. da ist :)
Ich erledige es über meinen Beruflichen weg.....mehr Infos gibt es nicht!
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
und ich erwähnte ja das es mein Sohn ist, der Mod. da ist :)
..da kann ja nichts mehr schiefgehen. Der Sohn "Mod" du "God" (juristische Ausbildung - https://forum.the-west.de/index.php?threads/birdies-mecker-thread.77266/page-31#post-873178)
Das wird sicher spaßig.....
63ce36073-cdf379a9c1928415629eafc98.gif
 

Tomboy

Entdecker
genau da liegt das problem hier........
heißt also in deutsch....man darf keinen vom support angreifen?
falsch gedacht, ich gehe sofort an die gf und genau der punkt ist jetzt erreicht :)
hab heute nacht schon telefoniert, ist jetzt aber eine sache zwischen ret und mir,....
und ich rüttel auch mal hamburg wach......
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomboy

Entdecker
über ictus gibt es nicht mehr viel zu sagen :)
habe ich in irgendeiner form gesagt, dass er hier spielt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
genau da liegt das problem hier........
heißt also in deutsch....man darf keinen vom support angreifen?
falsch gedacht, ich gehe sofort an die gf und genau der punkt ist jetzt erreicht :)
hab heute nacht schon telefoniert, ist jetzt aber eine sache zwischen ret und mir,....
und ich rüttel auch mal hamburg wach......
Find ich gut..vielleicht auch mal eine einstweilige Verfügung erwirken. Muss ja weitergehen..[URL=https://bilderupload.org/bild/436d38585-a89b5fe852d32184378c2e76d] [/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

is ja toll was hier abgeht ... hab selten so gelacht

... wann kommt endlich der dislike button???? überall gibbet den nur hier nich ... das ist eine himmelhölle schreiende ungerechtigkeit
 

Birdie

Nobelpreisträger
Wisst Ihr, was gewaltig nervt, wenn ich hier durchs Forum zappe:

Dass, egal, was man auch macht und ein wenig Spass reinbringen möchte, irgendwelche [mehrere beleidigende Kraftausdrücke entfernt] daherkommen und irgendeinen Zank reinbringen wollen. Wieso machen die nicht ihren eigenen Flame-Thread, wo die sich gegenseitig beschimpfen und beleidigen können, wie sie wollen, auf?

Haben die sonst nix zu tun? Draussen ist so schönes Wetter. Geht Enten füttern, klaut ein Fahrrad, kauft Euch ein Benimmbuch in einem echten Buchladen! Es gibt so viele bessere Möglichkeiten, als sich dauernd über ein kleines, windiges Online-Game zu ärgern.

:)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
10 min Wald roden, 299% Chance auf Holz. Ich brauche drei, ich bekomme zwei. o_O
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
so langsam rege ich mich echt auf.
Es gibt immer noch keine Funktion, die eigenen Beiträge zu liken, geschweige denn irgendeine offizielle Stellungnahme mit Entwicklungsplan hierzu!

Jeder mag Likes, mittlerweile werden die Beiträge aber so schnell gelöscht / zensiert, dass gar niemand mehr sie liken kann. Also sollte man sie wenigstens selber liken können! :shootout: :shootout:
 
Oben