• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

BaggyBlue

Revolverheld
Nat tolle Studien wieder mal das Jungs so Art Rosa mag und die Mädels Blau! Was bin ich wo Blaue Farbe Liebe okay Grün ach! und
Neuerdings habe Flausch Jersey Petrolgrün, Ziegelrot und so Art misst war es Hellbraun ( Die Farbe tan mit dem hexadezimalen Farbcode #d2b48c ist ein mittel-hell Farbton von Braun. Im RGB-Farbmodell enthält #d2b48c 82.35% Rot, 70.59% Grün und 54.9% Blau. Im HSL-Farbraum hat #d2b48c einen Farbtonwinkel von 34° (Grad), 44% Sättigung und 69% Helligkeit. Diese Farbe hat eine ungefähre Wellenlänge von 579.64 nm. ) einer Farbwissenschaft
 

John Wäyn

Landstreicher
Von der Farbwissenschaft bin ich persönlich sehr enttäuscht, die haben schon lange keine neue Farbe mehr erfunden. :mad:
Das ist das hochklassige Meckern, das ich hier lesen will! 10 von 10 Punkte!!!

Anscheinend wurde hier vorher gestritten oder sogar diskutiert.... Seid ihr völlig wahnsinnig geworden?? Das ist ein Meckerforum! :mad:
 

*ArtemiS*

Göttin
Ehemaliges Teammitglied
Das ist das hochklassige Meckern, das ich hier lesen will! 10 von 10 Punkte!!!

Anscheinend wurde hier vorher gestritten oder sogar diskutiert.... Seid ihr völlig wahnsinnig geworden?? Das ist ein Meckerforum! :mad:

Ich könnte ja mal los legen, aber dann wirds extrem peinlich für dich. :lol:

Damit es nicht Off-Topic ist .. mecker mecker es schneit nicht :mad:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Meine Fresse!

Hier wird gemeckert und nicht gelobt und nicht über Rosatütühuschelpuschelwuschel oder gar Stricken und Häkeln konferiert!!!!

Seid Ihr des Wahnsinns fette Beute?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Aufgepasst, themenkombinierendes Gemecker:
Oliver Bierhoff hat etwas gesagt. Oliver Bierhoff gehört zu den Menschen, bei denen ich meckern möchte, sobald sie den Mund aufmachen (Der muss weg!).

Der Artikel schließt mit

Und ohnehin: Bei den DFB-Frauen gebe es "gar nicht die Erwartungshaltung", dieselbe Summe wie die Männer zu bekommen.
Wie wäre es denn, wenn es stattdessen bei Hansis Männern die Erwartungshaltung gäbe, genauso wenig wie die Frauen zu bekommen? Immerhin sind die bekanntlich trotz der mindestens lange Zeit schlechteren Bedingungen ungleich erfolgreicher. Vielleicht ist eine zu hohe Prämie (auch wenn so mancher in einer Woche mehr bekommt) einfach erfolgshemmend.
Beispiel 2018: Für einen Sieg in Russland eine erfolgreiche Titelverteidigung hätte es 350.000€ gegeben, das Ergebnis ist bekannt.

Daher schlage ich vor, dass der DFB bei dem so gut wie sicheren Erfolg in der Wüste jedem Spieler ein Bierglasset überreicht. Die Geste ist doch entscheidend.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Aufgepasst, themenkombinierendes Gemecker:
Oliver Bierhoff hat etwas gesagt. Oliver Bierhoff gehört zu den Menschen, bei denen ich meckern möchte, sobald sie den Mund aufmachen (Der muss weg!).

Der Artikel schließt mit


Wie wäre es denn, wenn es stattdessen bei Hansis Männern die Erwartungshaltung gäbe, genauso wenig wie die Frauen zu bekommen? Immerhin sind die bekanntlich trotz der mindestens lange Zeit schlechteren Bedingungen ungleich erfolgreicher. Vielleicht ist eine zu hohe Prämie (auch wenn so mancher in einer Woche mehr bekommt) einfach erfolgshemmend.
Beispiel 2018: Für einen Sieg in Russland eine erfolgreiche Titelverteidigung hätte es 350.000€ gegeben, das Ergebnis ist bekannt.

Daher schlage ich vor, dass der DFB bei dem so gut wie sicheren Erfolg in der Wüste jedem Spieler ein Bierglasset überreicht. Die Geste ist doch entscheidend.

Absolut dafür, aber nur, wenn da auch vertraglich gesichert bayrisches Bier reinkommt und nicht diese norddeutsche Plörre!

Ok, dann wärmen wir das mal wieder auf:

Der Neymar muss weg, der Bierhoff muss weg, der Steffen Freund muss weg!

:dastradly:
 

Elianne

Goldgräber
Der Artikel schließt mit "Und ohnehin: Bei den DFB-Frauen gebe es "gar nicht die Erwartungshaltung", dieselbe Summe wie die Männer zu bekommen."

Wie wäre es denn, wenn es stattdessen bei Hansis Männern die Erwartungshaltung gäbe, genauso wenig wie die Frauen zu bekommen?
Daher schlage ich vor, dass der DFB bei dem so gut wie sicheren Erfolg in der Wüste jedem Spieler ein Bierglasset überreicht. Die Geste ist doch entscheidend.
Kanns ja auch gar nicht geben, die Summen die die Männer erspielen sind im Frauenfußball illusorisch, aber dann aus Soldarität in den Frauentrikots auflaufen, immerhin, so eine Geste tut ja nicht weh...

Ich wäre für n reines Herrengedeck in der Kneipe ums Eck, langt auch und stärkt die Wirtschaft vor Ort.

Wo wir mal wieder bashen: Béla Réthy, hier auch wenig liebevoll Bretty genannt, gehört weg.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wie wäre es denn, wenn es stattdessen bei Hansis Männern die Erwartungshaltung gäbe, genauso wenig wie die Frauen zu bekommen?
Ja, das wäre der richtige Schritt. Die Prämie für die Frauen kann man meinetwegen so lassen, die beträgt ja bereits deutlich mehr als das durchschnittliche Jahresgehalt in Deutschland, aber die Prämie für die Männer müsste auf den gleichen Betrag abgesenkt werden. Das Argument "andere Einnahmen, andere Umsätze für den DFB usw." ist doch Humbug, da die Nationalmannschaft nicht mit anderen Nationalmannschaften um die Spieler konkurrieren muss und man den Betrag somit ziemlich beliebig festsetzen kann. Auf der anderen Seite verstehe ich allerdings auch nicht, warum eine Erhöhung der Prämie für die Frauen nun ein Zeichen dafür sein sollte, dass man den Frauenfußball fördern wolle. In diesem Fall hätte man das Geld besser in die Jugendvereine gesteckt... .
 

DeletedUser

Ja, das wäre der richtige Schritt. Die Prämie für die Frauen
ist noch viel zu niedrig für das, was sie schon geleistet und erreicht haben
zum ersten satz geb ich dir recht .... aber selbst wenn es eine initiative dafür gebe, die prämien der kerls zu senken,hätte sie keine chance .... die würde an der gier der vollpfosten da oben scheitern
 
Oben