• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

DeletedUser

finde ich 60k jedenfalls nicht zu wenig.
ich hab auch nur die prämien gemeint ;) .... beim gehalt gabs sowieso und gibts noch immer riesenunterschiede :mad:
und du hast vergessen zu meckan :mad: :hmpf:
dann tu ich´s für dich .... ich finde es eine unverschämtheit das die gleichberechtigung der frauen im fußball systematisch verhindert wird :boone: :tumble:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Dann beschränke ich mich mit meiner Kritik auf die theoretische Farbwissenschaft. Von der bin ich wirklich schwer enttäuscht. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Könnt ihr bitte so meckern wie sie hier? Oder mit so einer Energie wie er?
Dann könnte ich auch euer Gemeckere stundenlang hören :tumble:
 

BaggyBlue

Revolverheld
Birdie Was ist mit der DFB Basiert? Immer nur 1:1 omg der armer Flick. Ja von der Helvetica kann man nicht reden :lol: Okay 1:0 gegen Portugal das alles mehr gibt es nicht
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Für mich ist absolut unverständlich, warum die keine Bälle aufs Tor geschossen bekommen und die ständig mit voller Wucht drüberbolzen. Das geht schon seit Jahren so. Torschüsse müssen die irgendwann in ihrer Karriere doch mal trainiert haben.
 
Oben