• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Änderung im TW-Team?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BaggyBlue

Revolverheld
Hier wird Lenka nicht als LCM angegeben sonder als Administrator. Was du bist auch Weg Lilly? Schock. Wer ist noch im Team doof gefragt?
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Meiner Ansicht nach gebietet der Anstand, sollte sich der Abschied von @retlawAV bewahrheiten, nicht noch weiter draufzukloppen, sondern jetzt einen sauberen Schlußstrich zu ziehen. Bei aller (auch von mir geübten) Kritik sollten wir alle nicht vergessen, dass hinter dem Account @retlawAV auch ein Mensch steht, der mit Sicherheit schon mehr Spaß im Leben hatte als die CM-Tätigkeit hier und dem man sein Engagement nicht absprechen darf.

solltest Du Dich hiermit auf meinen vorigen Post beziehen, muss ich Dir leider mitteilen, dass Du diesen völlig missverstanden hast. Ich kritisierte lediglich die Informationspolitik und keine Person. Deiner Aussage stimme ich uneingeschränkt zu.

Lilyunchained hat inzwischen ja auch mitgeteilt, dass RetlawAV, gerne seinen Abschied mitgeteilt hätte, wenn Inogames ihm dies ermöglichen würde.

Wie ich übrigens auch in der Vergangenheit lediglich die Vorgänge hier im Forum - soweit ich mir erinnere - aber nie den CM persönlich kritisiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
@Graf Luckner , du hast schon Recht, aber eines möchte ich doch loswerden.
Dass Lilly nun auch geht, habe ich fast erwartet. Das ist schade, denn als Supporterin hat sie einen guten Job gemacht. Danke dafür.
Aber dieses Verhalten finde ich verantwortungslos. Sie lässt nicht nur das Team im Stich, denn da ist ja nun nur noch @arme Supporter, sie lässt die gesamte Community im Stich. Ich mein, Scheiß drauf, dass morgen vielleicht kein Bondy läuft oder ein anderes Forenspielchen, vielleicht macht das ja Tommy. Aber ich muss sagen, das enttäuscht mich massiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Laut der letzten Zählung für die Abstimmung des Weltnamens waren es doch 1509 Forenaccounts. Das ergibt dann 1509 mögliche Kanditaten nach Adam Riese :dastradly:

Ok, abzüglich derer, die ja nun nicht mehr CM sind oder aus Solidarität das Team verlassen haben.... bleiben noch schätzungsweise 1507 :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
@Graf Luckner , du hast schon Recht, aber eines möchte ich doch loswerden.
Dass Lilly nun auch geht, habe ich fast erwartet. Das ist schade, denn als Supporterin hat sie einen guten Job gemacht. Danke dafür.
Aber dieses Verhalten ist völlig verantwortungslos. Sie lässt nicht nur das Team im Stich, denn da ist ja nun nur noch @arme Supporter,

Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn sich mal die Flamer- und Schimpf-Horde ein wenig zurückhält, damit die 3 nicht total in Arbeit versinken :)
 

Dr Dolittle

Entdecker
@Graf Luckner , du hast schon Recht, aber eines möchte ich doch loswerden.
Dass Lilly nun auch geht, habe ich fast erwartet. Das ist schade, denn als Supporterin hat sie einen guten Job gemacht. Danke dafür.
Aber dieses Verhalten ist völlig verantwortungslos. Sie lässt nicht nur das Team im Stich, denn da ist ja nun nur noch @arme Supporter, sie lässt die gesamte Community im Stich. Ich mein, Scheiß drauf, dass morgen vielleicht kein Bondy läuft oder ein anderes Forenspielchen, vielleicht macht das ja Tommy. Aber ich muss sagen, das enttäuscht mich massiv, sagte Lilly nicht mal, sie macht den Job gern? Oder war es doch nur Machtgepose? Den Eindruck habe ich leider. Eins kann ich mit Gewissheit sagen, das hätte ich nie im Leben gebracht, dazu lag mir die Community und das Spiel viel zu sehr am Herzen. Nur meine Qualität .... na ihr wisst ja. :D

Ganz schön dick aufgetragen.
Mit anderen Worten wenn man nicht früh genug geht hat man die Pflicht für immer zu bleiben? Weil wäre den letzten verbliebenen gegenüber unfair?
Wenn überhaupt würde ich die Personalpolitik und -planung von Inno in Frage stellen.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ja sagt was das sie noch im Team ist Lilly aber Abschied macht sie nicht: Traurig bekam immer gute Nette Ticket Antwort schade Lilly heimlich davon stehen
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Ich kann deinen Grundgedanken nachvollziehen, linus.
Ich nehme mich aber als Einzelperson heraus.
Ich bin noch lange nicht fertig mit den beiden.
Dafür ist hinter den Kulissen zuviel bösartiges passiert, das ich nun dankend zum Abschied winken werde.
Da würde ich mich selbst belügen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben