• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Änderung im TW-Team?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dros

FK-Meister 2023
Ich hoffe dann einfach mal das Einige bei denen aktuell "Ehem. Teammitglied" steht den Weg zurück finden.
Nicht nur aufgrund der letzten Monate darf man feststellen das wir ein verdammt gutes Supportteam hatten!

Nachtreten halte ich dennoch in jedem Fall für charakterlos. Ictus` persönliche Einwände kann ich zwar nachvollziehen, finde
aber trotzdem oder gerade deswegen das es Größe hätte sich einfach im Stillen zu freuen.

retlaw wünsche ich alles erdenklich Gute für seine Zukunft, im Spiel sowie im realen Leben.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Freiwillige haben es Vielleicht sagte Vielleicht einfacher zurück zu Kehren. Aber die wo Gekündigt worden ist enter Schwerreh
 

linusvanpelt

Übersetzer
The West-Team
Ich kann deinen Grundgedanken nachvollziehen, linus.
Ich nehme mich aber als Einzelperson heraus.
Ich bin noch lange nicht fertig mit den beiden.
Dafür ist hinter den Kulissen zuviel bösartiges passiert, das ich nun dankend zum Abschied winken werde.
Da würde ich mich selbst belügen.
Dieses Forum ist aber "vor den Kulissen", Ictus. Und gegen dankende Winkerei spricht absolut nichts ;)
 

Big Dead

FK-Meister 2023
Jeder / Jede bekommt eben was man verdient und mit Rum haben sich die beiden weiss Gott nicht bekleckert hier und deswegen eben auch diese Reaktionen.
 

Savannah**

Knobelmeister
Im Fußball gibt es für Nachtreten die Rote Karte.

ES LANGT JETZT EINFACH...

Der von vielen ungeliebte CM ist weg.
Warum wissen wir nicht + bei der INNO-Politik erfahren wir es vielleicht auch nicht.

Reibt euch die Hände - Ziel erreicht.
Das geht auch ohne Häme, Schadenfreude, Sarkasmus.

Wie jemand schon schrieb:
Vergesst den Menschen nicht, der hinter dem Begriff CM steckt.

Wobei ich Menschlichkeit, Toleranz, Mitgefühl hier schon lange vermisse.

Mir geht Empathie nicht ab und -ehrlich gesagt- möchte ich nicht in retlaws' Haut stecken.
Wüsste nicht, wie ich als Spieler mit den Leuten umgehen sollte/wollte/möchte, Dir mir als CM soviel Hass entgegengebracht haben.

Ich habe mich nie zu seiner Tätigkeit geäußert + tue das auch jetzt nicht.
Meine Meinung kann ich für mich behalten, Mobbing unterstütze ich nicht.
Das tun bereits zuviele...

Ein DANKE an das gegangene Team für die Zeit + Arbeit, die ihr für und in uns investiert habt.
 

Tommy Shelby

Forenmoderator
Ehemaliges Teammitglied
Einige Kommentare finde ich hier ziemlich respekt- und geschmackslos. Diese Schadenfreude und Sarkasmus finde ich nicht cool. Jeder Abgang verdient Respekt, vor allem weil man als Moderator seine private Zeit opfert, nur um Probleme von anderen in ein Onlinespiel zu lösen und zu betreuen. Das verdient Respekt, unabhängig davon, ob einige von euch einen ,,persönlichen Krieg" mit Moderatoren hatten oder nicht. Wir alle möchten gerne Veränderungen sehen, aber das funktioniert nur, wenn wir uns selber auch ändern möchten.

Nun ist es so weit, sowohl Ret als auch Lilly verlassen das Team. Ich möchte hier mal im Namen des ganzen Teams etwas sagen: DANKE! Danke für die Arbeit, die ihr für uns geleistet habt. Dies war sicherlich kein sonderlich dankbarer Job, aber ihr habt das beste daraus gemacht. Ja, es lief nicht alles immer perfekt aber wer von uns war oder ist den überhaupt perfekt? Danke auch für die Arbeit, die ihr im Hintergrund gemacht habt, ohne viel Anerkennung von anderen zu bekommen. Manchmal war das sogar das Gegenteil!

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der Letzten.

Ich hoffe, dass ihr die Chance noch kriegt, euch so zu verabschieden, wie ihr es im Team-Chat gemacht habt. Mit der Bitte, dass die restlichen im Team weiterhin den respektvollen Umgang mit der Community suchen.

Ich erwarte weithin hier Anstand und Respekt. Wenn man nichts Schönes zu sagen hat, dann hat man auch die Wahl mal ruhig zu sein.
 

DeletedUser

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der Letzten
da hast du so verdammt recht ...
deswegen entschuldige ich mich für meine 2-3 ausrutscher, die ich inzwischen schon vor ein paar std gelöscht hab ..... es stand mir nicht zu, dich bzw. euch verbal anzugehen geschweige denn zu kritisieren
wie gesagt ... den/die fehler hab ich vor ein paar std korrigiert
Im Fußball gibt es für Nachtreten die Rote Karte.
seh ich genauso ... danke für die erinnerung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jolene

Entdecker
Ich kann deinen Grundgedanken nachvollziehen, linus.
Ich nehme mich aber als Einzelperson heraus.
Ich bin noch lange nicht fertig mit den beiden.
Dafür ist hinter den Kulissen zuviel bösartiges passiert, das ich nun dankend zum Abschied winken werde.
Da würde ich mich selbst belügen.
Man muss ja nicht winken.. man kann es aber hinter sich lassen, denn es ist vorbei. Und Kummer macht nur Falten ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben