• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

3. Schlüssel nach dem Update

DeletedUser

jetzt können alle, die gejammert haben, aufatmen!! Der Bugfix ist da und nun müssen alle wieder suchen. :p
 

DeletedUser

kurze Frage,bedeutet das Update,dass ich meinen gefunden schlüssel mit -AP behalte?
 

DeletedUser12276

Dollarman: Die vor Ewigkeiten umgeskillt haben konnten dafür auch schon seit Ewigkeiten das GG verwenden.

messi: Warum hast nicht einfach gehändlert? Dann hättest ihn jetzt.

Aber wenigstens wird jetzt grad ein Fix eingespielt, dann wird das Problem nicht noch größer.
Außer natürlich den Massenbeschwerposts von Leuten die sich den Schlüssel nicht holen konnten.

Am sinnvollsten wäre es vermutlich alle Schlüsselfunde seit dem letzten Update zu streichen und bei den Spielern die Quest zurück zu setzen.
Die paar die den Schlüssel innerhalb 24h verquestet oder verkauft haben haben eben Glück gehabt. Oder Pech wenn sie ihn zu billig verkauft haben :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16762

Dollarman: Die vor Ewigkeiten umgeskillt haben konnten dafür auch schon seit Ewigkeiten das GG verwenden.

mit der argumentation könnte man auch jedem spieler alle items ins invi setzen und sagen, alle die den kram vorher hatten konnten ihn ja lange genug exklusiv nutzen;)

fakt ist, der key und das daraus resultierende gewehr ist im set noch immer ziemlich gut und nicht umsonst sind summen über 500k für den key absolut normal, ihn jetzt für kurze zeit quasi zu verschenken mindert natürlich nicht den wert, den er mir bisher gebracht hat, aber er spart vielen anderen eine kostspielige investition (sei es umskillen oder über den markt kaufen) die man machen "musste" um an das item zu kommen. und das ist, egal wie man argumentiert, sehr ärgerlich für diejenigen, die eben das geld für den key ausgegeben haben.

mal weg von mir, angenommen ich skille um für den key (egal ob $ oder bonds/nuggets) und 1monat später gibts den key für lau. komme ich mir dann nicht verarscht vor? spieler xy hat sich das geld/bonds/nuggets gespart und dafür ein neues set geholt und spieler ab hat sich den key geleistet..am ende stehen beide ohne geld/bonds/nuggets da aber spieler ab hat "nur" das GG und spieler xy hat set+GG. wenn sowas bei mir der fall wäre hätte ich sicher keinen bock mehr auf das spiel
 
mal weg von mir, angenommen ich skille um für den key (egal ob $ oder bonds/nuggets) und 1monat später gibts den key für lau. komme ich mir dann nicht verarscht vor? spieler xy hat sich das geld/bonds/nuggets gespart und dafür ein neues set geholt und spieler ab hat sich den key geleistet..am ende stehen beide ohne geld/bonds/nuggets da aber spieler ab hat "nur" das GG und spieler xy hat set+GG. wenn sowas bei mir der fall wäre hätte ich sicher keinen bock mehr auf das spiel
Was machst Du, wenn du dir heute einen Fernseher bei MediaMarkt kaufst und der dann 4 Wochen später 1000 Euro weniger kostet?
 

DeletedUser

Ganz ehrlich? Ich fands super,hab mir heute locker den 3. Schlüssel geholt,wäre da vorher ohne Nuggets nie drangekommen,so hab ich ihn jetzt auf W16 und freu mir den Ast ab,weil ich bald endlich ne gescheite FK-Waffe habe,ich glaube die Zahl der Leute die sich über den Bug freuen ist höher als die,die in in letzter Zeit gefunden haben,also Klappe halten und freut euch,dass bei euren FK´s bald mehr mit dem GG auftauchen und euch Buffs geben!
 

DeletedUser16965

:confused: unglaublich, wie mißgünstig hier so manche spieler sind... :no:

:lol: es wird entschädigung für spieler wie mich gefordert, die den schlüssel bitter erkämpft haben :lol: unglaublich...!!!

ich depp bin hartcore gefahren und habe krass umgeskillst :lol: kann ich ja auch schadensersatz für verlangen ;)

sorry inno :) mir hat der fehler spass gemacht und ich freu mich für alle, die ihn gefunden haben ;)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Der Fehler ist behoben. Bitte entschuldigt die Umstände! Es wäre nicht gerecht, die Schlüssel wieder zurückzunehmen, da einige sie schon wieder abgegeben haben.
 

DeletedUser16762

Was machst Du, wenn du dir heute einen Fernseher bei MediaMarkt kaufst und der dann 4 Wochen später 1000 Euro weniger kostet?
wieso sollte etwas so schnell an wert verlieren ohne grund?;)

wenn ich mir modell xy kaufe und klar ist, dass 1monat später modell xy2 rauskommt, dann kann ich mich darauf einstellen. aber grundlos wird es auch bei mediamarkt keinen fernseher, der vorher 2k kostet 1monat später von heute auf morgen für 1k€ geben..das ist ein gewaltiger unterschied, deswegen sind solche beispiele nicht zutreffend.

wie sieht es denn mit dem beispiel aus, die unabhängigkeitserklärung wurde für 2k nuggets verkauft. morgen kann man das ding für 1tag beim skalven befreien finden ohne irgendwelche AP einschränkungen oä. meinst du nicht, dass die leute die dafür nuggets gezahlt haben das nicht so witzig fänden?

klar ist es schön für diejenigen die den key jetzt haben, aber der aufwand den man vorher hatte, auch indem man eben auf den kauf von anderen items verzichten musste war relativ hoch für tw verhältnisse und da sehe ich eben eine ungerechtigkeit. wie gesagt, mir ist es eigentlich egal..trotzdem ist es nicht ok und es wird den einen oder anderen spieler mit sicherheit verärgern
 

DeletedUser

... und es wird den einen oder anderen spieler mit sicherheit verärgern

oder auch freuen... ich mag FKs nicht und brauch das GG nicht. Da es den 3ten für lau gab, habe ich den aber mitgenommen und bereits verschenkt.

Umgeskillt hätte ich für das Teil aber nie, weil lohnt sich für mich nicht. Diese Leute hatten jetzt ihre Chance, das es so möglich war das Teil zu bekommen, war ja seit mehrereb Tagen bekannt.

Ich persönlich freue mich für diejenigen, die ohne den Bug nie das GG gehabt hätten, nun aber doch auch eine etwas unkomplizierte Chance hatten.
 
wieso sollte etwas so schnell an wert verlieren ohne grund?;)

wenn ich mir modell xy kaufe und klar ist, dass 1monat später modell xy2 rauskommt, dann kann ich mich darauf einstellen. aber grundlos wird es auch bei mediamarkt keinen fernseher, der vorher 2k kostet 1monat später von heute auf morgen für 1k€ geben..das ist ein gewaltiger unterschied, deswegen sind solche beispiele nicht zutreffend.
Du bist nicht oft in Elekroläden, oder?

Ich habe da mal einen Fernseher für 25000 Euro gesehen, der einen Monat später 15000 Euro gekostet hat.
Vielleicht weil er einfach zu teuer war und sie ihn nicht loswurden, oder was weiß ich.

So etwas passiert.
 

DeletedUser16965

;) ich finde das ganze sehr amüsant :)

ich denke in so situationen nicht an meine eigene und freue mich für jeden, der ihn bis eben noch locker finden konnte ;) einfach locker bleiben :whistle:
 

DeletedUser26147

sicher nicht... die leute geben 800k oder sogar ne mille aus und nuggets um umzuskillen und nun wieder sone dumme aktion. Aber was will man anderes von den typen erwarten. Jedes andere Unternehmen würde daran zu grunde gehen. ;)
 

DeletedUser16762

Du bist nicht oft in Elekroläden, oder?

Ich habe da mal einen Fernseher für 25000 Euro gesehen, der einen Monat später 15000 Euro gekostet hat.
Vielleicht weil er einfach zu teuer war und sie ihn nicht loswurden, oder was weiß ich.

So etwas passiert.

und du kannst ausschließen, dass in diesem monat ein besseres modell in dem segment rauskam, dass dieser fernseher als ausstellungsstück oä billiger gemacht wurde, dass es genau den fernseher auch vorher schon für weniger als 25k woanders gab?
ich sag doch, soclhe beispiele aus der "normalen" wirtschaft lassen sich nicht übertragen.
 

DeletedUser26589

Ich persönlich freue mich für diejenigen, die ohne den Bug nie das GG gehabt hätten, nun aber doch auch eine etwas unkomplizierte Chance hatten.

Freuen...nicht wirklich. Die Umskillung hat gekostet und die Sucherei gedauert. Die ganze Zeit und Mühe für an A**** , denke ich zumindest, wenn man sich hier durchs Forum liest.

Und von wegen "Ihr habt die Chance 600 Rezepte zu finden..." Ich hab noch keins gefunden und man möchte ja nicht zu 100% nur als fahrender Händler arbeiten. Alles andere wie FK's (kleine) und Duelle kann man vergessen, wenn man alles auf Handeln gesetzt hat ;)

Von daher ist der Ärger berechtigt!
Die den Schlüssel gefunden haben - habt Spass daran.
Meiner ist vergangen.
 

DeletedUser18567

Leute .. wie seid ihr eigentlich grundsätzlich drauf??

1. Wo Menschen aktiv sind, werden Fehler gemacht ... Kann passieren .. Shit happens ... Denke nicht, dass ihr alle SOOO unheimlich perfekt seid, egal was ihr macht ...

2. Mißgunst / Neid und Motzerei
Einige von euch erfüllen bestens das Klischee des Motzki-Deutschen ...

Echt traurig anzusehen ....

..................................................................

Wer vor langer Zeit umgeskillt hat bzw. ne Mio oder mehr für den Key ausgegeben hat ... Na und .. die Mio. habt ihr doch eh schon längst wieder drin .. Warum also aufregen ...

Freut euch doch für die Leute, die jetzt auch Gelegenheit auf das GG haben.
 

DeletedUser

Leute .. wie seid ihr eigentlich grundsätzlich drauf??

1. Wo Menschen aktiv sind, werden Fehler gemacht ... Kann passieren .. Shit happens ... Denke nicht, dass ihr alle SOOO unheimlich perfekt seid, egal was ihr macht ...

2. Mißgunst / Neid und Motzerei
Einige von euch erfüllen bestens das Klischee des Motzki-Deutschen ...

Echt traurig anzusehen ....

..................................................................

Wer vor langer Zeit umgeskillt hat bzw. ne Mio oder mehr für den Key ausgegeben hat ... Na und .. die Mio. habt ihr doch eh schon längst wieder drin .. Warum also aufregen ...

Freut euch doch für die Leute, die jetzt auch Gelegenheit auf das GG haben.

Kann das nur unterschreiben,manche Leute scheinen echte Probleme zu haben:"Oh Nein,böses Inno,euch ist ein Fehler passiert,ich hasse euch voll,ihr seid scheiße."
Habt ihr echt nix besseres zu tun als euch darüber aufzuregen? Manche scheinen hier typische Bild-Leser zu sein,erst mal jeden runtermachen der mal Fehler macht;)
 

Draaken

Entdecker
und du kannst ausschließen, dass in diesem monat ein besseres modell in dem segment rauskam, dass dieser fernseher als ausstellungsstück oä billiger gemacht wurde, dass es genau den fernseher auch vorher schon für weniger als 25k woanders gab?
ich sag doch, soclhe beispiele aus der "normalen" wirtschaft lassen sich nicht übertragen.

na und... hab erst einen 3. Schlüssel für 900.000 gekauft gehabt... war ungeduldig - nun hätt ich den auch so bekommen, oder zumindest billiger am Markt bekommen... egal... is so und bringt mich nich um. Vor dem 2.05 Update waren auch meine Werkzeugkisten und Damenketten usw mehr wert... und nun? Ist eben so und damit auch gut. :)

Man kann wegen vielem Meckern, aber was hier von manchen an Mißgunst in den Raum gestellt wird, nur weil sich einmal viele Leute mal wirklich über etwas freuen zu dem sie sonst nur schwer oder garnich gekommen wären find ich einfach nur elendig!

..so mehr is dazu auch nicht zu sagen...
 
Oben