• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

abschwächung der goldenen Duellwaffen

  • Themenstarter DeletedUser17965
  • Startdatum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 251 45,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 297 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    548

DeletedUser23728

Ich wäre auch für eine Abschwächung der goldenen Waffen (auch wenn ich zu denen gehöre die ihren Colt sofort mit 64 angelegt haben) oder dafür den Schaden der named Waffen allgemein zu erhöhen mit einer zusätzlichen Anhebung der LP's.
 

DeletedUser478

mit einer zusätzlichen Anhebung der LP's.
dem thema spende ich meinen 1.700sten post xD

@inno: falls ihr das durchsetzt (fänd ich löblich, zumindest als alternative zur abschwächung), dann weder als charakterklassenfeature [soldatenbonus] noch als premiumvorteil
 

DeletedUser20316

Meinst du?Ich hab mir den Colt mit level 40-50 geholt,der säbel ist da noch einfacher.
Eine named Waffe ist deutlich schwieriger zu bekommen,aber hat schlechtere Werte.

Ein gut geskillter duellant braucht schon seine umskill zeit bis er ölbohren kann!
 

DeletedUser3302

Ich bin gegen eine Abschwächung.

Und wenn es doch zustande kommt, dann müssen alle Named-Waffen ebenfalls angepasst werden!
 

DeletedUser23728

Nagut liegt vielleicht daran,dass ich auf einer PA Welt spiele :)
Aber ist trotzdem ganz deutlich einfacher zu bekommen als WEB oder andere vergleichbare Schußwaffen.

/Edit:

Ich bin gegen eine Abschwächung.

Und wenn es doch zustande kommt, dann müssen alle Named-Waffen ebenfalls angepasst werden!

Wieso?Die named Waffen sollten einen höheren Schaden haben als die Goldenen Dinger
 

DeletedUser8140

Nagut liegt vielleicht daran,dass ich auf einer PA Welt spiele :)
Aber ist trotzdem ganz deutlich einfacher zu bekommen als WEB oder andere vergleichbare Schußwaffen.

/Edit:



Wieso?Die named Waffen sollten einen höheren Schaden haben als die Goldenen Dinger


ja, genau daran wirds liegen !


ich bin absolut gegen eine abschwächung der goldenen waffen.

früher hat jeder versucht, eine präz. buntline zu bekommen.
heute kann man diese einfach übern markt kaufen.

um an die goldenen waffen zu kommen, muss man wenigstens quests erledigen !

und naja, wer ohne sie kämpfen will, der nimmt sie einfach nicht !

oder noch besser, wer für eine abschwächung ist, warum nehmen diese leute dann nicht einfach schwächere waffen ??

was habt ihr denn immer für probleme mit solchem zeugs, versteh ich nicht.

ich finde es gut, dass es diese gibt, ich gönne sie sogar jedem, dann hat jeder auch die chance, damit zu kämpfen !
wenn schon chancengleichheit, dann richtig !!


die named waffen sind wohl nur für einige wenige privilegierte spieler, was ich schade finde.
nein, ich finde den schaden der waffe schon gerecht. warum sollten einige wenige mit hammer-waffen rumrennen, die sie nur durch göttlichen zufall erhalten haben und
mit diesen waffen erheblichen schaden anrichten können ???
nein, keinesfalls. diese named waffen haben zusätzliche boni auf char.werte, das reicht vollkommen aus !
da jeder die chance auf die goldenen waffen hat, soll sie auch jeder nutzen können bzw. den grössten schaden anrichten damit. es ist schon gut so, wie es ist mit denen.

wobei ich natürlich dafür wäre, dass quests kommen, die einem die named waffen und items bringen !
jeder soll doch in den genuß davon kommen.....


ergo - dagegen !:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13032

ich finde im vergleich zu den edlen waffen sind die goldenen dinger ein klacks. ich mein bei den named waffen kann man so bis zu allans und athos die sachen finden, aber ab taschukas und ikes zB muss eifnach das glück in ner stahlkiste her ...
und den GS hat mann innerhalb von einem tag (war bei mir bisher immer so) und den GC auch innerhalb von nem tag, außer man hat extrem pech (ich habe bisher am längsten nur 30h bei muni transport danach gesucht ...)

absoult für eine abschwächung der goldenen waffen, zB 100-120 dmg o.Ä ...
 

DeletedUser8140

@ dave fox

mich würde mal interessieren, auf welcher welt du spielst ?

ich habe weitaus länger gebraucht, diese zu finden...
 

DeletedUser13032

nun ja goldenen colt habe ich lediglich auf der beta + w11 + w 13 innerhalb von 10-30 stunden gefunden, geht ^^ beim GS kauft man sich das metall stück für 3ooo-5ooo $ und normal sollte man durch kleidung ohne größeres umskillen die erforderten sachen machen können. dort habe ich beim eisenabbau selten länger als 3 stunden gesucht. und das auf jeder welt auf der ich war w9-13 und beta ;)


aber wie du sagtest, kenne selber genug spieler die ähnlich lange nach dem colt suchen wie nach key #3 ... aber den GS zu bekommen finde ich nicht sehr viel schwieriger als an BSD zu gelangen
 

DeletedUser8140

sind das pa-welten, oder auf denen die arbeitszeit halbiert wurde ?

ich spiele lediglich auf der w1. und da hat es lange genug gedauert, und ich war schon auf 99.

also wenn, dann nur auf deinen welten, da sie da scheinbar einfach zu bekommen ist.

ich selbst habe nichts über den markt gekauft, sondern alles selbst gesucht.

habe aber 2-3 stück übern den markt verkauft !hehe.

daher immer noch streng dagegen, da ich damit zufrieden bin !:up:
 

DeletedUser17645

und naja, wer ohne sie kämpfen will, der nimmt sie einfach nicht !

oder noch besser, wer für eine abschwächung ist, warum nehmen diese leute dann nicht einfach schwächere waffen ??

was habt ihr denn immer für probleme mit solchem zeugs, versteh ich nicht.

Man wird ja praktisch 'gezwungen', diese Müllwaffen zu tragen, wenn man sie nicht trägt, macht man, wenn man keine edlen Waffen hat, sehr viel weniger Schaden. Deswegen bin ich für eine Anhebung des Min-levels, selbst die präz. Buntline hat nen höheres Minimumlevel, angemessen wäre 110.
Dazu war es vor den Goldwaffen sehr viel besser:
1. Die LPs waren nicht so ein Problem für NON- WIederständler/ Rotskiller
2. Gab es statt 2 Waffen im Endgame 5 + edle Waffen, damals waren der Schofield und die Buntline bzw. Hernandos, Kavalleriesäbel und die Axt im Einsatz, und das bei level 90+...
3. Seit der Anpassung der Fundhäufigkeit für Klumpen Dreck und Metall dauert es überhaupt nicht lange, an die Waffen zu kommen, wenn man das will

Fazit: Ich habe nichts gegen die Goldwaffen, sie sind ja dafür da, damit Spieler, die Glück bei Geldfks hatten, nicht bevorteilt werden, aber bitte ab einem höheren Min- level, man kann praktisch die letzten normalen Waffen überspringen
 

DeletedUser8140

Man wird ja praktisch 'gezwungen', diese Müllwaffen zu tragen, wenn man sie nicht trägt, macht man, wenn man keine edlen Waffen hat, sehr viel weniger Schaden. Deswegen bin ich für eine Anhebung des Min-levels, selbst die präz. Buntline hat nen höheres Minimumlevel, angemessen wäre 110.
Dazu war es vor den Goldwaffen sehr viel besser:
1. Die LPs waren nicht so ein Problem für NON- WIederständler/ Rotskiller
2. Gab es statt 2 Waffen im Endgame 5 + edle Waffen, damals waren der Schofield und die Buntline bzw. Hernandos, Kavalleriesäbel und die Axt im Einsatz, und das bei level 90+...
3. Seit der Anpassung der Fundhäufigkeit für Klumpen Dreck und Metall dauert es überhaupt nicht lange, an die Waffen zu kommen, wenn man das will

Fazit: Ich habe nichts gegen die Goldwaffen, sie sind ja dafür da, damit Spieler, die Glück bei Geldfks hatten, nicht bevorteilt werden, aber bitte ab einem höheren Min- level, man kann praktisch die letzten normalen Waffen überspringen



das klingt schon ganz anders !

gegen eine levelanhebung habe ich nichts, dass diese erst ab lvl 85, 90 benutzt werden können. keine thema du !


aber gegen eine abschwächung der schadenswerte bin ich rigoros !
 

DeletedUser17645

höchstens um 1-2 Punkte, damit WEB im Durchschnittsschaden besser ist :D
 

DeletedUser2535

Aha wir setzen die Werte runter und machen 50-70% der Spieler sauer, damit sich eine Handvoll mit Wyatt Earps Buntline besser fühlen?

Was ein Schwachsinn ... fragt doch dann eher die Werte von WEB hochzusetzen ...

Absolut dagegen die Goldenen zu schwächen
 

DeletedUser8140

genau andruin !

ein paar privilegierte wollen hier wieder mal über das los von 70-80 % der spieler bestimmen, welche die goldenen haben, oder in bälde haben werden.

totaler schwachsinn.

die named waffen besitzen eben andere vorzüge, sie haben mehr boni auf eigenschaften, die sie damit aufwerten. durch ihre seltenheit haben sie einen sehr, sehr hohen geldwert.

wobei ich der meinung bin, dass man jedem langzeit-spieler, bzw. pa-spieler die möglichkeit zum finden dieser waffen / items bieten sollte. bzw. auch durch quests !
 

DeletedUser13032

Aha wir setzen die Werte runter und machen 50-70% der Spieler sauer, damit sich eine Handvoll mit Wyatt Earps Buntline besser fühlen?

omg - ich will ned wissen was du früher vor den goldenen sachen für duelle gemacht hast, warst wahrscheinlich stadtlsoer quester oder?

das war früher einfach noch viel geiler als, wie oben genannt, hernandos so ziemlich die stärkste waffe, der scharfe kavalleriessäbel ne spitzen waffe darstellte etc ... *_*
 
Oben