• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

abschwächung der goldenen Duellwaffen

  • Themenstarter DeletedUser17965
  • Startdatum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 251 45,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 297 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    548

DeletedUser478

und naja, wer ohne sie kämpfen will, der nimmt sie einfach nicht !

oder noch besser, wer für eine abschwächung ist, warum nehmen diese leute dann nicht einfach schwächere waffen ??
das ist das dümmste argument das man hier überhaupt bringen kann, bei allem respekt! denk mal genau drüber nach, warum -.-


Aha wir setzen die Werte runter und machen 50-70% der Spieler sauer, damit sich eine Handvoll mit Wyatt Earps Buntline besser fühlen?

Was ein Schwachsinn ... fragt doch dann eher die Werte von WEB hochzusetzen ...
es geht in keinster weise um die WEB, ich denke die meisten spieler, die hier für die abschwächung sind, besitzen die gar nicht

und hochsetzen...suuupi noch mehr schaden bei immer noch gleich vielen LPs!
 

DeletedUser

Da bei jedem in der Stadt, dass ein Fort besitzt sollte es gute Spieler geben.
Viele Spieler haben schon das goldene Gewehr. bestimmt sind auch welche an eurer Seite die so eins tragen, und bestimmt auch Feinde. Also warum kauft ihr euch nicht einfach die 2 beste Waffe oder macht die Schlüsselsuche Quest????

Ihr wollt Fairniss? Wann wird dann entschieden wer stärker ist?
So geht das nicht Leute. Ihr schadet dem ruf "Goldenes Gewehr". Lasst es doch einfach. Ein Super Set das schwer zu kriegen ist. na und? Ihr könnt es euch auch holen.
 

DeletedUser17645

Das Gewehr hat ja auch ne gute Schwierigkeit, nur sind die Goldwaffen sehr leicht zu erreichen, und weitaus besser als alles andere, auch als Waffen die höhere Mindestlevel haben...
 

DeletedUser8140

weiss ich sheriff94, ist ein dummes argument... aber auch passend im gegensatz dazu, die gg abzuschwächen. mir ist klar, dass keiner in den krieg ziehen wird mit ner kleineren waffe, sofern er ne stärkere hat.

ich sehe die goldenen waffen als ausgleich für die starken named waffen, sie bilden eine art gerechtigkeit ! zumindest, was den schaden angeht.
sie bieten jedem die chance auf eine starke waffe !
 

DeletedUser

Leute Regt euch nicht auf lass sie Reden habe von Inno Bestätigt bekommen das die Waffen nicht geschwächt werden und alle die das auch wollen das es so bleibt schreibt inno an wen ihr eine schrieftliche bestätigung bekommt ist gut solte inno irgendwann doch mal auf die idee kommen auf DIE zu hören könnt ihr immer noch Per Anwalt dagegen klagen da Inno euch schriftlich gegeben hat das sie es nicht ändern werden .

Jedenfalls hat mir mein Anwalt das bestätigt das mann inno dann verklagen kann
 

DeletedUser13032

mal auf die idee kommen auf DIE zu hören könnt ihr immer noch Per Anwalt dagegen klagen da Inno euch schriftlich gegeben hat das sie es nicht ändern werden .

Jedenfalls hat mir mein Anwalt das bestätigt das mann inno dann verklagen kann


... sosnt aber alles klar oder? sind wir in amerika? oO
 

DeletedUser

Leute Regt euch nicht auf lass sie Reden habe von Inno Bestätigt bekommen das die Waffen nicht geschwächt werden und alle die das auch wollen das es so bleibt schreibt inno an wen ihr eine schrieftliche bestätigung bekommt ist gut solte inno irgendwann doch mal auf die idee kommen auf DIE zu hören könnt ihr immer noch Per Anwalt dagegen klagen da Inno euch schriftlich gegeben hat das sie es nicht ändern werden .

Jedenfalls hat mir mein Anwalt das bestätigt das mann inno dann verklagen kann

Man, bist du mit richtigem Fuß aufgestanden, oder nicht?

Warum willst du jetzt Anwälte auf den Hals hetzen?
Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, hör auf dies Spiel zu spielen. oder sei froh das Inno wenigstens Verbesserungen macht!!!

Ich finde es jetzt unverschähmt von dir jetzt die Wörter: "Deine Gerechtigkeit" zu verwenden.

Reg dich mal ab.
 

DeletedUser

Man, bist du mit richtigem Fuß aufgestanden, oder nicht?

Warum willst du jetzt Anwälte auf den Hals hetzen?
Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, hör auf dies Spiel zu spielen. oder sei froh das Inno wenigstens Verbesserungen macht!!!

.

Warum solten wir Froh sein wen unsere Schönen Goldenen Waffen verschandelt werden? Sag mal Spinnst du ?? komm du wieder runter oder löscht dich wen du mies geskillt bist so das deine Geliebten Edlen waffen
versagen
 

DeletedUser

Das Verhältnis zwischen ihnen und denrichtigen edlen WAffen ist einfach zu gleich




ich finde das die goldenen Waffen etwas überwertet sind
ich wäre dafür das die waffen etwas heruntergesetzt werden (so durchschnitt 105)

mfg REX

ich könnte wetten, das sagst du nur weil du seit paar tagen eine gute edle waffe hast und jetzt natürlich viel besser als die andern sein willst, aber die haben ja auch alle die goldenen waffen...bestimmt hast du bisher selbst die goldenen waffen benutzt, und wie gesagt, willst nur wo du ne edle waffe hast dass die goldenen abgeschwächt werden...

ich bin jedenfalls dagegen
 

DeletedUser

Warum solten wir Froh sein wen unsere Schönen Goldenen Waffen verschandelt werden? Sag mal Spinnst du ?? komm du wieder runter oder löscht dich wen du mies geskillt bist so das deine Geliebten Edlen waffen
versagen

Die klage ist eine ernste Sache. Und ich bin dafür dass die goldenen Waffen NICHT abgeschwächt werden. Kapito? Und ich bin derjenige der es so nimmt wie es kommt! Also pssssscht! ;)
 

DeletedUser13032

in den usa verkalgen fette leute auch mcdonalds weil sie durch das essen dort übergewichtig werden - willst du dich ernsthaft mit denen aufs glecieh niveau stellen? schwachsinnig zu glauben jmd vekralgen zu müssen, man das ist ein browsergame, das jeder zeit off gehen kann aus wlechem grund auch immer und in dem keienr verpflichtet ist geld auszugeben ...

... verklagen ... omfg
 

DeletedUser

das ist ja auch wieder was anderes Dave Inno hat ja keinen Schrieftlich gegeben das sie für immer Online sein werden (nicht dicht machen)
 

DeletedUser13032

ja, ich will heir jetzt auch gar nicht großartig rumspammen da inno ja ind er richtugn so oder so ncihts ändert, aber wolfscannibales kommentra bzgl verklagen fand ich eifnach zu komisch und musste dabei eifnach fix an die amis denken :wink1:
 

DeletedUser

Naja Vor un Nachteile

Amis Verklagen jeden wie und wo sie es wollen.
Deutsche Nicht so
Amis kann mann sich Filme anschauen ohne angst haben zu müssen er ist cut
Deutsche: Nein du bist zwar 30 aber nein der Ausschnitt ist zu Böse für euch verstückeln wir den film und endscheiden für euch was ihr sehen dürft was nicht
 

DeletedUser

...verklagen...omg wie lächerlich...

dermitdenwolftanzt, der link is ja geil^^ alter
 

DeletedUser

:whistle::whistle: Ja

Also wer Gott verklagen will jetzt zuschlagen und 25% Anwaltskosten sparen :lol:
 
Oben