• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Adventskalender 2009 Feedbackthread

Sollen die Gewinne vorher angekündigt werden?

  • Ja.

    Abstimmungen: 163 64,7%
  • Nein.

    Abstimmungen: 89 35,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252
  • Umfrage beendet .

DeletedUser168

Ed ist falsch.

Boah Laptop. Gestern Abend so rumgeprahlt "man wie einfach ist das" und jetzt falsch.
Danke für den Lacher! :D
 

DeletedUser9765

mhhh wir wissen wie doof du bist...aber danke das dus nochmal allen optisch verdeutligst^^

du musst deine Beiträge nich löschen...das ändert nix an der Tatsache ;)


mhh du bist echt witzig LAPTOP, muss ich dir lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser668

Freut mich sehr, dass es insgesamt bisher so positive Feedbacks gab :)

Es wird natürlich später einen Quellennachweis geben ;)
 

DeletedUser10539

habt ihr schon ne genaue spieler anzahl. habe 3 stats gemacht(falls ihr es nicht gemacht habt. würd die gern posten

weil ja am anfang einige nachgefragt haben

bräuchte nur richtige/falsche und welt
 

DeletedUser668

Danke für das Angebot :)

Es wird aber in der TW-Times einige Statistiken geben ;) Wir sind da natürlich schon dran!
 

DeletedUser

War ja ganz nett, dieses Weihnachts - Quiz. Aber wenn man die Fragen ernst nahm, kam man oft zu anderen Antworten als die Verfasser. Das war bei dem mexikanischen General so (wieso gehört der Titel "General" nicht zum Namen, wenn nach dem militärischen Leiter einer Truppe gefragt wird?) und bei John Ford bin ich natürlich auch gespannt, wer die Filme tatsächlich nachgezählt haben will. Ich weiß, daß im deutschen Wiki neun angegeben werden. Aber dann muß in der Frage eben auch stehen, daß nur nach deutschem Wiki gewertet wird...;-).
Zitat:
Director John Ford's 1939 film Stagecoach, starring John Wayne, has had an enduring influence in making the Valley famous. After that first experience, Ford returned nine times to shoot Westerns — even when the films were not set in Arizona or Utah (see The Searchers, set in Texas, but filmed here). A popular lookout point is named in his honor as "John Ford Point."
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_appearances_of_Monument_Valley_in_the_media
 

DeletedUser

Wild Bill Hickock ist die richtige Lösung.
Bei meiner Quelle war derselbe Text auf Englisch wie in der Frage...
 

DeletedUser

Genau. Diese Quelle habe ich auch. Hoffentlich ists auch richtig, meine Suchbegriffe waren:
dime gunslinger
Und schon kam das :D
 

DeletedUser4496

Die Quelle hatte ich zwar nich, hab aber trotzdem die richtige Antwort :) o/

Der Dime hat indirekt etwas mit Wild Bill Hickok zu tun und zwar:
-ein Pokerblatt ist indirekt nach ihm benannt (Dead Man's Hand); es gibt ebenfalls eins, welches "Dime" beinhaltet
-bei Wiki stand noch irgendwas von der Dime Novel :D
 
Oben