• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventys Weihnachtskalender

misserfolg

Revolverheld
es ist ein bericht, in diesem steht aber nicht was du gewonnen hast..dann musst du hier im forum schauen was du gewonnen hast - zirkusbälle, welt 10 - und die suchst du in deinem inventar
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Oh Spardax, das war ein Versehen, habe es nachgereicht. In der Regel erhalten alle Gewinner (bis auf Welt 10) bis 1 Uhr ihre Gewinne, sonst melden. Für Welt 10 habe ich Adventy noch mal in den .... , also noch malö drum gebeten. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 561

Ich scheine auf dem Schlauch zu stehen, was genau ist denn heute die Frage? Ist gefragt, ob es meinem Großvater gut geht? Oder welchen Gegenstand man aus dem Setzkasten raus nehmen soll?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Schaut doch bitte noch mal die Kalendertür im Forum an! Da steht seit mittags ein Tipp zur Lösung von Adventy!
 

FenchelT

Entdecker
Danke für den Tip :)
Ich denke jetzt sollte ich auf die lösung gekommen sein

und schon mal ein riesen D<ank für die mühen die du dir mit dem Kalender machst Adventy

LG FenchelT
 

DeletedUser15931

Nicht ein preis nach Lou das ist aber komisch, ist lou raus genommen worden aus der trommel, oder die gesendeten antworten vor dem tipp nicht gezählt?
 

Thorhammer72

Greenhorn
das Gefühl hab ich irgendwie auch hab leider erst jetzt gelesen das um 12 uhr der Tip kam und hatte aber davor geantwortet so gegen 3:45 rum peil grad nichts mehr hätte ich nochmal antworten müssen
 

thisis.thelife

Entdecker
Nicht ein preis nach Lou das ist aber komisch, ist lou raus genommen worden aus der trommel, oder die gesendeten antworten vor dem tipp nicht gezählt?
muss w 10 dann nun auch motzen weil da auch keiner bei ist? auch wenn heute wenige richtig lagen, heißt das nich das plötzlich ganze welten raus sind... vielleicht haben auch nicht viele von lou richtig getippt einfach oder vielleicht auch garkeiner. soll ja vorkommen......
 

DeletedUser28553

Vielen Dank für den tollen Preis als Anerkennung.
Freue mich sehr... :)
Im Vergleich zum letzten Jahr, als es einen Mega-Weihnachtsbeutel 2018 gab, ist das ein echt toller Preis ja. :D

Echt cool, dass der Gewinnpool so krass ausgeweitet wurde, das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu letztem Jahr.
Vielleicht gibt es dieses Jahr auch noch am Ende so was wie einen "Lucky Loser", der nichts gewonnen hat, aber am meisten richtige Einsendungen eingereicht hat.^^ Meine das war ganz am Anfang mal so, dass die "Unglücklichen" noch gesondert ausgezeichnet wurden.

Ansonsten natürlich danke für den riesen Aufwand, auch wenn ich nur ab und zu teilnehme, wenn mir die Rätsel zusagen.^^

Das einzige was mich optisch leicht stört, ist die andere Schrift/Schriftgröße im 13. Rätsel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nicht ein preis nach Lou das ist aber komisch, ist lou raus genommen worden aus der trommel, oder die gesendeten antworten vor dem tipp nicht gezählt?
Doch, die wurden gezählt, gab aber bis dahin nur eine richtige Antwort. Wurde halt nicht gelost. Komisch, Welt 10 hat auch keine Gewinner, aber richtige Lösungen...., ach Hannahville auch nicht. Leute, nehmt den Aluhut vom Kopf! :)

das Gefühl hab ich irgendwie auch hab leider erst jetzt gelesen das um 12 uhr der Tip kam und hatte aber davor geantwortet so gegen 3:45 rum peil grad nichts mehr hätte ich nochmal antworten müssen
Nein, deine Lösung war die besagte einzig richtige bis Mittag. :up:

Unser Adventy macht das gern. Ja die Preise sind echt gut, gewöhnt euch nicht dran. Ich glaub, der kriegt noch eins auf den Deckel. :D
 
Oben