• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventys Weihnachtskalender

supahtotti

Revolverheld
Ist dieses Mal eben etwas tricky. Macht aber nichts. Dann gibt es vielleicht mal weniger (richtige) Lösungen. Wobei ich ja selber nicht weiß, ob ich auf der richtigen Fährte war.
 

Thera P

Holzmagier
Tja, dann muss ich wohl einfach raten, habe ich gestern auch gemacht, habe das Sudoku nicht gelöst, sondern einfach geraten welche Lade es sein könnte.
Außerdem weiß man bei einigen Antworten ja auch nicht was man nehmen soll. Beispiel: bei Frage 5 die Stadt oder das Land? usw...
 

Bandida7

Holzmagier
Nachtrag zum Sudoku: Ich hatte es gelöst, allerdings keine 9 in einem gelben Feld. Somit ging bei mir die Lösung Marzipan nicht. Kann es sein, dass hier mindestens 2 Lösungen des Sudoku möglich waren?
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Tja, dann muss ich wohl einfach raten, habe ich gestern auch gemacht, habe das Sudoku nicht gelöst, sondern einfach geraten welche Lade es sein könnte.
Außerdem weiß man bei einigen Antworten ja auch nicht was man nehmen soll. Beispiel: bei Frage 5 die Stadt oder das Land? usw...
In den Fragen bzw Antworten befindet sich der Code für das Schloss, man muss halt nur wissen, wo man die suchen muss.
 

DeletedUser26889

Ich hab den Eindruck mit beiden Füßen auf dem Schlauch zu stehen, deswegen eine kleine Frage die man mir bitte nur mit "JA" oder "NEIN" beantwortet?!?

Stehen im "Erzähltext" irgendwelche Hinweise zur Lösung vom Zweiten Teil?
 

DeletedUser20293

Hallo ich bin bei der suche auf die Jahreszahl gestoßen.

Als Santa 1920 seine Premiere in der Weihnachtswerbung der The Coca-Cola Company feierte, war er noch ein eher streng aussehender Herr
 

wallika

Holzmagier
Was genau habe ich mir unter einem Großvaster vorzustellen? Das ist bestimmt ein Fipptehler und soll Großfaster heißen.
 
Oben