• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Am Lagerfeuer

DeletedUser

muahua sooo ergeben??? Schaut euch mal die Felswand oberhalb der Anhöhe an... Hübsch nicht??? seht ihr auch die Dynamitstangen dran??? Es war nicht sehr nett mich mit der Büchse zu bedrohen aber Schwamm drüber oder besser Stein drüber huahuahua * ruf* "Zündet das Dynamit!!!"

Booooommmmmm!!!!

So ich glaube net das der Typ sich retten konnte...

Pech für ihn das Mojhita im Schlafe geplaudert hat das auf diese Anhöhen ein Pfädchen führt...Harharharharhar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2078

*mit Tränen in den Augen*

oh... nein,jetzt sind wir alle verloren... hoffentlich ist ihnen nichts passiert...
 

DeletedUser

*mich fast rechtzeigi zur seite werf und einige steinbrocken gegen den kopf bekomm*

seit ihr bescheuert? das hätte leicht ins auge gehn können.

*zu den sioux und komantschen sag, das sie auf mein zeichen schießen sollen*

jetzt seht mal auf meinen arm *ihn heben und dann wieder senke*

jetzt fragt ihr euch warum die indianer das heulen anfangen? das ist ihr kriegsruf. *Schnupfer in die rechte schulter schieß* jetzt ist es aus mit euch. *das gewehr schwenk und schnell in deckung geh*

*seh wie die ersten tot zu boden fallen und auch rumschieß* gebt leiber auf Schnupfer bevor noch mehr menschen sterben.
 

DeletedUser

Huahuahua seht euch um und seht es ist nicht das Geheul der Komatschen es ist das Geheul der Mixetekas das ihr hört und gegen die paar Hundert die nicht unter den Steinen liegen kommen wir schon an hehehehe...


arrgghh meine Schulter der dumme Hundesohn...
 

DeletedUser

*zusieht, wie sie alle in die Schlacht laufen*

So ein Mist, wenn ich doch nur Waffen hätte...

*sucht überall und findet Messer und Waffen*

Jetzt muß ich mich aber beeilen, solange die beschäftigt sind.

*läuft um das Getümmel und überwältigt die Wachen bei den Gefangenen*

Ha, damit hättet ihr nicht gerechnet...

*schnell ins Zelt und die Gefangenen befreit*

Schnell weg hier, bevor sie zurückkommen!
 

DeletedUser

Schnupfer ihr seit wol noch nicht öange im wilden westen, das ihr das kriegsgehul der komantschen vom dem angstschrei mixetekas nicht nterscheiden könnt

*schnupfer ins rechte bein schieß* gebt endlich auf *noch ein par mixetekas umschieß*
 

DeletedUser

auf diese gelegenheit hab ich nur gewartet!

*währenddessen die anderen gefangenen die flucht ergreifen schnappt sie sich ein gewehr eines gefallennen kriegers*

"du ratte" *mojhita schießt in beide arme von schnupfer*

aus dem nichts wird sie plötzlich zu boden gerissen...ein krieger rangelt mit ihr so dass sie einen kleinen abhang hintunter fallen
"was soll das ganze. wieso schließt ihr euch einem so faulen hund an..."
erst jetzt erkennt Mojhita diesen Krieger
er wollte sie nicht angreifen sondern in sicherheit bringen
es war ein alter bekannter
 

KentPaul

Revolverheld
Ein älterer Herr so etwa mitte 50 steht vor ihr er trägt etwas schäbige Kleidung und einen Schnauzbart.

Mojhita das ich dich noch mal wieder sehe *grinst freundlich* kennst du mich noch?Als du für kurze Zeit mal in Carcer City warst hast du meinen Saloon betreten, ich bin Paul der bakeeper der nach einer großen Schlacht deine Wunden versorgt hat.Ich sehe du bist immer noch Abenteuer lustig,naja das ist nichts mehr für mich. Ich war auf den weg zu den Sioux wollte fragen ob sie mit mir wieder handeln würden. Aber wie ich sehe haben die jetzt andere probleme.Brauchst du noch eine Waffe? Ich habe eine gut bewährte Schrotflinte hier *ihr die Waffe geb* Hey ich bin kein Feigling aber solche Schlachten sind nichts mehr für mich ich bin dafür zu alt. Mehr kann ich dich nicht unterstützen ok ich muss jetzt wieder los ich kann dir hilfe aus Carcer City schicken. Ich hoffe du kommst wieder mal vorbei ich bin mir sicher das du die Schlacht hier mit leichtigkeit schafst. Ok ich muss wieder dafür bin ich schon zu alt und nicht mehr zu gebrauchen.
*rennt zu seinem Pferd welches plötzlich von den Schüssen aufgeschreckt wird und weggallopiert* Oh nein mein guter Gaul verdammt!
*Zieht einen Minirevolver aus seiner Tasche und geht in deckung*
Ok Mojhita ich geb dir deckung sieht so aus als würde ich noch länger bei dir bleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Muahuahua treffen sollte man wohl noch...

*Falltür öffne* "Gehabt euch wohl!!!"
 

KentPaul

Revolverheld
Aber das passt doch nicht hier rein die geschichte war ganz gut aber schreib das bitte in einen anderen thread hier sind wir gerade in einem abenteuer und irgendwer ist jetzt in eine falle gefallen!:D

Ich warte gespannt bis ihr wieder was schreibt OldDearleather und Co.:D
 

KentPaul

Revolverheld
könntest du alle deine Beiträge löschen? Also die unnötigen die du hier gemacht hast? Ich lösche miene auch damit wir gleich wieder an die geschichte anschließen können!:)
 

DeletedUser

@xRevolverheldinx du bist im falschen thema;)

schnupfer das reicht jetzt *dich übern haufen schieß* los schießt sie alle nieder *in meinem zorn alles nieder schieß, was mir vor das gewehr kommt*
 

KentPaul

Revolverheld
Verdammt Mojhita unsere Gegner sind zwar nicht die besten Schützen aber sie sind in der überzahl!

Du musst mir sagen wär zu deinem team gehört!

Dann kann ich mich besser orientieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

*Mojhita mit dem fremden seh und zuhör*

ich gehöre dazu und die sioux und komatschen auch
 

KentPaul

Revolverheld
Ok aber ich werde hier keine große hilfe sein.
Früher ja aber jetzt bin ich nur noch zum whiskey ausgeben zu gebrauchen.

Aber plaudern können wir später dort hinten schleichen sich zwei gringos mit Pistolen an!

Ich geb dir Deckung!
 

DeletedUser

hey meschurs wollt ihr jemanden niederschießen der euch im kampf beistehn will mein name ist Revolverheldin oder Firehand eure roten brüder werden mich unter dem namen apanatschka das heißt feuerhand kennen und das ist mein roter bruder wokadeh was schnelle hand ein apatsche heißt wir sind gekommen um euch zu hilfe anzubieten ihr habt die bitter nötig wies scheint aber kommt wir haben uns lange genug gezeigt gehn wir wieder in deckung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KentPaul

Revolverheld
Ich glaube wir können so viel hilfe brauchen wie wir können wir sind deutlich in der unterzahl!!

Ok bleibt ihr hinten in deckung!

Mojhita was ist mit dir du musst schießen!
 

DeletedUser

nun gut ihr braucht sicher auch bessere waffen nehmt hier meinen revolver und ihr mein Winchester ich brauche nur nur meinen Bärentöter wenn alle stricke reißen hab ich noch meine kentucky büchse. habt ihr die pferde in sicherheit gebracht. meinem roten bruder und mir könnt ihr vertrauen wenn es sein muss so will ich auch mein leben für euch lassen ich brauche auch wokadeh deswegen nicht fragen es wäre eine schande für ihn aber kommt genug geredet lasst uns den indsman zeigen wer ihre gegner sind
 

DeletedUser

revolverheldin ihr habt es hier mit einem erfahrenem westamn und 2 indianerstämmen zutun. wir sind keine kleinen kinder und bedürfen eurer weisen worte nicht, da sie uns grade sowieso nichts nützen
 
Oben