• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Anmeldung] Stadtaufbau-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser668

Nachdem Monument Valley im letzten Monat trotz heldenhafter Kämpfe der Einwohner und zusätzlicher Hilfe zerstört wurde, ist es an der Zeit, mit dem Wiederaufbau zu beginnen. Doch viel Zeit wird nicht bleiben, denn ein schrecklicher Gedanke schwirrt in den Köpfen der hart schuftenen Bewohner: „Die ungnädige Bande könnte wieder kommen, da sie ihre Warenlieferung noch immer nicht erhalten haben – und nicht mehr bekommen.“ So schnell wie möglich werden die benötigten Ressourcen sowie starke Hände zusammengerufen, um die ersten Gebäude zu errichten…


Liebe Spielerinnen und Spieler,
zum Start von Welt El Paso haben wir ein Event für euch vorbereitet, das wir euch hiermit vorstellen wollen.

Wichtige Informationen:
Ziel: Baut eine Stadt von Grund auf komplett aus
Start: 11.11.2011, 18:00 Uhr
Teilnehmerlimit: pro Stadt maximal fünf Spieler
Spielort: Welt 15 (El Paso)

Ablauf:

  • 13.11.2011, 18:00 Uhr: Anmelde-Deadline
  • 13.11.2011, 21:00 Uhr: Wir verschicken die letzten Anweisungen und Hinweise bezüglich des Events
  • 14.11.2011, 18:00 Uhr: Start des Events
  • Sobald ihr das Ziel erreicht habt, müsst ihr euch an die Verantwortlichen wenden

Regeln:

1. Weder Duelle noch Markthandel sind verboten, werden aber überprüft.
2. Es ist verboten, Freunde oder Kollegen dazu zu nutzen, den eigenen Gegner ins Koma zu legen oder ihnen für viel Geld minderwertige Gegenstände zu verkaufen.
3. Auch ist es verboten, Spieler in die Stadt einzuladen, Geld einzahlen zu lassen und sie anschließen wieder zu entlassen.
4. Überwiesenes Geld darf im Eventzeitraum nicht genutzt werden.
5. Jegliche Verwendung von Premium-Nuggets ist für alle Teilnehmer vom Start der Welt bis zum Eventende verboten.
6. Der Eventcharakter darf keine Freunde werben oder von einem anderen Spieler geworben worden sein.

Gewinne:
1. Platz: Jeweils 100 Nuggets + Eisenbeschlagene Kassette
2. Platz: Jeweils 100 Nuggets + Holzkassette
3. Platz: Jeweils 100 Nuggets


Wir hoffen, euch gefällt dieses Event und würden uns über eine Menge Teilnehmer und viel Feedback freuen.

Zur Anmeldung: http://forum.the-west.de/showthread.php?p=618805#post618805
Zur Diskussion: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=49522

Die Anmeldung läuft bis Donnerstag, 20 Uhr! Bitte meldet euch direkt im Team von maximal fünf Leuten an ! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser668

Punkt 4. der Regeln wurde hinzugefügt:

4. Geldüberweisungen sind verboten.
 

DeletedUser

mal ne frage
muss oder darf man teilnehmen?
achja ich bin dabei aber nur wenn sich sonst keiner meldet :D
 

DeletedUser23500

bin dabei , wie soll ich die Stadt aufbauen ?

Wenn mann keine Freunde nutzen kann , noch ne frage ist die Welt mit oder ohne PA?
 

DeletedUser668

Du beginnst am Freitag um 18 Uhr, die Stadt zu bauen ;)

Es ist eine PA-Welt!
 

DeletedUser19496

Also ich würde auch gerne mitmachen, habe jedoch noch kein team.
Also wer einen duellant sucht soll sich per forum nachricht bei mir melden.

(Für absprache und mehr habe ich Skype und TS3)
 

DeletedUser668

Nach internen Beratungen haben wir uns dazu entschlossen, Premiumnutzung für das Event zu verbieten. Wir möchten uns an dieser Stelle entschuldigen und klarstellen, dass das Event damals nicht in Betrachtung von möglichen Premiumfunktionen erstellt wurde und wir sie somit einfach außer Acht ließen.
Darüber hinaus wird es verboten sein, Geldüberweisungen zu nutzen. Verbieten können wir sie nicht, da es sich schlecht überprüfen lässt. Daher versucht bitte, genau jene Geldbeträge während des Events nicht zu nutzen! Über eventuelle Bestrafungen entscheiden wir im Fall der Fälle.
 

DeletedUser

unter den oben genannten regeländerungen bin ich auf jeden fall dabei :)

jetzt brauch ich nur noch n'team ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Unter den neuen Bedingungen möchte ich mich auch gerne zum Event anmelden. :up: Reicht es aus, wenn ich mich hier melde?

Allerdings habe ich auch noch kein Team. Also wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne bei mir melden. :) Werde komplett auf errichten skillen.
 

DeletedUser23500

vielleicht könnten wir ein Team bilden ?

Wäre doch etwas gutes oder?

naja brauchen wohl paar errichter ich werde Duellant:)
 

DeletedUser

vielleicht könnten wir ein Team bilden ?

Wäre doch etwas gutes oder?

naja brauchen wohl paar errichter ich werde Duellant:)

also ich wäre dabei!!! würde auf errichter skillen!!!


paul-player1: wir kennen uns eh schon vom spiel!!! :)



also ich habs mir anders überlegt!!!

ich möchte auf der neuen welt eine alle-arbeiten-skillung ausprobieren!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Builders Erbe
cola00
KO.-
Jesse Hood
Domi11.11.1994

sind damit komplett :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Suche noch n Team
Also wenn noch jemand jemanden fürs team sucht meldet euch per pn ingame am besten
Bin komplett Fallen Stellen
 

DeletedUser

suche auch noch ein team. habe sowohl duell- als auch ausbau erfahrung (Quests leider eher weniger :p) von mehreren Welten. Bin ganz gut im earlygame, und es gewohnt, ohne premium zu spielen. bei bedarf skill ich auch auf geld/glücks-arbeit.

werde mich nach dem event vorraussichtlich aber wieder löschen.
 

DeletedUser

Anmeldung

Ich möchte mein Team für das Event anmelden!

Event Account

1. Oliver0601
2. Leonny025
3. pinklady216
4. (Event Account für Tim1567 kommt im laufe des Tages)
5. kasikasi97
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben