• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Besondere (edle) Reitiere

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 162 80,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 40 19,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    202

DeletedUser

was stellst du dir darunter vor ?
ein kamel oder einen Kriegelefanten als Reittier mit Duellbonus weil das reittier die ganze arbeit macht??
 

DeletedUser6486

Lasst uns doch im Westen bleiben.
Wer auf Wölfen, Elefanten oder Kamelen Reiten will soll sich ein anderes Bg suchen. Wie wärs mit Gondal. Und wem das nicht reicht der kann gleich zu Bitefight gehen.
 

DeletedUser

naja ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht.

Es gibt heute Wildpferde und gabs damals auch Wildpferde warum sollte man dann nicht auch ein paar Bonis dazu berechnen zum beispiel.

Wildpferd
Bringt Risiko. Die Gefahr besteht das man bei einem Überfall oder einer Schießer vom Pferd fällt.

Reiter die solch ein Wildpferd unter Kontrolle haben gewinnen mehr an Auftreten, da es nicht leicht ist solch ein Tier zu bändigen.

Gezüchtete Pferde.
Da die Pferde von vornerrein schon gezüchtet wurden, bestehen keine Gefahren und der Wert des Auftretens ändert sich auch nicht.
 

DeletedUser725

Hm wäre es dann nicht sinnvoller, dass durch eine Bändigung eines Wildpferdes Tierkenntnis gesteigert wird, anstatt auftreten? würde meiner meinung nach mehr sinn machen.
 

DeletedUser

wie wärs wenn pferde die man findet edel sind ( beim feuer löschen finde ich manchmal reittiere).
dann müsste man die nicht extra kaufen...
 

DeletedUser725

Bären gab es aber und wöflfe sicherlich auch!
Pferde gab es erst gantz spet!


sry aber das ist glatter schwachsinn. Pferde werden seit mehreren tausenden Jahren domestiziert.
Pferde hat es im Wilden Westen auch schon gegeben.
Mustang heißen die wild lebenden Pferde Amerikas. Sie sind seit dem 16. Jahrhundert bekannt.
Und The West wird zeitlich wohl eher ein wenig nach dem 16. Jahrhundert spielen.
 

DeletedUser

Hm wäre es dann nicht sinnvoller, dass durch eine Bändigung eines Wildpferdes Tierkenntnis gesteigert wird, anstatt auftreten? würde meiner meinung nach mehr sinn machen.

Da gebe ich dir vollkommen recht, wäre natürlich sinnvoller :rolleyes:

Bären gab es aber und wöflfe sicherlich auch!
Pferde gab es erst gantz spet!

hmm das errinert mich an eine andere frage...wie war es noch gleich:confused:

ah jetzt hab ich's.."was war zuerst da? das Huhn oder das Ei? :D"

Ist natürlich glatter schwachsinn, da es die Zebras schon gabs bevor der Mensch das Pferd genutzt hat. So würd die Geschichte der Pferde natürlich noch weiter zurück gehen. Ja die Zebras sind Artgenossen der Pferde ;)

Aber mich würde gerne Interessieren wie du auf Bären und Wölfe kommst? soweit ich weiss ist darauf noch kein Mensch geritten :D


Also wieder zu Thema zurück.

Sinnvoll würde ich es dann finden, wenn die sogenannten Mustangs einen zusätzlichen Fertigkeits bonus bringen würden, weil es wirklich Logisch ist sollte es "Tierkenntnis" sein.
 

DeletedUser

Da gebe ich dir vollkommen recht, wäre natürlich sinnvoller :rolleyes:



hmm das errinert mich an eine andere frage...wie war es noch gleich:confused:

ah jetzt hab ich's.."was war zuerst da? das Huhn oder das Ei? :D"

Ist natürlich glatter schwachsinn, da es die Zebras schon gabs bevor der Mensch das Pferd genutzt hat. So würd die Geschichte der Pferde natürlich noch weiter zurück gehen. Ja die Zebras sind Artgenossen der Pferde ;)

Aber mich würde gerne Interessieren wie du auf Bären und Wölfe kommst? soweit ich weiss ist darauf noch kein Mensch geritten :D


Also wieder zu Thema zurück.

Sinnvoll würde ich es dann finden, wenn die sogenannten Mustangs einen zusätzlichen Fertigkeits bonus bringen würden, weil es wirklich Logisch ist sollte es "Tierkenntnis" sein.

Ich hab ja auch nicht gemeint das man die Tiere Reiten mus!
Aber in filen filmen wurden die Indijana von wilden Tieren Begleitet und das waren nicht immer nur Pferde und Esel!
Natürlich sind die Nicht auf denen geritten!

Wilst du jetzt Etwa ein Neues Feld Beim Inventar Aufmachen "Weggefärte", oder so?

Nur weil man auf denen nicht Reitet!

Die Krigen dan eben keinen Geschwindigkeitzbonus, sondern einen anderen!
 

DeletedUser

Ich hab ja auch nicht gemeint das man die Tiere Reiten mus!
Aber in filen filmen wurden die Indijana von wilden Tieren Begleitet und das waren nicht immer nur Pferde und Esel!

Dir ist aber schon klar das das hier The West ist?
Im Wilden Westen leben die Cowboys und im Osten die Indianer :rolleyes:


Wilst du jetzt Etwa ein Neues Feld Beim Inventar Aufmachen "Weggefärte", oder so?
Hmmm? Ich kam nicht auf die wirre Idee mit den Wölfen und Bären :o

Die Krigen dan eben keinen Geschwindigkeitzbonus, sondern einen anderen!
In diesem Thread hier geht es um PFERDE hallo?? :D

Besondere (edle) Reitiere <<<<Reitiere<<<bezieht sich auf Reiten :D
 

DeletedUser

:eek:
noch was , wenn im westen nur cowboys lebten warum gibts dann beim abenteurer nen indianer ? :D:D:D:D
 

DeletedUser

naja ein paar Indianer lebten dort villt, aber die Stämme waren zum größten teil im Osten (da wo die sonne aufgeht) :D
 

DeletedUser

Dan Müssen wir wol oder Übel, Einen Osten Auf der Karte Beantragen!
^^

Meint der wohl, das es im The west keine indianer gibt!
Die gibt es doch auch in den Filmen, Mit Brandfeilen und so!

Wie kann man auf die ide kommen, das es Keine Indianer gab?
 

DeletedUser

wie währe es denn wenn es besondere Pferde giebt die man erst reiten kann sobald man x auf Reiten und x auf Mit Tieren umgehen geskillt hat.
Diese Pferde sind dann besonders schnell und bringen vieleicht auch einen kleinen bonus.
 

DeletedUser

wie währe es denn wenn es besondere Pferde giebt die man erst reiten kann sobald man x auf Reiten und x auf Mit Tieren umgehen geskillt hat.
Diese Pferde sind dann besonders schnell und bringen vieleicht auch einen kleinen bonus.

wenn du auf reiten skillst, wirst du automatisch schneller, auch ohne Pferd :rolleyes:
 

DeletedUser

und wenn ich auf reiten skille UND ein pferd habe bin ich noch schneller oder irre ich mich da?:confused:
 

DeletedUser11539

Oder man könnte auch andere Dinge beisteuern, wo man gerade dabei ist:

Wie wärs mir z.B. starken Pferden wie Noriker oder Shire Horses, die würden dann besondere Kräfte haben. Man würde beim Kauf/Fund dann verschiedene Sachen bekommen:

Beispiele:

4 Hufeisen
Decke
Kutsche (besonders wertvoll!!!)
Halfter
Sattel
Zaumzeug
Hafer
Mais
Wassertrog
Stroh
Heu
...

Man könnte auch Sachen wieder aus der Liste streichen, war nur ne Idee...

Zur Kutsche könnte man auch noch hinzufügen:

Du findest bei der Arbeit einen Noriker, ein sehr starkes Pferd. Du kaufst Dir eine Kutsche im Sonderangebot für 25 $ . Diese werden Dir von denem Lohn abgezogen.
Dank der Kutsche bekommst du täglich 10 $ , weil du öfters Wanderer in der Kutsche von x nach y fährst.

Man könnte danach die Kutsche wieder verkaufen für ca. 100 $ , doch ab dann bekommst du keine 10 $ pro Tag mehr.

Was sagt ihr dazu???

LG MickiMorti
 

DeletedUser

Ich sehe das so, dass neue "bessere" Reittiere hermüssen. Mit Stufe 20 hat man QH und das wars dann.
Fum (wo ist das blöde Accent...!) és Vollblut wäre nicht schlecht, vielleicht auch sowas wie Kutschen oÄ.
Hauptsache bessere Sachen als mein altes klappriges QH!

Einfach nur "Vollblut - 300%"
"Shire Horse - 350%"
"Kutsche - 400%"

Blöde mph...damit kam ich schon in Need For Speed nie zurecht...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dafür

Dafür aber die Pferde sollen nur bei Glücksarbeiten oder Quests geben
Und dann komt die Abwrackprämie für Quarter Hourse :D
 
Oben