• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Nobelpreisträger
Es gibt mal wieder was zu meckern!

Dieses elendige Such-die-Nordstaaten-Fahnen-Event! Das gibts doch gar nicht, wie hohl und faul und blöd und graaaaaaaaaa man sein kann, obwohl man der Birdie ist! Der absolut tolltaschtiste Spieler aller Zeiten in allen Online Games, Sportveranstaltungen und YouP... Premium User!

Eine, ja E I N E verdammte Fahne hätte genügt und ich hätte jetzt ein hübsches Raketenkörbchen, aber neeeeeeeeeeee, da meckert man rum, macht irgendwelche sinnlosen Verbesserungsvorschläge blablabla. Alles für`n Arsch, wenn man doch nur eine einzige, dreimal verfluchte Nordstaatenfahne hätte finden und vorzeigen müssen!!!!!!!

Ich könnt mir die verbliebenen Haare ausraufen, und gleichzeitig in den Arsch beissen!

Wie kann es nur sein, dass ich das übersehen habe? Das muss eine Verschwörung sein! Ich glaub, ich hab eben ein Flugzeug über mein Haus fliegen sehen, das Chemtrails versprüht... Ich wusste schon immer, dass Inno mit der NSA gemeinsame Sache macht. Das ist der Beweis, denn eigentlich kann das ja nicht an mir liegen!

Die anderen sind schuld, Inno ist doof!

:mad:
 

Maxter112

Holzmagier
Moin, ich muss unbedingt was loswerden, war kurz vor dem Platzen:(:shootout:

Hoffentlich verwarnt Birdie mich nicht, dass ich seinen Mecker-Thread für mein Gemecker benutze. Aber das muss raus!

Da bin ich an der neuen Quest "Zeit für den Tee" dran und klicke 150x die verdammte Bewässerungsanlage an - muss man ja für die Abschlussbedingung machen - und hoffe drauf, dass ich das Patronen-Form-Set auch da finde. Aber NIX! 150 Klicks später und 150 Erholung weniger ist das Set immer noch nicht im Inventar.
Ich lese verzweifelt den Questtext ein zweites, ja auch drittes Mal, kein weiterer Hinweis auf das Patronen-Form-Set. :( Also muss es beim Bewässern zu finden sein. Heißt im Klartext: wenn du Pech hast, findest du das Set mit den ersten 150 Klicks nicht. Wenn du großes Pech hast kannst du auch 200, 300 oder 1587 mal Klicken bis du das Patronen-Form-Set findest.
Ich hatte Glück im großen Pech, beim 167. Klick hab ich das Teil endlich gefunden.

Also wenn das kein Grund zum Meckern ist.....
Oder doch besser zum Freuen????

Gehabt Euch wohl, ich wünsche allen mehr Glück als ich hatte. :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Moin, ich muss unbedingt was loswerden, war kurz vor dem Platzen:(:shootout:

Hoffentlich verwarnt Birdie mich nicht, dass ich seinen Mecker-Thread für mein Gemecker benutze. Aber das muss raus!

Aber nein, der Mecker-Thread ist für alle da! Wenn Du wieder was zu meckern hast, dann immer rein hier :)

Es muss ja noch nicht einmal über das Spiel sein, wobei es natürlich zur Zeit kaum was zu meckern gibt, da der Jogi ja weg ist!
 

BaggyBlue

Revolverheld
Moin, ich muss unbedingt was loswerden, war kurz vor dem Platzen:(:shootout:

Hoffentlich verwarnt Birdie mich nicht, dass ich seinen Mecker-Thread für mein Gemecker benutze. Aber das muss raus!

Da bin ich an der neuen Quest "Zeit für den Tee" dran und klicke 150x die verdammte Bewässerungsanlage an - muss man ja für die Abschlussbedingung machen - und hoffe drauf, dass ich das Patronen-Form-Set auch da finde. Aber NIX! 150 Klicks später und 150 Erholung weniger ist das Set immer noch nicht im Inventar.
Ich lese verzweifelt den Questtext ein zweites, ja auch drittes Mal, kein weiterer Hinweis auf das Patronen-Form-Set. :( Also muss es beim Bewässern zu finden sein. Heißt im Klartext: wenn du Pech hast, findest du das Set mit den ersten 150 Klicks nicht. Wenn du großes Pech hast kannst du auch 200, 300 oder 1587 mal Klicken bis du das Patronen-Form-Set findest.
Ich hatte Glück im großen Pech, beim 167. Klick hab ich das Teil endlich gefunden.

Also wenn das kein Grund zum Meckern ist.....
Oder doch besser zum Freuen????

Gehabt Euch wohl, ich wünsche allen mehr Glück als ich hatte. :D


Hast du die Steckbriefe 5x auch gemacht? Dann 150 Bewässerungsanlage Bauen und da kommt zwischen 9 und 15x die Patronen-Form-Set. So wars bei mir.
Merkwürdig das bei dir so lange gegangen ist
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
@BaggyBlue: Ich habe in keiner Welt die Steckbriefe vorab erstellt. In W1 kam das Set nach 2 Arbeiten, in W10 nach 46 ... und da hier ja gemeckert werden soll: ich finde die Aufgabe auch Scheiße ... und da gibt es leider auch überhaupt nichts Konstruktives, was ich dazu noch beitragen könnte.

Nachtrag zum vorherigen Post: Besonders übel an der Aufgabe ist, dass sie in den Zeitraum eines Events fällt, in dem man möglichst viel arbeiten will ... doch statt stundenlang zu arbeiten, muss man hier 150 Erholung verballern und hat am Ende nicht einmal eine Stunde Arbeitszeit dafür bekommen. Tolle Sache, ihr Experten in der Spiele-Entwicklung!
 

BaggyBlue

Revolverheld
Was von mir :D fast jede neu Quest gibt es Stechbrief da Stechbrief dort immer nur Stechbriefe das Nervt und wie. Warum nicht 30 Banditen oder 5 Abenteuer Erledigen 1 Gewinnen 4 Verlieren oder 2 Forstkampf Absolvieren. 1 Sig 1 Niederlage. Das wehre doch was aber nicht immer Stechbrief, Stechbrief Stechbrief die Verfolgen ein in den Schlaf. Und gibt welche die möchte nicht in einer Stadt sein. Aber man wird gezwungen Wege Bingo Stechbriefen
 

Elianne

Goldgräber
Ich möchte auch mal einen meckerwürdigen Vorfall schildern. Gestern habe ich auf Ari Rushs Kiste bei nem Freidreh gezogen, ich hätte mich freuen müssen, konnte es aber nicht so wirklich, falsche Welt, falsches Set :D Natürlich wurde ich bereits angemessen für meine Undankbarkeit von Birdie gepöbelt! Da ich da so klein bin musste ich 20 Mins warten um mich umzuziehen, das hab ich eben noch so geschafft, dann im Zentrum der Karte dumm rumgeklickt und festgestellt, dass das Set da irgendwie einfach nichts bringt. Das hatten mir andere schon im Vorfeld gesagt, ich war also darauf gefasst.

Nundenn, heute morgen hab ich wieder gequestet, oh, "Auf Erkundung gehen" machste ja auch sonst nie.... Arbeitsklams anzeigen lassen und tadaaaa: Rush! Und das war der Moment in dem mir klar wurde, dass Inno einen grausamen Sinn für Humor hat :D
 

BaggyBlue

Revolverheld
Seit geraume zeit okay seit dem Lestes Unabhängigkeits-Event 2020 grosse 800 Nuggets Ausbauen geweilt habe. Hatte dort mehr Glück auf Set Truhe. Nach dem ging es Bergab. Nur noch Pferd Pferd Sattel juhui wider Pferd oder Sattel macht echt Spass. Schade um die Nuggets
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich möchte auch mal einen meckerwürdigen Vorfall schildern. Gestern habe ich auf Ari Rushs Kiste bei nem Freidreh gezogen, ich hätte mich freuen müssen, konnte es aber nicht so wirklich, falsche Welt, falsches Set :D Natürlich wurde ich bereits angemessen für meine Undankbarkeit von Birdie gepöbelt! Da ich da so klein bin musste ich 20 Mins warten um mich umzuziehen, das hab ich eben noch so geschafft, dann im Zentrum der Karte dumm rumgeklickt und festgestellt, dass das Set da irgendwie einfach nichts bringt. Das hatten mir andere schon im Vorfeld gesagt, ich war also darauf gefasst.

Nundenn, heute morgen hab ich wieder gequestet, oh, "Auf Erkundung gehen" machste ja auch sonst nie.... Arbeitsklams anzeigen lassen und tadaaaa: Rush! Und das war der Moment in dem mir klar wurde, dass Inno einen grausamen Sinn für Humor hat :D

...und da sagt noch einer, dass Inno sich keine Gedanken über das Spiel-Design macht!! Wartet nur ab, bis zum nächsten Sale, wenn es ein neues Set für 5000 Nuggets gibt, mit dem man +5 auf Beerenpflücken bekommt!

Und ja: Du bist ein undankbarer Tropf! Ich hab noch niemals seit es Events gibt, irgendwas aus der höchsten Kategorie bei einem Freidreh bekommen und Du, Du, Du, Du.... Dingsda Du!
 

Elianne

Goldgräber
Ich hab noch niemals seit es Events gibt, irgendwas aus der höchsten Kategorie bei einem Freidreh bekommen und Du, Du, Du, Du.... Dingsda Du!

Auf der 10 hatte ich Reveres Gaul aus nem Freidreh, das war geil....das hier war igendwie, also ne kalte Dusche brauchte ich echt nicht, eher ne Wärmedecke :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
Auf der 10 hatte ich Reveres Gaul aus nem Freidreh, das war geil....das hier war igendwie, also ne kalte Dusche brauchte ich echt nicht, eher ne Wärmedecke :D

Colo - 48k Dreh -> Premiumkiste

Ich möchte an dieser Stelle zum hundertdrölfzigsten Mal auf meinen Vorschlag, Beiträge disliken zu können, hinweisen und unterstütze gleichzeitig @OldShatterhandJF `s Vorschlag, da ich meine Beiträge eh tausendmal besser finde, als Euren Käse :p
 

Elianne

Goldgräber
Ich möchte an dieser Stelle zum hundertdrölfzigsten Mal auf meinen Vorschlag, Beiträge disliken zu können, hinweisen [...]

Wie, steht das etwa nicht in Birdies Ideenthread? Gibts eigentlich schon "Birdies Tipps für jeden Tag" mit wertvollen Hinweisen zum Alltag im wilden Westen? Zum Beispiel wie man mit schwerem McNoMercy umgeht.

Auch wäre eine Stellungnahme zum Thema Edelnieten hilfreich, so habe ich herausgefunden, dass manche über die glänzende Premiumkassette noch mehr heulen als die grüne Brühe, da mangelt es einfach an geistiger Führung!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Nein, es wird keinen Ideenthread geben, da ich nicht will, dass ich auch noch gesperrt werde, wie eine vorige Forum-Userin, die einen derartigen hatte :p :p

Ausserdem fällt eine Kleiderkiste eines neuen Sets NICHT unter den Punkt "Niete", ob mit oder ohne Edel-Zusatz, Du undankbares Weimissdingsda! Auch ist es keine Niete, nur weil man die besagte Kiste nicht auf seiner Lieblingswelt gezogen hat! Und schon garnienienieniemals ist es eine verdammte Niete, wenn man die besagte Kiste auch noch bei einem Freihdreh erhält!

Eine Premiumkasette beim 48k Dreh hingegen ist IMMER und ÜBERALL eine Niete, sofern man keinen Raketentopf hat, der stündlich 48000 Raketen generiert :p

Zum Thema "Birdies Tipps für jeden Tag mit wertvollen Hinweisen zum Alltag im wilden Westen" überlege ich mir etwas. Vielleicht nicht etwas tägliches, eher etwas grundsätzliches für alle Heulsusen (also 99% der Spielerschaft) bei TW :)

Stay tuned!
 
Oben