• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Nailz

Entdecker
:mad:
und wo zum Henker sind die "Neymar und Baumann Raus" Bild-Unterkommentare ???

Zum Event: Mir fehlt eine Münze. Gibt keine Quests.
Irgendwie dämlich das jetzt schon alte Events als was neues erscheinen. :lol:
Also angeblich ist TW in anderen Sprachversionen besser. Ich muss jetzt also noch polnisch und spanisch lernen ? Und französisch ... :hmpf:
Naja, nehmen wies kommt nei. Bald ist Oktobrfest dann gibts neue Sets.:eek: Ich persönlich vermute mal ne Bratwurst als Gewehr, ne Brezel als Schlagwafffe und nen Topf Obazda als Revolver :no: Alternativ gäbe es ja auch nen Colt in Alpenveilchenlook.

In diesem Sinne liebe Mitmeckerer: Es gibt viel zu tun, packen wirs an. Oder aus. Oder doch lieber ein ?! Ach ich weiss es ja auch nicht :blink::mad::lol::p:up:
 

Titus Santana

Revolverheld
Liebe Firma Innogames,

nervt mich nicht mit Facebook und sonstigen Social-Müll. Werft euren Social Media Mitarbeiter raus und stellt mit dem gesparten Geld einen fähigen Coder ein, der endlich mal die Bugs in dem Spiel entsorgt und die Quests fehlerfrei implementiert.

Es ist kaum auszuhalten zu sehen wie stümperhaft ihr arbeitet. Ihr seid Börsen-Notiert? Wenn das eure Shareholder wüssten, welch miese Arbeit ihr abliefert, würde sich die Aktie im freien Fall bewegen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Liebe Firma Innogames,

nervt mich nicht mit Facebook und sonstigen Social-Müll. Werft euren Social Media Mitarbeiter raus und stellt mit dem gesparten Geld einen fähigen Coder ein, der endlich mal die Bugs in dem Spiel entsorgt und die Quests fehlerfrei implementiert.

Es ist kaum auszuhalten zu sehen wie stümperhaft ihr arbeitet. Ihr seid Börsen-Notiert? Wenn das eure Shareholder wüssten, welch miese Arbeit ihr abliefert, würde sich die Aktie im freien Fall bewegen.

Ok, der Social Media Mitarbeiter muss auch noch weg!!

...zusätzlich zu Neymar und Baumann!
 

Nailz

Entdecker
Der Löw ist auch weg Jiggy :lol: Nicht den Löw vergessen, den hat Birdie auch schon erfolgreich fortgejagt :up: Nun müssen wir uns um Neymar und Baumann kümmern. Ich denke der SM wird selbst recht schnell merkem bei was für ner Gurkentruppe der kickt und sich was neues suchen ;)

Neymar und Baumann müssen weg !!! :cool:
 

BaggyBlue

Revolverheld
Oha omg die CM und Mod haben Verschlafen :D Sie haben Vergessen das man Frys und Erntehelfer Kaufen kann Peinlich :lol:


Wie auf Beta das Frys Gewehr vergessen peinlich Inno :boone:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ihr wollt mich doch verarschen!

Ich habs auf 200 oder 300 Ähren nicht geschafft, diesen §$%&!! Diamant-Revolver zu finden und jetzt soll ich mir Roggenähren für Bonds oder Nuggets kaufen, damit ich den dann vielleicht, unter Umständen, wenn Weihnachten auf Ostern fällt, wenn die Sonne im Westen auf- und im Osten untergeht, wenn Tony uns auf W1 angreift finde????

Und damit werbt Ihr noch?

Ja seid Ihr noch ganz sauber????

Ok, viele Fragen, aber nur die letzte war rhetorisch!

Der Neymar, Baumann, Developer und diese Werbung müssen weg!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Na toll, ich wurde auf w10 aus den Latschen gehauen, passiert. Aber wieso erst um 17:30 und nicht in den 17 Stunden davor, in denen es mich nicht gestört hätte? Dann hätte ich jetzt immerhin mehr als 32 Erholung -.-
 

Birdie

Nobelpreisträger
Leider kann dieser Thread nicht ohne Werbung finanziert werden, deshalb gibt es an dieser Stelle eine Nachricht unseres Sponsors "Birdie"

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Willkommen zu Birdies` KO Event!!

Jeder, der auf W10 den Haxenlosen alle 3 Tage KO haut und dem Vogel den Bericht zusendet, erhält 150k pro KO!

Teilnahmebedingungen:
Die erste Auszahlung findet nach dem 3. KO in Folge statt, wenn die Berichte belegen, dass die KOs wirklich alle drei Tage erlangt wurden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So, das wars mit der Werbung.
Sorry, aber irgendwie muss man das hier ja finanzieren :whistle:
 

*n0 hAx?*

Landstreicher
Leider kann dieser Thread nicht ohne Werbung finanziert werden, deshalb gibt es an dieser Stelle eine Nachricht unseres Sponsors "Birdie"

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Willkommen zu Birdies` KO Event!!

Jeder, der auf W10 den Haxenlosen alle 3 Tage KO haut und dem Vogel den Bericht zusendet, erhält 150k pro KO!


Teilnahmebedingungen:
Die erste Auszahlung findet nach dem 3. KO in Folge statt, wenn die Berichte belegen, dass die KOs wirklich alle drei Tage erlangt wurden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So, das wars mit der Werbung.
Sorry, aber irgendwie muss man das hier ja finanzieren :whistle:
Ich bin nur 1 Katze. Miau.

@Birdie mir steht der Diamantrevolver :-)
@Jigelp :-)
 

Maxter112

Holzmagier
Leider kann dieser Thread nicht ohne Werbung finanziert werden, deshalb gibt es an dieser Stelle eine Nachricht unseres Sponsors "Birdie"

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Willkommen zu Birdies` KO Event!!

Jeder, der auf W10 den Haxenlosen alle 3 Tage KO haut und dem Vogel den Bericht zusendet, erhält 150k pro KO!


Teilnahmebedingungen:
Die erste Auszahlung findet nach dem 3. KO in Folge statt, wenn die Berichte belegen, dass die KOs wirklich alle drei Tage erlangt wurden.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

So, das wars mit der Werbung.
Sorry, aber irgendwie muss man das hier ja finanzieren :whistle:
Die Teilnahmebedingungen gehen ja mal gar nicht! :lol:
Da müsste sowas rein wie z.B. "Für jedes auf ihn gestartete Duell zahle ich 25k!" :shootout::lol::lol:
 

Birdie

Nobelpreisträger
ich bin nicht auf W10 - wie komme ich an mein Geld??????

Ich hab nochmal beim Sponsor nachgefragt und so sieht`s aus:

* Du duellierst den ohne Haxn auf W10 ins KO
* Nach 3 Tagen, (oder) wenn es wieder geht, duellierst Du ihn wieder ins KO
* Für jedes dieser KOs erhältst Du die Event-Prämie aber nur dann, wenn diese KOs wirklich alle 3 Tage (plus minus ein paar Stunden) stattgefunden haben
* Die erste Auszahlung findet nach dem dritten KO statt und beträgt somit 450k $$
* Anschliessend geht es mit der Auszahlung alle 3 Tage weiter bei nachgewiesenem KO

:)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ok, ok, ok!

Aufgrund der immensen Nachfrage hier ein kleines Upgrade von Birdies` W10 Duell-Event:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Willkommen zu Birdies` KO Event!!

Jedes gewonnene Duell gegen den Haxenlosen gibt 25k $$
Jedes KO des Haxenlosen gibt 150k $$


Teilnahmebedingungen:
Du sendest mir den Duellbericht und stellst etwas für 25k oder 150k auf den Markt.


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Viel Spass!
 

Elianne

Goldgräber
Ich bin skeptisch:

[17:44] Birdie: jedoch gebe ich zu Bedenken, dass der Sponsor des Events die Teilnahmebedingen zu jeder Zeit nach Gutdünken ändern kann!

Ich bin mir nicht sicher ob das noch ein seriöses Angebot ist...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
14421633.gif

Irgendjemand wird das falsch verstehen und mich teern und federn wollen :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben