• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Deutlich Schlimmeres als eine gefeuerte Supporterin in einem Onlinespiel. Nicht nur uns, sondern der ganzen Welt. Diese Anspielung ist dir wirklich gründlich misslungen und tritt ganz nebenbei auch Fantas Wunsch (nicht nachzutreten) mit Füßen. Genauso wie die zahlreichen österreichischen Cowboys und -girls unter uns.

[/quote]Und Fanta Du warst super als CM,besser als ein Selbstdarsteller wie HERR retlaW.
[/QUOTE]
Mit dem kleinen Haken, dass Fanta nie CM war, aber was stört das schon, wenn man rummotzen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birdie

Nobelpreisträger
Für den Meckerkönig vom Dienst bist aktuell sehr ruhig und gemüdlich. Sag mal bist du krank? Gehts dir nicht gut?

sh. ein wenig weiter vorne in dem Thread:

".... Die Ironie an der Geschichte ist, dass ich gerade eben - just in diesem Augenblick - vor einem ähnlichen Problem stehe, wobei ich dafür noch bezahlt werde ..."

Hab zur Zeit wenig Nerv ... Entscheidungen, Entscheidungen... Hat mal jemand ne funktionierende Glaskugel für mich?
 

Big Dead

FK-Meister 2023
Da fehlen einem die Worte, für mich wahr der Ausgang hier eigentlich klar.
ret du kannst Stolz auf dich sein wirklich unglaublich was du abziehst mach doch bitte noch paar Statistiken über alles hier intressiert sicher einige ^^

PS In Fair gedenkt ihr mal wieder einen FK auszurufen oder müssen wir immer atten ? Achja wenn wir atten gewinnt ihr ja in der Deff, ist fürs Ego gut aber keine Kunst mit den übertrieben Werten auf den Türmen Wällen und mit Cortina. Anstatt hier gute Leute zu kicken welche von den Spielern/innen geschätzt werden, würdest du dich besser mal um die wirklichen Probleme in TW kümmern bevor alles den Bach runter geht.

Entäuschter Big Dead
 

Scytale

FK-Meister 2023
Es war leider absehbar, dass unser CM weder im Sinne der deutschen TW-Community agieren, noch etwas anderes als seine eigene Machtposition im Kopf haben würde. Die im Beitrag von @shith. erwähnten Führungsqualitäten sind defacto nicht vorhanden. Dass nun von @Ictus angekündigt wird, dass demnächst weitere fünf Supporter ihren Dienst an den Nagel hängen werden, spricht Bände.
@retlawAV mit dieser Aktion hast Du Dir ordentlich selbst ins Knie geschossen. Ich habe bereits viele CM kommen und gehen sehen. Die Frage ist jetzt nur, ob Du eher früher oder eher später Deinen Hut nehmen wirst. Ich sag aber schon mal good bye.
 

Nailz

Entdecker
Na gut, dann ist Ret eben nur der Überbringer der schlechten Nachrichten. Bleiben bei mir dennoch 3 Fragen offen:
1) Hätte da der CM nicht vlt was tun können ? Oder hat er das und hats nur nich gesagt ? Warum zum Teufel wird sowas nicht von vornherein kommuniziert gegenüber der Community ?
2) 5 weitere werden gehen müssen ? Alles deutschsprachige oder ist da auch ein Brasilianer bei ? Gibt es denn überhaupt noch 5 hier, oder wird der Support dann komplett eingestellt ?
3) Was zur Hölle geht da in Hamburg bei Inno vor ? Hohe Standards in so einem Bereich und der Rest des Spiels geht vor die Hunde ? Clever, das verdient Applaus.

Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI müssen weg!
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Zu 1: r.et ist doch der CM

Zu 2: 5 weitere hören freiwillig auf. Ein Onlinespiel ganz ohne Support ist in Deutschland nicht gestattet.

Zu 3: Die in Hamburg haben so hohe Standards, da kann sogar ein Einzeller drüber gucken.
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
@Nailz
Zu 1) sollte sich retlaw wohl selbst äußern. Es macht den Eindruck, dass er "nur" der Überbringer war. Ob er für Fantas Erhalt im Team gekämpft hat, bleibt fraglich.

Zu 2) müssen und wollen sind zwei verschiedene Sachen. Die fünf gehen, wie ruheloser richtig bemerkt hat, freiwillig.
Wir sind glaube ich zu acht + retlaw.

Zu 3) ... das habe ich mich auch gefragt
 

BaggyBlue

Revolverheld
Meine Behauptung ist! Jemand wahr sehr Stinke Sauer/voller Hass auf Fanta und hat sie übelst Verpfiffen! Und Beschuldigt sie ist Unkorrekt Verhaltet sich Falsch. Deswegen ist sie restlos Gekündigt worden. Annterst kann mir biss Heute/Leiter nicht Vorstellen :mad:
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Vielleicht bekommen wir ja bald eine Antwort, die den hohen InnoGamesqualitätsanssprüchen genügt.
(Sorry, daß ich diese Formulierung schon das zweite Mal in einem Post nutze, aber gute Witze kann ich einfach nicht oft genug erzählen)
5 bestimmte Supporter sind ausdrücklich ausgenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
ja , die hohen qualitätsansprüche hätten eigentlich einen eigenen meckerthread verdient ....zumal die neue event quest auch wieder unspielbar erstellt wurde. ich nenne es absichtlich nicht verbuggt, weil zum wiederholten mal ein nicht auktionierbares crafting produkt zum quest item zu machen ist kein bug, sondern schlichtweg eine schlamperei des erstellers. über die bedeutung von qualität und deren standard sollte inno vll. mal nachdenken.

und 10 gewonnene spielerduelle inklusive 5 steckbriefe sind auch ganz nach den spielerwünschen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Elianne

Goldgräber
-zur Kenntnisnahme-
5 Supporter haben bis zum jetzigen Zeitpunkt erklärt, das sie ihre freiwillige Arbeit demnächst quittieren werden.

Der CM wird dieses frühabendliche zündeln sicher zeitnah zur Kenntnis nehmen und bearbeiten, Nachts ist halt besser löschen...man sieht zwar sonst nix, aber den vermeintlichen Brandherd.

Was ich aber eigentlich sagen will: Man muss schon Eier haben um zu sagen, bis hierhin und nicht weiter, das rechne ich allen potentiellen Aussteigern sehr hoch an. Mein Lebensgefährte hat etwas ähnliches erlebt, das erste Bauernopfer hat man hingenommen, wird schon nix passieren, kann ja nicht so schlimm werden, sowas ist ja nicht der Standard...und dann wurde es der Standard. Da muss man widerständig sein, sich solidarisieren und nicht erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Chapeau!
 

Sugimoto

Greenhorn
Ich hab definitiv auch etwas über das ich mich beschweren möchte!! Das schlimmste ist es Lebkuchen und Spekulatius bereits im August im Laden zu sehen und die Weihnachtskalender ab spätestens Ende September erst!! Das ist die wirklich brennende Tragödie unserer Zeit!
 

teetopp

Landstreicher
Damit entspreche ich nicht den hohen InnoGamesqualitätsansprüchen und es gibt somit auch kein Weg zurück ins Team.
ok, letzter kommentar von mir zu diesem thema
komisch, das du 5 jahre lang diesen ansprüchen gerecht wurdest und jetzt plötzlich nicht ^^
alles gute fanta, reck den kopf ganz nach oben, nix anderes habe ich von dir erwartet, gut gekämft und trotz niederlage gewonnen ;) - werde dich in den tickets vermissen, besser ich schreib keine mehr :D

aber hoffen wir mal, dass demnächst keine spieler gekündigt werden, weil sie den innogames-qualitätsansprüchen nicht gerecht werden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben