• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

OldShatterhandJF

Revolverheld
echt kaum zu glauben, wie der Möchtegern-Moderator wieder versucht Personen anzuprangern und ein ernstes, trauriges Thema ins Lächerliche zu ziehen.
Einfach nur daneben und peinlich!

Der Moderator muss weg!!!!
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
achja - und weil sonst keiner meine Posts liked, fordere ich erneut die Möglichkeit, die eigenen Posts zu liken.

Ja, Moderator Klugscheiss, Du kannst natürlich gerne diesen Post mit dem vorigen zusammenlegen! Oder natürlich einen neuen Thread in irgendeinem Unterforum erstelllen, damit ein Kollege dann dann wieder mit Verweis auf Verbot der ERstellung eines solchen gelööscht wird. Das ist so peinlich hier.

Der Möchtegern-Moderator muss weg!
 

Tomboy

Entdecker
Jetzt wurde ich auf jeder Welt gesperrt, für was?
Vermutlich auch gleich hier.....nur das werde ich nicht zulassen, auch wenn der Beitrag hier gleich sicher wieder gelöscht wird.....
Ich halte ja Kontakt mit Leuten auf Facebook und da hat der Support keinen Einfluss :D Ist wirklich lächerlich was hier abgeht :(
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
wow - da musst du ja was schlimmes verbrochen haben, das neue "bestrafungs-system" soll ja nur noch sperren auf einer einzigen, "betroffenen" Welt vorzehen????
aber vermutlich nach wie vor die bisherige Willkür.
 

Tomboy

Entdecker
Das einzige Argument was kam war der Smilie mit dem Hammer auf jigelp :)
Aber ich arbeite jetztmal an meiner Aufhebung von diesen unsinnigen Sperren :)
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Ich weiß nicht was ihr beiden gegen Jigelp habt.
Er macht hier im Forum einen super Job.
ich kenne die jobdescription ja nicht wirklich - würde aber nicht davon ausgehen, dass sie willkürliche Zensur, Bestrafung und Provokation in Verbindung mit überheblicher Hochnäsigkeit beinhaltet.

Aber wahrscheinlich leitet mich meine gutgläubige Naivität auch hier wieder in die falsche Richtung....
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomboy

Entdecker
ich kenne die jobdescription ja nicht wirklich - würde aber nicht davon ausgehen, dass sie willkürliche Zensur, Bestrafung und Provokation in Verbindung mit überheblicher Hochnäsigkeit beinhaltet.

Aber wahrscheinlich leitet mich meine gutgläubige Naivität auch hier wieder in die falsche Richtung....

genauso ist es, und warum werde ich dann im spiel gesperrt, hab ich auf 7 welten deshalb etwas verbrochen? ist lächerlich was hier abgeht:(
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
@Tomboy wieso hat das nur so lange gedauert bis du genug Gründe für die Sperre gesammelt hast? Hättest du das nicht schon vor Jahren tun können? ;-) Hätte uns hier eine Menge geistige Ergüsse erspart :-) Hier bitte auch noch einen großen geistigen Erguss abgeben, dann haben wir Ruhe. Los auf, schneller! Worauf wartest du? :shootout:
 

Tomboy

Entdecker
Danke für diesen Beitrag shit :) Hammer auf dem Kopf ist eine Begründng für eine Sperre im Spiel und du ballertst mit 2 Colts auf mich :)
 
Oben