• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

who cares

Entdecker
Muss man jetzt eigentlich als Team-Mitglied sympathisch sein und vor allem rüberkommen? Ich frag für .. dingens.

Ontopic: Ich wollt grad mitm Hund raus, da ist hier der Weltuntergang. Was ist das nur für ein beschissener, beschissener Sommer dieses Jahr?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Muss man jetzt eigentlich als Team-Mitglied sympathisch sein und vor allem rüberkommen? Ich frag für .. dingens.

Nö, muss man gar nicht.

Das wichtigste an Deiner Qualifikation scheint zu sein, dass Deine Pupse anders riechen, als die der anderen: "Zeit für frischen Wind"

Ich hatte gestern Chili, aber da war die Ausschreibung noch nicht online. Tja, selber Schuld :p

:tumble: :blink:
 

who cares

Entdecker
Nö, muss man gar nicht.

Das wichtigste an Deiner Qualifikation scheint zu sein, dass Deine Pupse anders riechen, als die der anderen: "Zeit für frischen Wind"

Ich hatte gestern Chili, aber da war die Ausschreibung noch nicht online. Tja, selber Schuld :p

:tumble: :blink:
Man sagt mir oft, die riechen wie Einhornregenbögen... wenn das nicht anders ist.

Ich bewerbe mich mal, Jugolas soll auch mal was zu lachen haben.
 

Styled Bill

Entdecker
So ein mistiger Mist-Mist! Verflucht! Erst probier ich heute morgen die neue Bäckerei bei mir umme Ecke aus, und der Kaffee war nicht sauer, dann hab ich eben Opera geupdatet, prompt hab ich auch den Homebutton (Schnellwahl) wieder, und zu allem Überfluss gewinnen meine Bayern heute auch noch 7:0 ... ich hab nix zu Meckern, verdammte Axt! Gebrauchter Tach, echt ... :( :D
 

Birdie

Nobelpreisträger
So ein mistiger Mist-Mist! Verflucht! Erst probier ich heute morgen die neue Bäckerei bei mir umme Ecke aus, und der Kaffee war nicht sauer, dann hab ich eben Opera geupdatet, prompt hab ich auch den Homebutton (Schnellwahl) wieder, und zu allem Überfluss gewinnen meine Bayern heute auch noch 7:0 ... ich hab nix zu Meckern, verdammte Axt! Gebrauchter Tach, echt ... :( :D

Was soll der Müll????

Was spoilerst Du mich hier voll, wenn ich noch nicht mal die Sportschau gekuckt hab!!! Meine Fresse! Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Styled Bill

Entdecker
Dass ich den Home-Button wiederkrieg, damit habe ich nicht gerechnet. Dass ich in einer Bäckerei guten Kaffee bekomme, damit hab ich nicht gerechnet. Aber Du rechnest mit einer Überraschung, wenn Bayern zuhause gegen Bochum spielt??? Alter ... :blink:
 

Styled Bill

Entdecker
Eine Stunde nach Spielende kann man wohl kaum noch von "Spoilern" reden, mein Freund der gepflegt gegrätschten Samstagsnachmittagsunterhaltung. Ab 17.30 Uhr ist es nicht mehr spoilern sondern Truth News, das hat mir mein Buddy Donald T. bestätigt, und ich zitiere ihn: "Lieber Bill, mich haben sehr viele Menschen angerufen und mir gesagt, dass sie Deinen Post großartig fanden und ich stolz auf Dich sein könnte und Dich bitte weiter unterstützen muss in Deinem großartigen Kampf gegen diese vogelfreien Fake News und diese Hexenjagd auf Dich, und wir wissen alle, was gestern in München geschah, und dass das gerne verschwiegen wird, ich nenne das "Birdiegate". Weißt Du Bill, manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mit meiner "The-West-First-Kampagne" auf verlorenem Posten stehe, aber dann rufen mich immer viele großartige Menschen an und reden von Dir. Und ich werde Dich auch weiter großartig unterstützen, wir werden eine gewaltige Mauer bauen, die diesen Sleepy-Bird und den chinesische Vogelgrippevirus aussperrt, das wird eine großartige Mauer. Bill, Du bist großartig, glaub mir, Du bist ein wahrer The-Westler!"

Warte ... wie heißt das noch? ... aah ... swag! :cool:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich hab ja - so wie jedes Event - auf jeder Welt meinen 48k Dreh, Wurf, Bla gemacht und kann mich über die Ausbeute nicht so ganz beschweren. Ok, es war nun kein Knaller dabei (z.B. ne Kiste) aber auch keine Vollniete, wie z.B. einer dieser Blödl-Tränke, die ich zuhauf im Inventar ab.

Da fragt man sich natürlich, was der Vogel dann eigentlich zu meckern hat!?

Was ich zu meckern hab? WAS ICH ZU MECKERN HAB?????

Ich sags Euch!

Letzte Woche oder so, da war doch dieser riesengroße Lotto-Jackpot von einpaarzig Millionen und da dachte ich so bei mir "He Vogel, da kannst ja eigentlich nicht verlieren, also kauf Dir mal für `nen Zwanni `nen Schein."

Gesagt getan: Ich also los zum Lotto-Dealer und einen Quicktip mit je 5 Zahlenreihen für Samstag und Mittwoch. Mit Super Sex und 77 kommt das auf ganz genaue 20 Öcken.

Und dann?? UND DANN??? U N D D A N N?????????????????????????????

Ich hab NIX gewonnen! Gar nix!!! Nicht mal einen feuchten Händedruck! Auf 2 Ziehungen mit je 5 Zahlenreihen hatte ich insgesamt (!!!!) 3 Treffer! D R E I !!!! Da kann doch was nicht stimmen!

Glücklicherweise hat sich ähnlicher Unmut schon an anderer Stelle breit gemacht und ich brauche hier also nur noch copy&pasten:

"Ich fordere eine Entschädigung für die Verarschung mit dem Lottoschein für 20 Euronen. Das ist ein heftiger Schlag mitten ins Gesicht wenn man ewig auf diesen Schein spart und dann so was bekommt. Das Wort 'Frechheit' ist noch viel zu milde um das zu Beschreiben."

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die vorab geleistete Meckerarbeit.

:up:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du diese Heulerei männliche Meckerei im Werbeslot vor der 20-Uhr-Tagesschau am Samstag (früher hätte man "nach der Ziehung der Lottozahlen" gesagt) vorträgst, spendiere ich dir den nächsten Verliererschein für einen Theo.
Bis dahin: Copy und Paste?! Einfallslos! :mad:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich muss mal wieder meckern!

Ich werde ja überall regelmässig duelliert, obwohl ich das gar nicht verstehe, da ich ja so toll bin. Ok, damit kann ich fast noch leben und gerade noch so mit diesen fadenscheinigen Kopfgeldbegründigungen wie "Persönliche Fehde" oder gar "Falschspielerei" - Falschspielerei! Ich? ICH? Gehts noch????

Nö, ok, das geht gerade noch, aber was mich total nervt, ist diese völlige Ignoranz meiner Heulmail, die ich an jeden schicke!

Was soll das? Wenn Ihr bösen Typen und Typinnen - Ja, sogar Weibsvolk duelliert mich!!!! - es schon dreister Weise wagt, mir beim Arbeiten einen Knüppel über den Schädel zu ziehen, dann LEST GEFÄLLIGST AUCH MEINE HEULMAIL!!!

Es hat mich Stunden, ach was sag ich, JAHRE meines Lebens gekostet, dieses Wunderwerk der verheulten Literatur zu erstellen und ich erwarte, dass das beachtet wird!

:shootout::mad: :mad: :mad::cool1::O
 

Birdie

Nobelpreisträger
Meine Fresse!!

Ich werd hier noch zum Crossdresser! Erst bekomme ich unzählige Frauen-Oktoberfest-Klamotten und nun das allererste Teil aus der Lotteria:

Mictecacihuatls Rock

Was soll das??? Ich bin ein Kerl!

:mad: :mad::cool1::boone:
 
Oben