• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2010/2011

DeletedUser

Also der Platz von Leverkusen ist schonmal nicht schlecht ! ;):)
Warum Bremen an 1.Stelle ? Ich dachte die Schalker wären die großen MAcker momentan ? :D
 

DeletedUser9984

So oder so ähnlich wirds am Ende aussehen :D

tabelle.png
 

DeletedUser

mhm...Da kann ich dir noch ganz andere Videos mit einem anderem Ergebnis zeigen ;)
Wer hat letzte saison beide spiele gewonnen?:D
 

DeletedUser

Robben kann nur noch robben, nicht mehr rocken, Muskelriss im Oberschenkel, 2 Monate Pause, die machen den gleichen Fehlstart wie letzte Saison, nur diesmal werden sie nur zweiter hinter Hamburg :D
 

DeletedUser

mhm...Da kann ich dir noch ganz andere Videos mit einem anderem Ergebnis zeigen ;)
Wer hat letzte saison beide spiele gewonnen?:D


es geht nicht ums ergebniss das spiel ist das wichtige

vorletzte spieltag schalke 1platz mit einen punkt vorsprung auf stuttgart

es ist egal wer die spiele gewinnt das einzige wichtige es

S04 ein leben lang ohne schale in der hand
 

DeletedUser

S04 ein leben lang ohne schale in der hand


Eher wird Schalke Meister als Dortmund.Wenigstens scheidet SChalke nicht direkt in der 1.Runde vom UEFA-Cup aus und wird mit Müh und Not Fünfter.Und welche Top-Stars wollen denn nach Dortmund.Wo ist den Raul hingegangen,wo spielt Metzelder(ja der war mal bei Dortmund),wo spielt Neuer,wo spielt Farfan,so spielte Kuranyi.
 

DeletedUser

also wenn du die leute schon als top star bezeichnest was ist den dann robben , villa oder torres
metze war doch nur bankdrücker die ganzen jahre in madrid und farfan macht auch keine tore.wenn top stars in die bundesliga kommen dann gehen sie zu denn bayern und sonst nirgend wo hin.

ich sag ja ein leben lang ohne Schale in der Hand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dafür haben wir in unseren Heimspielen wenigstens Stimmung.

Lieber 52 Jahre kein Meister, als eine Sekunde Zecke ;)
EWIG SCHALKE!
 

DeletedUser

Dafür haben wir in unseren Heimspielen wenigstens Stimmung.

Lieber 52 Jahre kein Meister, als eine Sekunde Zecke ;)
EWIG SCHALKE!

So siehts aus;)

Das einzigste was Lüdenscheit-Nord doch kann ist diesen Sieg zu feiern.Aber eigentlich Brodelt es im inneren von ihnen,da wir meist in den Derbys die Nase vorn haben ;)
 

DeletedUser

So siehts aus;)

Das einzigste was Lüdenscheit-Nord doch kann ist diesen Sieg zu feiern.Aber eigentlich Brodelt es im inneren von ihnen,da wir meist in den Derbys die Nase vorn haben ;)

das war bis jetzt das schönste spiel im meinen leben was ich gesehen habe
es stellt sogar cl sieg in den schatten.

wir haben den scheißern die meisterschaft versaut:D:D:D:D
 

DeletedUser

naja es tut mir ja leid euch enttäuschen zu müssen aber wenn der FCK aufsteigt müssen doch bei euch die glocken läuten^^

hehe scherz beiseite, wenn der raul die ganze saison so spielt wie gegen bayern, hat schalke eine reelle chance meister zu werden. und pokalsieger wird klar werder bremen, das ist einfach eine pokalmannschaft. in der liga sind die nur mittelmaß, im pokal erste sahne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Na mal abwarten ob wir so "Mittelmaß" sind. Platz 3 letzte Saison sollte doch gezeigt haben, dass es nicht ganz so ist. ;)

Bin echt mal gespannt wie die neue Saison wird. Die Liga hat jedenfalls ordentlich an Personal zugelegt und auch mal wieder Leute die was reißen können wenn sie denn ihre Form finden. Ich denke die Bauern werden es auch diese Saison nicht wieder ganz so einfach haben.
 

DeletedUser

Verdammt, jetzt hat der HSV mal wieder ein absolutes Top-Talent mit Heung-Min Son aus Südkorea, der selbst gegen Chelsea traf und jetzt hat er nen Mittelfußbruch:(
 

DeletedUser11339

Son hat wirklich eine sehr gute Vorbereitung gespielt und die Verletzung ist daher sehr unglücklich. Zwei Monate Zwangspause, aber viel schlimmer noch, er wird den Anschluss verlieren und daher nicht zu Einsätzen kommen wenn die anderen Fit bleiben :(
 
Oben