• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2010/2011

DeletedUser9984

Glaub kaum dass sie ihn auspfeifen werden. Wenn er gut hält haben sie ihn alle lieb.
 

DeletedUser11339

Kahn wurde damals im KSC-Trikot auch von den Bayernfans ausgepfiffen und im Bayerntrikot dann von den gleichen Fans vergöttert. Geschichte wird sich wiederholen ;)
 

DeletedUser13011

Es war schon ein mittleres wunder das wir gegen Dortmund tatsächlich gewinnen konnten, endlich mal nicht "letzter" sein.
Ich gönnen den Burschen von der falschen Borussia von Herzen den Titel den haben die sich redlich verdient, besonders nachdem sie uns die 3 Punkte da gelassen haben :lol:.
 

DeletedUser

Dortmund verliert vorallem am 33. spieltag nochmal , nächste woche lassen se die Punkte bei Nürnberg , Leverkusen gewinnt die letzten 3 spiele , & schon sind se meister :D
 

DeletedUser21827

vizekusen und meister? :D
also bei jeder anderen mannschaft würde ich einfach mal geld draufsetzen....aber bei denen? :whistle::lol:
 

DeletedUser13011

Dortmund hat noch 2 Heimspiele da brennt nix mehr an, vieleicht lassen sie 1 oder 3 Punkte in Bremen.
 

DeletedUser

GW an den Verdienten Neuen Deutschen Meister
v085.gif
 

DeletedUser13011

Glückwunsch den falschen Borussen :D

Nach einer grandiosen Saison in denen sie Fussball der Königsklasse gezeigt haben sind sie auch verdient Meister. :up:

Nu zu uns

Hochverdienter Sieg in Hannover, wieder zu null gespielt klasse Fussball und Mannschaftsleistung gesehen.
Aber wie immer zu spät :(
 

DeletedUser

Naja ich als Schalke Fan trinke lieber aus einem Pokal Bier anstatt aus einer Schale Salat zu essen ;)
 

DeletedUser13011

Keine Sorge Ihr Schalker werdet niemals eine Schale besitzen zum Salatessen :lol:
 

DeletedUser

Es war schon ein mittleres wunder das wir gegen Dortmund tatsächlich gewinnen konnten, endlich mal nicht "letzter" sein.
Ich gönnen den Burschen von der falschen Borussia von Herzen den Titel den haben die sich redlich verdient, besonders nachdem sie uns die 3 Punkte da gelassen haben :lol:.


das war kein wunder

dafür kriegen wir den marco 3 mio günstiger :whistle::whistle::whistle:
 

DeletedUser13011

*Seufz* ist auch der perfekte Ersatz für Sahin und Klopp hat schon angeklopft.
 

DeletedUser

Tzzz Shit Leverkusen ey :D
Naja Graz nach Dortmund , wie mans dreht und wendet , waren am WE irgendwie zu oft die bessere mannschaft :p
Nächstes Jahr kommt werder zurück , mit Diego :D
 

DeletedUser16951

Das beste am heutigen Tag, nach dem 1:0 der Fürther und dem 4:1 Sieg der Bayern, war die neue Frisur von Großkreutz vom Meisterfriseur Felipe Santana. :D
 

DeletedUser

Ich äußer mich auch mal:

DORTMUND IST MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber das musste sein. Ich bin seitdem ich mich für Fußball interesiere Dortmund-Fan und freu mich grad so richtig :D

Der Dank gilt heut natürlich Vize-Kusen (vorausgesetzt sie werden Vize) und dem 1. FC Köln, insbesondere Herrn Novakovic der die Sache perfekt gemacht hat.

DANKE.........................................................

BVB 09 ..... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

kein anderer hat es diese Saison mehr verdient, als der BVB. Einfach nur Klasse. :up:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ja, das muss man einfach anerkennen, alles andere als eine Meisterschaft des BVB wäre unverdient gewesen. Von daher bin ich auch zufrieden, dass jetzt alles klar ist.
 

DeletedUser

Eher wird Schalke Meister als Dortmund.Wenigstens scheidet SChalke nicht direkt in der 1.Runde vom UEFA-Cup aus und wird mit Müh und Not Fünfter.Und welche Top-Stars wollen denn nach Dortmund.Wo ist den Raul hingegangen,wo spielt Metzelder(ja der war mal bei Dortmund),wo spielt Neuer,wo spielt Farfan,so spielte Kuranyi.



wenn ich mich zurück erinnere an den anfang des tread hat dies ein schlauer mann gesagt


Und wer ist den jetzt MEISTER

Und wer hat jetzt die TOPSTARS



 
Oben