• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesligasaison 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8558

bla bla ^^ dank der relegation wird nürnberg NIE wieder absteigen :p
die hamse doch damals extra für die nürnberger eingeführt...

meisterschaft wird wohl wieder dortmund+bayern unter sich ausmachen. die buli kommt ja leider nich im free-tv :( daher freu ich mich mehr auf die CL... da kommen wenigstens n paar spiele 4 free... mal schaun ob der BVB sich besser aus der affäre zieht diesmal

ps: wie lange isn eigentlich das transferfenster noch offen?

pps: die CL kommt diese saison auf ZDF, hab ich das richtig im hinterkopf?

es gibt leute, die kennen wege die bundesliga auch kostenlos von zu hause anzugucken (z.B. sopcast oder diverse internet-seiten => google kann dir da helfen!). ;)

ja zdf hat sich die rechte erkauft. sat1 wollte ja noch wegen werbung klagen. weiß aber nicht was dabei raus kommt. ich denke wir sehen dann den olli und die kmh bei den spielen.

euro league hat keiner gekauft oder?

der dfb-pokal kommt nur auf ard dieses jahr oder? was mit den länderspielen? wie bisher?
 

DeletedUser

Euro League läuft bei Kabel 1,da Schalke aber wieder CL spielt guckt sich das eh keiner mehr an
 

DeletedUser

es gibt leute, die kennen wege die bundesliga auch kostenlos von zu hause anzugucken (z.B. sopcast oder diverse internet-seiten => google kann dir da helfen!). ;)

ja zdf hat sich die rechte erkauft. sat1 wollte ja noch wegen werbung klagen. weiß aber nicht was dabei raus kommt. ich denke wir sehen dann den olli und die kmh bei den spielen.

euro league hat keiner gekauft oder?

der dfb-pokal kommt nur auf ard dieses jahr oder? was mit den länderspielen? wie bisher?

prahlst vom google aber bist selber zu faul zu suchen. Der kracher! Hoffentlich muss ich die olle kmh nicht sehen. Die hat einfach gar keine ahnung von fußball
 

DeletedUser

ja zdf hat sich die rechte erkauft. sat1 wollte ja noch wegen werbung klagen. weiß aber nicht was dabei raus kommt. ich denke wir sehen dann den olli und die kmh bei den spielen.

zurecht ey... ich mein was soll der rotz? die spiele laufen nach 20uhr. d.h. ZDF DARF da keine werbung mehr bringen!

d.h. das wird alles über gebühren, ja UNSERE gebühren finanziert... ja hallo gehts noch? was hat des CL paket gekostet? 5...8 mio € ?

auf rtl/sat.1 kam das immer für lau. kam halt vorher mitte nacher immer werbung... aber dafür wie gesagt umsonst
wenn blödes zdf nich weiss wohin mit den GEZ geldern, sollen se halt die scheiss GEZ gebühr senken -.- aber neeee da wird das geld verballert *kotz*
 

DeletedUser8558

prahlst vom google aber bist selber zu faul zu suchen. Der kracher! Hoffentlich muss ich die olle kmh nicht sehen. Die hat einfach gar keine ahnung von fußball

ohne worte! :lol::lol::lol: ich hab nie jemanden nach nem stream gefragt. ich hab meine streams alle selber gesucht. laber keine scheiße bei dem rest bin ich meiner quelle nimmer sicher!

was hier für leute einen anpöbeln. :rolleyes:

zurecht ey... ich mein was soll der rotz? die spiele laufen nach 20uhr. d.h. ZDF DARF da keine werbung mehr bringen!

d.h. das wird alles über gebühren, ja UNSERE gebühren finanziert... ja hallo gehts noch? was hat des CL paket gekostet? 5...8 mio € ?

auf rtl/sat.1 kam das immer für lau. kam halt vorher mitte nacher immer werbung... aber dafür wie gesagt umsonst
wenn blödes zdf nich weiss wohin mit den GEZ geldern, sollen se halt die scheiss GEZ gebühr senken -.- aber neeee da wird das geld verballert *kotz*

die champions league war doch vor den privaten auch schon auf zdf oder irre ich mich da? bei den länderspielen kommt auch immer werbung z.B. bitburger uefa-cup gab es bis vor ~5 jahren auch spiele auf zdf.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Schalke hat sich ja leider von Peer Kluge getrennt, der mir sehr gut gefiel, aber dann wohl Verletzungspech hatte. Dafür hat jetzt Tranquillo Barnetta von Leverkusen gewechselt, der wenn er fit ist, eine richtige Verstärkung sein wird. Schalke sollte auf jeden Fall oben dabei bleiben, auch wenn in der Liga letztlich nichts zu holen sein wird.
 

DeletedUser215

Finds gut, dass CL auf ZDF kommt, dann kann ichs wenigstens in HD schauen :p
 

DeletedUser

Ich würde auch mal sagen das die Bayern, BvB und unsere Blauen nachbarn um die Meisterschaft kämpfen. Mit Sammer haben die Bayern jetzt wenigstens einen Sportdirektor mit Eier in der Hose der keine angst vor Namen hat. Bin mal gespannt wie er sich mit UH versteht.

Bin schon voller vorfreude auf die liga. Götze und Reus werde bestimmt einige Abwehrreihen schwindelig spielen .:D
 

DeletedUser8558

ich bin gerade paar foren durch. sammer darf wohl mehr kohle zum fenster raus werfen als nerlinger. ich hoffe ein martinez wird kein fehleinkauf für 40 mios. einigen quellen nach darf er 100 mios verbrennen......

wann kommen eigentlich der dfb-pokal und der königsklassen thread? mir fällt was zu dortmund ein aus den 90ern. das letzte mal wo dortmund den titel verteidigt hat, haben sie die cl gewonnen. mit weltklasse-spielern wie hummels, reus, götze und lewandowski könnte man das wiederholen. :whistle:
tendenziell zählen barca, realM, bayern und manU (manC) zu dem favoritenkreis. ein titelverteidiger konnte noch nie den titel verteidigen, ergo: chelsea ko frühstens viertelfinale/achtelfinale. euro league setze ich auf leverkusen und H96. 96 geht für mich als favorit in die qualiphase für die playoffs.

dfb-pokal hat der fcb das schwerste los aller bundesligisten. bin mal gespannt wer als 1. rausfliegt von den bundesligisten. ich setze diese saison mal wieder auf wolfsburg. :whistle::lol: letzte saison gegen leipzig war geil. :lol: keiner mag magath und wolfsburg in der liga.
 

DeletedUser8558

irgendwie nix los. sind doch schon testspiele von unseren bundesligisten. morgen spielt z.B. der fcb gegen haching. auf dieses stadtderby freue ich mich. :) die karte kostet unter 10€ (studentenrabat = 2€ pro stehplatz!). mal sehen ob ich da hin gehe und meinen absoluten liebling shaqiri anfeure, hab mir den in fifa 12 nach einer saison beim fc basel immer gekauft. :)

hab heute ein paar seiten gestöbert. eljero elia steht kurz vorm wechsel nach bremen, der nur noch an den abfindungsforderungen von elia scheitern könnte. der war doch zu hsv-zeiten schon geldgierig.:rolleyes: mal sehen was das "neue bremen" unter KATS erreichen kann. entweder europapokal oder platz 15-18.

luuk de jong ist sich einig mit BMG, aber enschede fordert 20 mio ablöse (20% davon stehen de jong zu 20 mio x 0,2 = 4 mio). heute steht überall, dass de jong auf seine 20% verzichtet, ergo: 16 mio bleiben über. zahlt BMG sowas? von den reus-millionen sind kaum noch welche übrig. aber noch gibt es die europapokal-millionen (~10 mios?). gladbach hat meiner meinung nach gut eingekauft und könnte als außenseiter nummer 1 bayern und dortmund herausfordern neben der alljährlichen überraschungsmannschaft. ich halte viel von lucien favre und würde es bedauern, wenn er BMG ende nächste saison in richtung münchen verlässt. meiner meinung nach haben die meisten trainer nur 1 wirklich gute station z.B. Klopp BVB, Slomka H96, Hitzfeld FCB, Stevens Schalke, Schaaf Bremen und eben Favre BMG.

der transfer von javi martinez zum fcb sehe ich als geplatzt. 25 mio ist schmerzgrenze obwohl man ~140 mios zum investieren pro saison minimum hat. der fcb wird in den nächsten 6 wochen keinen weiteren spieler mehr verpflichten, da ein UH glaubt mit emre can auch einen schweinsteiger-ersatz zu haben! ich finde es schade, dass so wenig hochkarater in die bundesliga wechseln. gibt aber auch nur 4 vereine (top 4 der vergangenen saison) die in frage kommen. damals als ein raul nach schalke ging, träumte ich von weiteren weltstars aus der primera division in der bundesliga. ich träume nachts von messi (über rechts), iniesta (neben schweini) und xavi (auf der 10) im bayern-trikot, die gratis mit guardiola kommen, weil tito vilanova ein trottel ist und jeder barca-spieler eine guardiola-klausel xD :lol::lol::lol:.

wenn man der bild glauben kann, dann stoßen viele junge talende in die profi-kader der bundesligisten hinzu. bayern hat 4 talente, die auf der bank versauern und zur winterpause in richtung augsburg/freiburg/nürnberg verliehen werden.

ich glaub in frühstens 50 jahren spielen die ersten säuglinge in der 1. liga, wenn das alter weiter so rasant runter geht. :rolleyes: die tendenz geht ja jetzt gegen anfang 20. ergo: in 25 jahren geht sie gegen 10 und in 50 jahren gegen 0 (=säuglinge).

irgendwie kann ich nicht mehr lustig sein.............. ich glaub ich sollte weniger alkohol und drogen zu mir nehmen. 1 whiskey flasche + x bier a la breno ist ja noch ok. sonst erlebe ich schalkes 1. meisterschafts-titel seit ka 1 jahrtausend (?) nicht mehr. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

meiner meinung nach haben die meisten trainer nur 1 wirklich gute station z.B. Klopp BVB, Slomka H96, Hitzfeld FCB, Stevens Schalke, Schaaf Bremen und eben Favre BMG.

alter laberbacke... "hitzfeld fcb"

als ob er mit'm bvb nix erreicht hätte... was für eine laberbacke du bist. krass :D
 

DeletedUser

Das mit'm BVB und Hitzfeld war wahrscheinlich fast schon vor seiner Zeit.
 

DeletedUser8558

alter laberbacke... "hitzfeld fcb"

als ob er mit'm bvb nix erreicht hätte... was für eine laberbacke du bist. krass :D

mir ist beim fcb keiner eingefallen. heynckes kommt an die erfolge von hitzfeld nicht ran. van gaal und quälix magath mit ihren doubel siegen wollte man auch los werden. :lol: beim fcb sitzt seit hitzfeld alle 2 jahre ein neuer trainer auf der bank. da ist bremen mit ihrem thomas schaaf konsequenter trotz abstiegsangst und kein europapokal. hitzfeld war der letzte trainer, der 6 jahre am stück beim fcb arbeiten durfte von 1998-2004. er hat dem fcb auch den 1. champions league titel seit der ära beckenbauer, müller & co beschert. wenn der fcb so weiter macht, dauert der 5. titel genauso lange!

heute abend dann das rettungsspiel von haching. ich glaub sport1 oder so ein öffentlich rechtlicher sendet um 19:30 das spiel.

edit: morgen sendet sport1 ein spiel vom double-sieger um 18:30 oder sowas ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

mir ist beim fcb keiner eingefallen. heynckes kommt an die erfolge von hitzfeld nicht ran. van gaal und quälix magath mit ihren doubel siegen wollte man auch los werden. :lol: beim fcb sitzt seit hitzfeld alle 2 jahre ein neuer trainer auf der bank. da ist bremen mit ihrem thomas schaaf konsequenter trotz abstiegsangst und kein europapokal. hitzfeld war der letzte trainer, der 6 jahre am stück beim fcb arbeiten durfte von 1998-2004. er hat dem fcb auch den 1. champions league titel seit der ära beckenbauer, müller & co beschert. wenn der fcb so weiter macht, dauert der 5. titel genauso lange!

meiner meinung nach haben die meisten trainer nur 1 wirklich gute station z.B. Klopp BVB, Slomka H96, Hitzfeld FCB,

ich denke der hitzfeld is ein sehr sehr konstanter trainer! der hat große titel mit mit bvb und fcb geholt. und macht momentan bei den schweizern nen sehr guten job!

war der letzte trainer, der 6 jahre am stück beim fcb arbeiten durfte

er wahr auch der einzige bisher...
aber macht nix.... brabbel ruhig weiter ^^
 

DeletedUser17043

Nachdem Bayern heute ja nur ein 1:0 vollbrachte bin ich auf den Supercup gespannt :whistle: wenn sie so spielen glaub ich ist ein lockerer 3:0 Sieg für den BVB drin :)
 

DeletedUser8558

mir isch halt langweilig. ich bin geringfügig bei roten kreuz beschäftig (max. 50h pro monat) und bis oktober sind es noch einige monate (ein gefühltes halbes jahr...). ich warte schon seit ewigkeiten auf meinen studienbeginn im oktober (naturwissenschaften mit NC!).

das testspiel der bayern war so schlecht wie lange nicht mehr. man hat die ganzen deutschen nationalspieler + ribery vermisst. shaqiri hat nen guten job gemacht und war neben neuzugang mitchel weiser und sieg-torschütze david alaba der auffälligste. mal sehen ob es dortmund gegen sv meppen morgen um 18:30 besser macht (live auf sport1). ;)

ich freue mich schon auf das blitzturnier anfang august in hamburg mit bremen, hamburg, dortmund und bayern (finale fcb vs bvb möglich!) und auf den dfl-supercup zwischen dem bvb und dem fcb. der audi-cup fällt dieses jahr leider aus. hätte mich auf ein erneutes finale fcb(ayern) vs fcb(arcelona) gefreut.:(

bei luuk de jong stehen die zeichen auf abschluss. habe heute gelesen, dass der transfer BMG wohl ~14,5 mio kosten wird und diese woche vor dem abschluss steht. hinzu will BMG noch einen spieler von manC ausleihen und hätte dann einen kader, der die gruppenphase der champions league erreichen könnte. BMG geht als ungesetztes team in die play-offs während H96 in Q3 als gesetztes team startet.

chelsea hat heute mal wieder 31 mio in den sand gesetzt. die haben doch diese periode schon wieder 80 mio rausgehauen. das financial fairplay muss endlich mal kommen und vereine mit schulden aus dem europapokal ausschließen. dann würde auch die bundesliga mit bayern, dortmund und schalke locker chancen auf titel haben. ich weiß noch letztes jahr 40 mio für torres und der hat einige monate kein tor geschossen. ich sollte dem herrn abramowitsch mal meine kontonummer mitteilen. :whistle:

leverkusen hat nen spieler von realM II mit rückkaufoption verpflichtet. mal sehen wie der spieler in der bundesliga einschlägt. gibt ja noch nen gerücht um den halbdeutschen stürmer joselu von realM II nach hoffenheim.

heute hab ich gelesen, dass nun barcelona bei javi martinez nun einsteigen wird. auch barca wird an der 40 mio ablöse scheitern. sollte barcelona die 40 mio zahlen, müssten sie 10 mio zusätzlich steuern an den staat abtreten. der schuldenberg bei den spanischen klubs wächst und wächst.

edit: das fcb trikot schaut zum kotzen aus. wieso muss es in müllabfuhr-farben sein???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die 10 Mio Steuern bezahlen sie nur nie. Das Problem hat der Staat nämlich gerade, die Vereine bei denen haben hohe Steuerschulden aber da der Fußball ein Prestigeprojekt ist, will man die nicht auf Zahlung verklagen, weil das sonst für so manchen Klub das Ende bedeuten würde. ;)
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Nachdem Bayern heute ja nur ein 1:0 vollbrachte bin ich auf den Supercup gespannt :whistle: wenn sie so spielen glaub ich ist ein lockerer 3:0 Sieg für den BVB drin :)

Schau mal wer bei Bayern alles gefehlt hat (Robbery, alle Deutschen, Tymo) wie denkst du würde der bvb nach einer Woche Training spielen wenn alle Polen und Deutschen noch fehlen??
 

DeletedUser

Die 10 Mio Steuern bezahlen sie nur nie. Das Problem hat der Staat nämlich gerade, die Vereine bei denen haben hohe Steuerschulden aber da der Fußball ein Prestigeprojekt ist, will man die nicht auf Zahlung verklagen, weil das sonst für so manchen Klub das Ende bedeuten würde. ;)

yeah! zum glück gibts den europäischen rettungsschirm zur rettung maroder banken äh fussballvereine in spanien :up:


quasi gehört mir als deutscher steuerzahler auf diese weise bald ein teil von barcelona? :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben