• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesligasaison 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

yeah! zum glück gibts den europäischen rettungsschirm zur rettung maroder banken äh fussballvereine in spanien :up:


quasi gehört mir als deutscher steuerzahler auf diese weise bald ein teil von barcelona? :D

Das ist ja fast so toll wie ne Facebook Aktie :p

Also ich hab grade über 100 Euro für Werder Auswärtsspiele rausgehauen , die neue Saison kann kommen :D
 

DeletedUser

zahlst du überhaupt schon steuern? :rolleyes:

klar. ich spar mein taschengeld fleissig aufs konto. und da fallen ja dann zinsertragssteuern an :(


ganz zu schweigen von der mehrwertsteuer die ich zahlen muss wenn ich mir spielsachen oder schokolade kauf...
 

DeletedUser8558

lol 82 mio deutsche zahlen mehrwersteuer, tabaksteuer, benzinsteuer (oder wie des heißt), etc.... dann gibt es deutsche die zu einer steuerberaterin gehen für eine steuererklärung.

frag doch mal die merkel ob sie sich unsere steuergelder in aktien ausbezahlen lässt. dann können wir vielleicht bald den präsidenten von barca stellen (das macht dann der herr gauck als unser bundespräsident). :whistle: gauck for barca-präsdient :lol::lol::lol:

der sammer und der ulli hatten beide gestern nach dem spiel einen roten schädel. ich glaub da kommt noch irgendwas. offiziel gibt es ein einkaufsstop beim fcb, da sämtliche positionen doppelt besetzt sind und dann wieder inoffiziel nicht. sammer darf einkaufen, wenn er und heynckes bedarf sehen. damit ist der martinez transfer vom tisch. peinlich, zumal ein erfahrener spieler, der bayern weiter bringen kann angekündigt wurde. das kann dann eigentlich nur xherdan shaqiri sein, da der rest auf der bank neben arjen robben landen wird. :rolleyes:

heute abend dann das bvb spiel ohne die em-fahrer^^
 

DeletedUser8558

also bisher ist das spiel vom bvb auch recht lau. 0:0 ist ein erfolg für meppen bisher. meppen spielt sogar richtig gut mit. :)

edit: man merkt den dortmundern an, dass lewandowski fehlt ;)

noch ein edit: 52. spielminute tor für meppen 1:0 o_O
k 63. spielminute 1:1
dortmund hat gewonnen, aber auch dortmunds aufgepushte b-elf schwächelt wie der fcb.

dortmund ist wieder im schlechten lostopf für die champions league. die chancen für münchen und schalke stehen da besser. ich hoffe, dass man dieses mal die "großen" ärgern kann. keine sorge dortmund, gladbach wäre noch schlechter vom KK als ihr. ;) wie schön wäre es, 2 deutsche mannschaften im halbfinale und 1 im finale der königsklasse. wir brauchen dringend einen europapokal-thread. entweder getrennt oder als einen. ;) bin zu faul einen zu eröffnen. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8558

bin seit gestern am grübeln, hat sich der fcb verzockt? dzeko nicht bekommen.... martinez nicht bekommen..... wer oist jetzt der 30 mio einkauf?? shqriri hat nur 1/3 gekostet

shaqiri war heute bärsenstark. der wird robben dampf unterm arsch machen und vielleich sogar auf der 10 einen müller und einen kroos verdrängen. vielleicht sollten müller oder kroos den verein wechseln, da robben garantiert wieder stammelf angehört.:mad:

es kommt noch 1 spektakulärer transfer von der bundesliga nach england. schürrle wird glaub auf 30-35 mio zu gehen.

edit: zu der erneuten affäre um blatter kann ich nur sagen rücktreten und einen deutschen installieren z.B. beckenbauer oder rauball.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Meister

Der einzige der Deutscher Meister wird ist nur der BVB!!!!!!!!!!

Deutscher Meister ist nur der BVB!!!!!!!!!!!!:):):):):):):):):)
 

DeletedUser

Interessant wird ja, wenn Schürrle auch zu Chelsea geht, dann haben die schon zwei deutsche Offensive. Der Trend zu deutschen Spielern scheint in England immer mehr auf zu kommen. :)
 

DeletedUser8558

Der einzige der Deutscher Meister wird ist nur der BVB!!!!!!!!!!

Deutscher Meister ist nur der BVB!!!!!!!!!!!!:):):):):):):):):)

das war dir dein 1. post wert?:rolleyes: dortmund ist nicht rekordmeister. :rolleyes: ich sehe da den fcb stärker ein. was ein reus für den bvb werden kann, dürfte ein shaqiri für den fcb werden. beide haben die anlagen.

Interessant wird ja, wenn Schürrle auch zu Chelsea geht, dann haben die schon zwei deutsche Offensive. Der Trend zu deutschen Spielern scheint in England immer mehr auf zu kommen. :)

marin sehe ich bei den verpflichtungen und des breiten kaders eher als ergänzungsspieler. abramovitsch mag zwar ein marin fan sein, aber er ist nicht der trainer. die konkurenz ist enorm. schürrle könnte sich durchsetzen, aber auch ihm würde die bank drohen.

morinho plant doch ein angebot für schweini und lahm. nur zu blöd, dass bayern die spieler mit langen verträgen ausgestattet hat und unter 60-70 mio nicht ziehen lässt. :lol:

thomas müller ist hoch im kurs bei inter mailand. ;) diese periode wohl eher unter eine chance von 10%, aber wenn er hinter shaqiri und kroos nur die nummer 3 für die 10 wird und hinter robben und shaqiri die 2 für den flügel, dann will er garantiert weg.

badstuber & hummels stehen bei internationalen top-klubs auch hoch im kurz, wobei badstuber völlig überbewertet wird. badstuber hat soweit ich weiß vertrag bis 2014 und blockt bisher eine verlängerung ab, hummels dürfte noch ewig der bundesliga erhalten bleiben. ;)

götze könnte auch einer der nächste exportschlager werden. er selber will ja nur zum fc barcelona. iniesta (1984) und xavi (1980) kommen in die jahre. :whistle:

plant nicht irgendeine mannschaft ter stegen als langfristigen ersatz für das tor zu verpflichten? barca (valdes 1982) oder real madrid (casillas 1981)? ich gebe ter stegen noch max. 3-4 jahre bei BMG. dann kommt ein vereinswechsel hauptsache champions league.

es gibt ja auch noch ex-nationalspieler im ausland (z.B. kuranyi, trochowski und huth).

von den aktuellen nationalspielern spielen zur zeit im ausland:

-özil & khedira real madrid
-mertesacker & poldi arsenal
-marin chelsea
-klose lazio rom

perspektivspieler alexander merkel!

das lässt sich sehen. :) der trend der nationalspieler geht langsam in richtung außland bzw. bvb oder fcb.

edit: am 20 july ist glaub ein spiel bayern gegen neapel. das dürfte auch auf mind. sport1 übertragen werden.

1 oder 2 wochen danach spielt der fcb gegen wolfsburg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11339

morinho plant doch ein angebot für schweini und lahm. nur zu blöd, dass bayern die spieler mit langen verträgen ausgestattet hat und unter 60-70 mio nicht ziehen lässt. :lol:
Nicht mal für das Geld würden die Bayern schwach werden. Erst recht nicht, wenn dann noch ein Spieler ankommt und gar nicht erst wechseln will, daher fällt Lahm schon einmal komplett raus. Und Schweini ist einfach viel zu wichtig und kaum bis gar nicht zu ersetzen. Da bräuchte es schon einen Modric.
 

DeletedUser

Auweia 3-1 gegen Brügge verloren.Die Saison spielen wir gegen den Abstieg :D

Ein Abschiedsspiel für perisic und er selber ist noch im Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8558

@freddy ich befürchte es bei euch auch und augsburg oder fürth werden deutscher meister. :lol::lol::lol:
lool perisic müsste doch am freitag ins training eingestiegen sein oder?

omg ich weiß nicht ob des hier dazu passt, aber die FIFA macht sich lächerlich und ist peinlich für den fußball.
jetzt behauptet blatter, dass bei der vergabe unserer heim-wm auch etwas nicht stimmte. :blink:
da geraten regeleinführungen wie die der torlinientechnologie in den hintergrund. :whistle:
da gehört endlich ein visionär auf den posten. ein jemand, der dort aufräumt und und umkrempelt. vielleicht sollte der dfb drauf bestehen einen deutschen dort zu positionieren (als kandidat für die nachfolge blatters bei der nächsten wahl galt ja mal uefa-boss).
 

DeletedUser8558

was liest man heute in der presse. blatter labert und labert und labert. beckenbauer hat es auf den punkt gebracht, wie ich es in erinnerung hatte. das ergebnis war nicht 10:9, sondern 12:11 + 1 enthaltung. laut beckenbauer hat der kandidat aus ozeanien, der sich enthalten hat, zunächst pro england ausgesprochen und danach pro deutschland, sich aber der stimme enthalten, um nicht gegen seine stimmberechtigten kollegen aus ozeanien zu voten. schriftlich versichert hat er aber deutschland bevorzugt. ergo: blatter ist ein peinlicher lügner, der dringend abgeschafft gehört!! ich kann es überhaupt nicht verstehen, wieso der kerl bis 2015 gewählt wurde! ich mag blatter nicht! der verschönt seine karriere als fifaboss mit den jüngsten veränderungen (torlinientechnik).:mad: es gibt viel bessere funktionäre im fußball (aus deutscher sicht) z.B. beckenbauer, hoeneß, rauball, zwanziger & niersbach. niersbach gebe ich 0%, da der dfb gerade erst 2 wichtige personalien verloren hat (sammer + freund). deutschland sollte endlich einen deutschen fifa-präsidenten antsreben! aus internationaler sicht gibt es noch einen pele und unseren uefa präsidenten platini. ich persönlich bevorzuge rauball oder zwanziger, da beckenbauer zu alt ist, hoeneß dem fcb erhalten bleiben will und niersbach nicht der 3. verlust für den dfb wird. wenn man einen starken deutschen installieren könnte, dann könnte man auch die WM2018 + WM2022 nochmal in frage stellen. ich bleibe pro england und pro USA. der blatter hat sicher ein paar millonen bekommen, diese beiden WMs nicht in frage zu stellen!:whistle:katar war zu 100% gekauft. mit russland könnte man leben, da europa meist in europa weltmeister wird (z.B. deutschland), aber katar??? die stehen am ende der fifarangliste. gruppenko-vorprogramiert!

anderes thema gladbach:

die medien berichten, dass BMG seinen reus nachfolger erfolgreich verpflichten konnte. luuk de jong soll für 12,5 mio wechseln + 2 mio erfolgsprämie (teuerster einkauf vor neuzugang 2012 xhaka und neuzugang 2012 dominguez). ich halte viel von dem "neuen" BMG. champions league quali könnte es auch in der neuen saison wieder werden. die haben sich auf allen positionen, wo leistungsträger gegangen sind, vom potenzial der neuen spieler enorm gesteigert ohne groß geld rauszuhauen. BMG wird meiner meinung nach im 4-kampf mit fcb, bvb, leverkusen und s04 als 5. allein dank luuk de jong & granti xhaka erfolgreich eingreifen. es soll ja noch mind. 1 spieler kommen. ;)

im prinzip bleibt die bundesliga die spannenste aller ligen europas. hoffentlich bleibt es spannend bis zum ende und der fcb gewinnt den titel und ich als münchner kann endlich am marienplatz wieder feiern gehen. :) da ist immer so eine geile stimmung, trotz dass man nicht 100% fcb-fan ist (H96 :)).

von den youngstars der liga halte ich viel von den neuen fcb und bvb-spielern. vielleicht gibt es dort einen neuen götze. irgendwie sucht die halbe liga nach nem neuen götze.
 

DeletedUser

im prinzip bleibt die bundesliga die spannenste aller ligen europas.​


die spannenste liga ist die englische ;)
da gibts fast jede woche nen spiel, dass fast das niveau von dortmund gg bayern hat :)

aber beim rest stimme ich dir zu, freue mich schon riesig auf die nächste saison
bin nur etwas enttäuscht, dass bayern wieder auf "mögliche" talente setzt, die am ende eh wieder auf der bank sitzen werden
von dem geld hätten die sich lieber mal nen internationalen topspieler holen sollen, sowas bringt oft mehr als 5 "mögliche" talente
 

DeletedUser

champions league quali könnte es auch in der neuen saison wieder werden. die haben sich auf allen positionen, wo leistungsträger gegangen sind, vom potenzial der neuen spieler enorm gesteigert ohne groß geld rauszuhauen.
8 Mio. Dominguez,14 de Jong,8,5 Xhaka und 2,5 Mlapa,macht zusammen 33 Mio..Ich finde dass ist für einen Verein der letztes Jahr mit viel Glück nicht abgestiegen ist ziemlich viel,kein verein in Dtl. hat bislang mehr ausgegeben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben