• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesligasaison 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16762

laut presse gab es auch schon im winter bvb interesse an sokratis..hat dann leverkusen einfach so stillos an dem spieler rumgebaggert, den der bvb im auge hatte?

so könnte man die frage auch stellen, dieses zwanghafte, jetzt muss der bvb aber auch mal einen bösen transfer machen, damit die buyern nichtmehr als die fieslinge dastehen:rolleyes:

geht sport1 gucken, da gibts zucker in den buyern-arsch und alles ist gut:whistle:
 

DeletedUser

Oh man ihr 2 labbert euch einen scheiß zusammen.


Wenn die sich ja einig waren warum war den noch nichts unterschrieben ?
 

DeletedUser

Was regst du dich auf, bist doch Bayernfan. Kann dir doch egal sein Daddy.
Konzentrier dich lieber auf samstag. ;)

ich habe am ende meines 1. beitrages doch geschrieben, dass es mir egal ist :D
das einzige um was es mir geht ist, dass die dortmunder nix mehr gegen unser transferverhalten sagen sollten, weil sie selbst nich besser sind!
das ist alles
 

DeletedUser

ich habe am ende meines 1. beitrages doch geschrieben, dass es mir egal ist :D
das einzige um was es mir geht ist, dass die dortmunder nix mehr gegen unser transferverhalten sagen sollten, weil sie selbst nich besser sind!
das ist alles


Kla, am Ende denkt jeder Verein nur sich. Oder glaubst du Bayern hätte Götze nicht angebagert, sondern gesagt: Junge bleib in Dortmund. :)
 

DeletedUser16762

ein spieler hat irgendwo unterschrieben oder nicht. solange nichts unterschrieben ist kann er mündlich zugesagt haben, wenn er das hätte, dann hätte er doch dortmund einfach absagen können oder nicht?
da ist nichts "illegales" passiert oder sind irgendwo sachen rausgekommen wie vorverträge, die eigentlich garnicht geschlossen werden durften etc?

lächerlich hier einen transfer bei dem 2vereine den selben spieler wollen mit "nicht richtlinien getreuem verhalten" gleichzustellen nur damit bayern moralisch fein raus ist
 

DeletedUser

ähm dollar, was war denn an dem götze-transfer falsch? ist da was "illegales" passiert?
im vertrag war eine ausstiegklausel. die hat bayern genutzt. dortmund hat die 37mio überwiesen bekommen und götze WOLLTE zu uns.

also warum ist der sokratis-deal moralisch richtig, aber der deal von götze löste so ne Hysterie aus?
erklär mir das mal, warum die dortmunder götze beschimpfen, ihn als judas etc. bezeichnen, obwohl ihr selbst kein stück besser seid?
 

DeletedUser11339

das einzige um was es mir geht ist, dass die dortmunder nix mehr gegen unser transferverhalten sagen sollten, weil sie selbst nich besser sind!
das ist alles
Das war doch schon bei Sebastian Kehl damals der Fall. Er ist den Bayern übrigens immer noch sehr dankbar für den kostenlosen Millionenkredit den er dann später mit seinem BVB-Gehalt zurückzahlte :lol:
 

DeletedUser16762

guck mal in den letzten posts, da geht es um deals wie bei kirchhoff, rode und vermutlich lewa.
bei götze ist alles legal gelaufen, da ist nur die frage warum das im entsprechenden moment rauskam.
und götze wird als judas beschimpft, weil er, wie neuer damals auch noch wenige wochen vor bekanntwerden des transfers bullshit gelabert hat: ich kann mir ein karriereende beim bvb vorstellen etc

götze transfer=nix schlimmes dran
götze is trotzdem ein heuchler
transfers von rode oder kirchhoff=nicht regelkonform
darum ging es bei der "hysterie"
 

DeletedUser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16762

weil tm.de und blöd zeitung der selbe verlag sind..also eine nicht ernstzunehmende quelle;)

und die fakten sprechen wohl eher für eichin, denn wenn werder für die angeblichen 8,5mio verkaufen wollte, warum wurde dann nichts unterschrieben?

e: aber nur mal angenommen die waren sich alle einig, dann nochmal die frage: wo ist dann dortmunds fehler? hätte dann nicht sokratis/sein berater oder werder dem bvb sagen müssen: nee sorry wir können nicht verhandeln, weil wir schon einig sind?
aber wie auch immer mir solls egal sein, keinen bock mehr auf so sinnlose diskussionen, sollen sich die bayern ihre steuermänner und ihre saubere transferpolitik doch schön reden wie sie wollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Um mal mit den leidigen Thema abzuschließen

Ich sehe es so:

- Bremen will den Spieler verkaufen und er ist folgerichtig auf dem Markt
- Dortmund verhandelt mit Bremen und dem Spieler
- Leverkusen ist mit dem Spieler einig aber nicht mit dem abgebenen Verein
- Dortmund einig sich mit Spieler und Bremen

Was zieht man daraus? Entweder hat sich Leverkusen verzockt und ist angesäuert weil man den kürzeren gezogen hat oder Sokratis hat sein Wort gebrochen. Auch damit hat Dortmund nichts zu tun.

Wäre Leverkusen mit Spieler und Bremen einig gewesen wäre das Ding längst unterschrieben gewesen. Ich denke eher das Völler und Co angepisst sind das Ihre Transferziele lieber nach Dortmund wollen wie de Bruyne, Aubameyang und Sokratis.


Am Ende hat Bayer eine Einkaufsliste und 50% davon geht nach Dortmund... dann wäre ich als Völler auch sauer, aber dennoch öffentlich zu weinen wegen den bösen Dortmundern ist echt schwach.
 

DeletedUser

http://www.kreiszeitung.de/sport/we...is-eichin-laesst-bayer-abblitzen-2904249.html

Das zu Völlers aussage.



Wie gesagt wenn man keine ahnung hat............

Die Kreiszeitung ist immer sehr gut informiert und sehr nah dran am Verein. Da kannst du ganz sicher weit mehr drauf geben als das Geblubber von TM.de. ;)

Zudem ist es auch richtig, dass hier überhaupt keine Einigung mit Werder bestand, da Bayer nicht die geforderte Summe zahlen wollte, der BVB aber schon. Ergo geht der Spieler dahin wo man die Summe bezahlt. So ist das Geschäft.
 

FreshDumbeldore

Entdecker
weil tm.de und blöd zeitung der selbe verlag sind..also eine nicht ernstzunehmende quelle;)

und die fakten sprechen wohl eher für eichin, denn wenn werder für die angeblichen 8,5mio verkaufen wollte, warum wurde dann nichts unterschrieben?

e: aber nur mal angenommen die waren sich alle einig, dann nochmal die frage: wo ist dann dortmunds fehler? hätte dann nicht sokratis/sein berater oder werder dem bvb sagen müssen: nee sorry wir können nicht verhandeln, weil wir schon einig sind?
aber wie auch immer mir solls egal sein, keinen bock mehr auf so sinnlose diskussionen, sollen sich die bayern ihre steuermänner und ihre saubere transferpolitik doch schön reden wie sie wollen

ich versteh dich nicht eineseits sagsgt du die Bild ist blöd und nie richtig informioert, allerdings berufst du dich auf die Kirchhoff, rode,lewa wechsel die meistens zuallererst von denen gemeldet worden sind. wenn man deiner argumentation folgt ist das alles falsch, weils von der Bild stammt...
 

DeletedUser16762

rode oder kirchhoff stand zb auch in der fr und diese nicht ganz sauberen sachen wurden von den managern der abgebenden vereine mehr oder weniger direkt bestätigt, da ist die bild (wenn die das denn gemeldet/als erste gemeldet hatten) nicht die ursprüngliche oder einzige quelle:rolleyes:
 

Deleted User - 14831

Noch zwei Knaller (ok mehr oder weniger):
- Robin Dutt wird Trainer bei Werder
- Norbert Meier wurde entlassen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben