• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesligasaison 2013/14

  • Themenstarter Deleted User - 14831
  • Startdatum

FreshDumbeldore

Entdecker
Bayern kann es doch niemanden Recht machen, holen sie einen Spieler kaufen sie die Liga kaputt und zerstören Dortmund (Ichj kann mich daran erinnern dass einige BVB Fans der Meinung waren dass der BVB Götze sowieso nicht braucht weil er so fett sei...) setzen sie dann hingegen auf die eigene Jugend ist dass auch wieder böse.
Spielt Bayern gut macht dass die Liga kaputt und langweilig und blablabla erlaubt man sich dann aber mal schwächen ist dass wettbewerbsverzerrung.
Man sollt sich mal entscheiden was man will und nicht immer gleich schreien
Und die sogennante B-elf waren immerhin 3 Jugendspieler und van Buyten der Rest war aus der Stammelf und man hat recht früh auch noch 3 weitere Stammspieler eingwechselt, beim BVB oder bei Schalke stehen doch in letzter Zeit genauso viele Jugendspieler auf dem Platz, nur mit dem Unterschied dass es besser funktioniert
 

DeletedUser16762

Bayern kann es doch niemanden Recht machen, holen sie einen Spieler kaufen sie die Liga kaputt und zerstören Dortmund (Ichj kann mich daran erinnern dass einige BVB Fans der Meinung waren dass der BVB Götze sowieso nicht braucht weil er so fett sei...) setzen sie dann hingegen auf die eigene Jugend ist dass auch wieder böse.
Spielt Bayern gut macht dass die Liga kaputt und langweilig und blablabla erlaubt man sich dann aber mal schwächen ist dass wettbewerbsverzerrung.
Man sollt sich mal entscheiden was man will und nicht immer gleich schreien
Und die sogennante B-elf waren immerhin 3 Jugendspieler und van Buyten der Rest war aus der Stammelf und man hat recht früh auch noch 3 weitere Stammspieler eingwechselt, beim BVB oder bei Schalke stehen doch in letzter Zeit genauso viele Jugendspieler auf dem Platz, nur mit dem Unterschied dass es besser funktioniert

ich sag doch das verstehen bayern fans nicht bzw wollen es ja scheinbar nicht verstehen. beim bvb zb letztes jahr, als alle fit waren, da wurde mal ein hofmann gebracht und mal ein bittencourt oder bei s04 kolasinac ab und an zb, bei s04 und bvb spielen/spielten aktuell so viele jugendspieler gleichzeitig, weil so viele leute verletzt sind und nicht, weil man seine stammelf schonen will oder sonst was.
und alle außer den 3rl kickern + van buyten stamm?
also sehen wir, bei komplettem kader gegen real dann auch pizarro und shaqiri von anfang an? bei mir sind da 6/11 b-elf/jugend und dazu kroos auf der 8, wo er wohl auch 1jahr nicht mehr aufgestellt war und zumindest mmn einfach nicht spielen kann, sowie martinez in der IV, wo er meines wissens nach noch nicht 1 gutes spiel gemacht hat bei bayern...aber wenn dann bei der aufstellung nur die 4 von dir genannten ersetzt werden gucke ich mir die real spiele auf jeden fall an:lol:

aber lassen wir das thema, konstruktiv wirds eh nicht, vorallem weil keiner von den bayern-fans hier auf das eigentliche wettbewerbsverzerrungsthema eingeht, stattdessen kommen die üblichen floskeln bayernhasser finden immer was, bayerns transfers werden ja auch immer kritisiert, blabla
dass der uli vor 10jahren am lautesten geschrien hat nach wettbewerbsverzerrung wird da schön vergessen und man setzt ja jetzt so toll auf die jugend...aber hauptsache über die abneigung der anderen wundern:rolleyes:
 

DeletedUser

draußen zuschauen und meckern kann jeder!
spielt ihr erst mal fußball und urteilt dann!
das ist das selbe beim Schiri... pfeift mal ein A-spiel und dann meckert!
 

DeletedUser16762

ich hab genug selber gespielt glaub mir das mal, aber was genau hat das mit so einer aufstellung zu tun?:blink:
 

DeletedUser

viel!
Leistungssport zehrt.. deswegen verletzt man sich dort verdammt schnell
da die muskeln ect über strapaziert sind!
4-5mal Training 1-2 mal Spiel
und weil das i-wann nicht gut gehen kann routiert man Spieler raus!

ich seh euer Problem nicht! Das ist immerhin die Entscheidung des Trainers!
Wenn der sagt, die Spieler sind gefährdet für eine Verletzung, deshalb spielen sie nicht.. dann ist das zu respektieren!

CL hat mehr Priorität!
zu dem hat Pep gesagt er versucht den Hebel in der BL wieder umzulegen
da er gemerkt hat die Luft ist raus.. das könnte sich negativ auf Real und pokal auswirken... (hat einen "Fehler" eingestanden...) :o
 

DeletedUser11878

Pep hat selbst gesagt die Saision ist gelaufen und sie sind Meister.Ist doch klar das die Bayern denn auch mal andere spieler testen wie weit se sind für die neue saision.Sicher wars ein fehler den er auch eingesehn hat.Das was von Watzke nun kommt mit den schulden und so muss auch nicht sein vorallen liegt es schon fast 10 Jahre Zurück und denn noch ein auf beleidigt spielen wo BVB selbst net besser ist wer hat den den Ramos gekauft ? (ah der BVB) Bin aber mal gespannt sollte es stimmen das Kloppo zu barca geht wen se sich dann kaufen als Trainer.Fakt ist eins Meister ist Bayern.
 

DeletedUser

richtig! deswegen versteht ich die Diskussion nicht!
Fehler sind dafür da um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen! um noch besser zu werden :p

aber man merkt schon da sprüht bei den anderen der pure Neid heraus!
die Eifersucht zum Erfolg, Dominanz, Geld, schönen Fußball :p und und und :whistle:
 

DeletedUser16762

richtig! deswegen versteht ich die Diskussion nicht!
Fehler sind dafür da um daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen! um noch besser zu werden :p

aber man merkt schon da sprüht bei den anderen der pure Neid heraus!
die Eifersucht zum Erfolg, Dominanz, Geld, schönen Fußball :p und und und :whistle:

bayern floskel antwort auf alles...wie gesagt, als es für den hsv um nichts mehr ging und man eine klatsche von werder bekam, die später auch meister wurden, da hat der steuermann noch ganz andere töne von sich gegeben. aber wenn für den tollen fcb die saison vorbei ist, dann muss es ja für alle anderen auch zuende sein, schließlich ist es ja der nabel der welt:confused:


und agrat, du verstehst den unterschied zwischen einem schlaudraff oder rode transfer zu einem ramos transfer wirklich nicht? sorry, aber dann müsstest du deine hertha auch auf die gleiche stufe stellen, weil da ja inzwischen auch "große investitionen" angekündigt wurden und man ja mit ziemlicher sicherheit auch den einen oder anderen aus der buli holen wird:confused:
 

DeletedUser11878

Das sich Hertha nach den Wegkauf von Ramos verstärken wird ist ja wohl klar. Wer kommt und geht ist alles noch offen Du hast was von große investitionen
gehört? Hm ich weiß nur soviel das Hertha sicher auch investieren muss ins Team.Wer kommen und wer außer Ramos noch gehen wird weiß ich jetzt noch nicht.Dazu ist es einfach viel zu früh um was zu sagen.Du vergleichst ein Schlaudraf mit einen Ramos was hat ein Schlaudraf denn gebracht? Rgode hab ich gehört soll wohl wieder verliehen werden ob was dran ist weiß ich auchh nicht das wird man alles abwarten.Lass doch erst mal die Saision zu ende spielen geht ja noch für einige Vereine um viel siehe HSV, Nürnberg und so.Auf alle Fälle ist der Abstiegskampf spannend.
 

DeletedUser27339

und was willst du mit dem bei der WM?

der hat jetzt vielleicht 10 bullispiele, is normal ersatzspieler und soll dann LV spielen?

was haltet ihr davon alexander madlung mitzunehmen, ham wir wenigstens nen holzfäller dabei.

also wenn sollte man schon Spieler vorschlagen die ihre internationale Klasse bewiesen haben
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Durm ist Ersatz für Schmelzer, das sagt doch schon alles. Da kann man ja auch gleich Großkotz mitnehmen. Ich hoffe, nichts von beidem hat der Jogi wirklich vor.
Obwohl natürlich wirklich ein paar Verstärkungen der Truppe gut tun würden.
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Naja Durm wird ja jetzt von einigen gefordert, ich hab den nicht aufmerksam verfolgt deswegen die Frage was Leute von ihm halten die ihn etwas mehr beobachtet haben als ich
 

DeletedUser

anstatt damals einen großkreuz mit zunehmen gegen chile
hätte er Julian Green nominieren sollen... der junge hat Talent ein Superstar im Fußball zu werden)
deswegen hat ihn der klinsi auch berufen.. und wird jetzt für usa spielberechtigt


DANKE herr löw! der trottel soll gehen.. der kann nix und wird auch nix können!
mit dem werden wir nie Weltmeister!!!
so lang ein Podolski oder ein klose dabei sind! soll er den jungen mal die chance geben.. so wie damals einigen bei der WM 2010 :o
zudem versteht er nix vom Taktik... und und co
 

DeletedUser

Wenn er gegen Chile gesspielt hätte, hätte das gar nichts gebracht. War nur ein Freundschaftsspiel, sodass er auch nachher noch für die USA spielen dürfte.


Durm zur WM? Naja hat 2 überragende Spiele gemacht gegen Robben und Bale. Aber um bei ner WM für Deutschland zu spielen braucht es wohl ein bisschen mehr. Sein einziger Vorteil ist die Position. Jansen will da wohl niemand sehen, Schmelzer verletzt. Das sind auch die einzigen, die ich auf der Position kenne. :whistle: Schade, dass Kolasinac sich nicht für Deutschland entschieden hat :rolleyes:

Naja aber lieber Durm oder Jansen als Großkotz. Dann lieber noch ohne Linksverteidiger.
 

DeletedUser

türlich hätte das was bewirkt..
das er sieht hier könt ich schaffen der trainer baut auf mich
erst ein mal FS dann Pflichtspiele ^^
war ja bei den amis ned anders :blink:

die 3 kannst aber wirklich in der pfeiffe rauchen! liebeer spielt dann boateng außen .. der geht ja relativ als LV
 

DeletedUser

asd

türlich hätte das was bewirkt..
das er sieht hier könt ich schaffen der trainer baut auf mich
erst ein mal FS dann Pflichtspiele ^^
war ja bei den amis ned anders :blink:

Naja so wie du das hier schreibst sollte Löw das dann bei jedem machen, der in jungen Jahren schon was draufhat. Und dann wird sich sicher keine mehr denken, dass er eine Chance bekommt, wenn er ein Freundschaftsspiel spielt ;)

die 3 kannst aber wirklich in der pfeiffe rauchen! liebeer spielt dann boateng außen .. der geht ja relativ als LV

Boateng wäre jetzt auch nicht gerade das, was ich unter einem guten Linksverteidiger verstehe, aber besser als die drei wäre er wahrscheinlich wirklich... :whistle:
...
 

DeletedUser16762

durm hatte auch so geglänzt, weil er zb gegen robben von miki perfekt unterstützt wurde...warum war schmelzer denn auch beim bvb wesentlich besser als in so ziemlich allen spielen für den dfb? wenn man die außenverteidiger immer alleine lässt ist es kein wunder, dass die gegen spiler mit internationalem format schlecht aussehen. kein spieler der welt gewinnt gegen bale, ronaldo, robben oder sonstige gute außen 100% seiner 1 gegen 1 situationen. löw verzichtet aber auf ein defensivkonzept, bei dem die AV wirklich unterstützt werden und deswegen wird da bei einer wm immer jemand schlecht aussehen über kurz oder lang, egal ob der durm, schmelle, jansen oder sonstwie heißt.;)

und man muss ihn nicht lieben, aber der junge heißt großkreutz und ihr "scheißer" solltet hier nach dem ganzen "doofmund", "bauern", etc nicht die nächste beleidigungs arie starten:p


e: scheinbar kennen die bayern "fans" hier nichtmal ihre eigenen stammspieler, boateng spielte wenn dann halbwegs vernünftig als RV und zb lahm ging dann nach links. also 0 alternative für die dfb11, dass man lahm jetzt auch noch nach links schiebt, wo der 10jahre nicht mehr gespielt hat um sich dann rechts hinten die nächste baustelle auf zu machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben