• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Abschiedsbrief - Der Ehrenhafte Abschied

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 415 87,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 69 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    473

DeletedUser18047

@Ak--47 weisst du eigendlich das deine Idee in der TW times ist??
 

DeletedUser

das sei hier an der stelle egal - ich sagte bereits, die brauchen bei allen ideen jahrelang. warenhandel über 2 spieler... wie lange muss ich noch warten?
 

DeletedUser18047

na ja beim übernächsten Updtate kommen mal glaub ich die Hosen und bis lvl 120
 

DeletedUser

level 120? wenigstens mal was noch besseres. und die hosen werden leider das ganze system durcheinanderstoßen. aber das wird best. lustig

wann ungefähr kommt das update?
 

DeletedUser18047

@Ak--47
sry hab da leider keine ahnung es kommt dann bald die Version 1.29 und wann dann die Version 1.30 herrauskommt weiss ich leider nicht vll September oder Oktober:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Was die Hosen angeht, gibt es kein Releasetermin bzw. keine angepeilte Version - auch wenn ein Teil dieser Sachen schon fertig ist. Also verbreitet keine Gerüchte und kommt mal zurück zum Thema: hier gehts um die Idee der Abschiedsbriefe.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Die Ieee gefällt mir ziemlich gut. Ich frage mich allerdings, wo die gelöschten Spieler dann alle noch erscheinen sollen? Irgendwo muss man den Abschiedsbrief ja auch anklicken und einsehen können.
 

DeletedUser

Vielleicht ein Friedhof in der Stadt oder i-wo in der Prärie , wo man dann die ´´Toten`` ansehen kann.Mit dem Grabstein und so.
 

DeletedUser359

Die Ieee gefällt mir ziemlich gut. Ich frage mich allerdings, wo die gelöschten Spieler dann alle noch erscheinen sollen? Irgendwo muss man den Abschiedsbrief ja auch anklicken und einsehen können.
Entweder in einem Friedhof (kennen wir ja schon aus dem Fort) oder so simpel es auch klingt in einem Unterabschnitt bei den Ranglisten. Irgendwo wäre sicherlich noch Platz für so ein kleines Gimmik ;)
 

DeletedUser16567

Ja, joony, die ieee finde ich auch gut, die Institute of Electrical and Electronics Engineers :D

Na ja, auf jeden fall sollte der abschiedbrief beim klicken auf den namen in telegrammen einsehbar sein.

Habe ich also ein altes Telegramm, würde der name dort stehen bleiben, aber da öffnet sich der Brief.

Und so sollten auch alle Briefe einsehbar sein. Den Namen in ein telegramm einfügen, auf vorschau klicken und nun wieder auf den Nick.
 

DeletedUser18456

dafür,

aber ich wär für eine mindeststufe um so etwas ehrenvolles hinterlassen zu dürfen (40-50)
 

DeletedUser

Die Ieee gefällt mir ziemlich gut. Ich frage mich allerdings, wo die gelöschten Spieler dann alle noch erscheinen sollen? Irgendwo muss man den Abschiedsbrief ja auch anklicken und einsehen können.



Dazu könnte man eine Liste erstellen wie die Rangliste,Stadtliste usw. wo dann die "Legendären Spieler" mit ihrem Abschiedsbrief verzeichnet sind wo dann vlt. genauso wie die Ruhmeshalle aufgebaut ist nur das es halt für die aufhörenden Spieler gedacht ist.:D:D:D

nur mal ein Vorschlag.;)
 

DeletedUser

Finde die Idee gut

Hab mir mal nen Paar Rumeshallen auf ein paar Welten angeschaut und da sieht man das auch oft das der Spieler nicht mehr existiert..

Das mit dem Friedhof ist auch ne gute Idee:D

Ich finde so ein Brief oder Grabstein sollte aber ewig bleiben nicht nur einen Monat:rolleyes:
 

DeletedUser

Finde die Idee gut

Hab mir mal nen Paar Rumeshallen auf ein paar Welten angeschaut und da sieht man das auch oft das der Spieler nicht mehr existiert..

Das mit dem Friedhof ist auch ne gute Idee:D

Ich finde so ein Brief oder Grabstein sollte aber ewig bleiben nicht nur einen Monat:rolleyes:


ein monat? ich wiederhole mich nur ungerne, aber das ist nicht ehrenhaft - ehrenhaft ist es doch nur, wenn man in den geschichtsbüchern steht.

und dort bleibt man nicht einen monat. der brief wird im schlimmsten fall gerade 4 kilobyte groß sein - das ist ein klax.

also bitte: "Ich will niewieder etwas hören, dass der brief nur eine gewisse zeit drinnen bleibt! Er soll bleiben, da das nicht schwehr ist zu speichern - viel schwehrer wird ein Spielerprofil, Charakter, die Fertigkeiten oder der Inventar! Was ist einfacher? Ein ganzerr nutzer oder ein läppiger Brief?"
 

DeletedUser

Finde die Idee gut

Hab mir mal nen Paar Rumeshallen auf ein paar Welten angeschaut und da sieht man das auch oft das der Spieler nicht mehr existiert..

Das mit dem Friedhof ist auch ne gute Idee:D

Ich finde so ein Brief oder Grabstein sollte aber ewig bleiben nicht nur einen Monat:rolleyes:


ein monat? ich wiederhole mich nur ungerne, aber das ist nicht ehrenhaft - ehrenhaft ist es doch nur, wenn man in den geschichtsbüchern steht.

und dort bleibt man nicht einen monat. der brief wird im schlimmsten fall gerade 4 kilobyte groß sein - das ist ein klax.

also bitte: "Ich will niewieder etwas hören, dass der brief nur eine gewisse zeit drinnen bleibt! Er soll bleiben, da das nicht schwehr ist zu speichern - viel schwehrer wird ein Spielerprofil, Charakter, die Fertigkeiten oder der Inventar! Was ist einfacher? Ein ganzerr nutzer oder ein läppiger Brief?"

Les nochmal ich sagte:

Ich finde so ein Brief oder Grabstein sollte aber ewig bleiben nicht nur einen Monat

:D
 

DeletedUser

[rumspinn]
man könnte ja ne neue welt aufmachen: Der Friedhof. in der welt gibt es keine arbeiten, sondern lauter grabsteine.
wenn man sich jetzt löschen will, sucht man sich nen schönes örtchen, klickt auf nen entsprechenden leeren stein, tippt seinen abschiedsbrief da rein und wenn man auf abschicken klickt, dann wird man automatisch auf allen anderen welten gelöscht.
wenn man sich die grabsteine anschauen will, dann kann man auf die welt klicken und dann die schon besetzten gräber anschauen oder in gedanken blumen hinlegen^^
Vorteil:
man muss nich in jeder welt nen text verfassen, was mit dem in der rangliste verknüpfen schwierig wäre oder mit dem namen.
Nachteil:
so nen weltname kommt doof^^
[/rumspinn]
 
Oben