• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Abschiedsbrief - Der Ehrenhafte Abschied

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 415 87,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 69 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    473

DeletedUser

ergibt 100% sinn
ist ja besser als "der spieler wurde nicht gefunden"
und so schwer zu machen ist das sicher auch nicht!!
 

DeletedUser

ich finde man kan ja reinschreiben
ich vererbe *** meinen Goldenen Colt und wen derjenige spieler darauf kligt kann derjenige es bekommen
 

DeletedUser17965

liebe mods zeigt das mal zet und den leuten das muss umbesetzt werden
 

DeletedUser14632

Bin eig. dagegen. Ich denke viele Leute würden sich da nur über das Spiel beschweren oder andere Spieler mit denen sie im Spiel Konflikte hatten beschimpfen.
 

DeletedUser20316

Bin eig. dagegen. Ich denke viele Leute würden sich da nur über das Spiel beschweren oder andere Spieler mit denen sie im Spiel Konflikte hatten beschimpfen.


Jop. Und wenn die supports jeden tag diese ''Briefe'' durchgucken müssen, dann ist das auch nicht sinnnvoll. Die entwickler müssten bestimmte wörter auf die Blacklist setzen, und diese kann man dann nicht schreiben...
 

DeletedUser

Bin eig. dagegen. Ich denke viele Leute würden sich da nur über das Spiel beschweren oder andere Spieler mit denen sie im Spiel Konflikte hatten beschimpfen.

Gibt aber auch genug andere die das nicht machen würden und einen netten Abschiedsbrief schreiben würden...
Und da dies schätze ich die Mehrzahl ist, bin ich der Meinung das diese Idee umgesetzt werden sollte...

Edit: Man sollte für diesen Abschiedsbrief auch ein Abzeichen bekommen..:whistle:
 

DeletedUser20316

Naja, man kann sehen, wie weit man im spiel ist und was man alles schon gutes gemacht hat, und andere können die abzeichen bewundern :p:D
 

DeletedUser

Eine letzte Ehre hat wohl jeder verdient - auch die Spieler von Thewest ;)

bin dafür. :up:
 

DeletedUser

Hat sich irgendwas ergeben?

Oder soll ich mal ankommen und euch programmieren lernen :D


Warum setzt das Innogames nicht durch?


Folgendes ist nötig, damit die Glocken leuten:

-PHP/Html für das Fenster, MySql Datenbank, für die Briefabspeicherung.

2 Sachen braucht man. Wieso hat dieses Vorhaben so wenig Priorität?
 

DeletedUser

Design, geordneter platz zum sichern.... (Speicher mal alle deine Dokumente usw. auf dem Desktop, nach ein paar tagen/wochen findest du nichts wieder)

aber du hast recht es wird zeit das das mal kommt...

Wiederum müssen sie gerade viel machen wegen der neuen Updates...
oder sie haben sich schlichtweg dazu entschieden es nicht zu machen :lol:
 

DeletedUser22059

ich kämpfe ja schon immer dafür das gesperrte spieler noch ein letzte hinterlassenschaft machen dürfen.

aber die idee ist sehr gut
 

DeletedUser

Design, geordneter platz zum sichern.... (Speicher mal alle deine Dokumente usw. auf dem Desktop, nach ein paar tagen/wochen findest du nichts wieder)


Design ist ja schon da. Da kann man einfach das alte Profil design verwenden.
Und die Dokumente werden in einer MySql Datenbank gespeichert - da ordnet das System automatisch. Das speichern in einzelnen dateien wäre nicht möglich.


ich kämpfe ja schon immer dafür das gesperrte spieler noch ein letzte hinterlassenschaft machen dürfen.

Welche Hinterlassenschaft meinst du? :D
 
Oben