• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Der Abschiedsbrief - Der Ehrenhafte Abschied

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 415 87,7%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 69 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    473

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Man sollte auch einstellen können, wer den Abschiedsbrief einsehen kann.
-nur einzelne Spieler
-eine bestimmte Stadt
-mehrere Städte (oder Stadt+Bündnisse)
-Alle Spieler
 

DeletedUser13061

Abschiedsbrief !

Sehr schöne Idee... :up:

Denn einige Spieler haben hier ja wirklich supernette Bekanntschaften, ja sogar Freunde hier in TW gefunden.

Und wenn man dann aus bestimmten Gründen TW beenden muss, find ich es sehr schön so einen Abschied hinterlassen zu können. :tumble:
 

DeletedUser16919

Die Idee ist geil!

Man muss nur dann die Rangliste in die normale Rangliste und die "ewige Rangliste" einteilen. Sonst kann man nicht genau erkennen wer zur Zeit erster ist...
 

DeletedUser

Dafür eine weitere gute Idee

Übrigens 4 Leute haben beides angeklickt.
 

DeletedUser

Ach komm mein Freund,
es sind jetzt erstmal andere Dinge im Update 1.29 dran.
Keine Ahnung, ob das in den späteren Updates umgesetzt wird.
 

DeletedUser

Also auf jedenfall sehr gute Idee viel besser als diese dumme Meldung hat man wenigstens auch noch was zu lesen
 

DeletedUser

alle sagen, es sei sehr komplex oder so...

es ist doch nur ne kleinigkeit - von der sache könnte man es schon im übernächsten update einfügen: das ist soweit ich weiß 1.3.0


edit_ alle ist falsch: viele finden es ok - und ich danke auch für die stimmen dafür. aber es sagen trotzdem zu viele, dass es komplex oder unangebracht ist.
 

DeletedUser

Ist doch super, evtl. könnte man es als eine Art Testament machen, das man ein paar Leuten etwas vermachen önnte, und die auch einen Bericht bekommen wo das Zeug drinsteht.
 

DeletedUser

Idee find ich super, aber man könnte dein wiruelles Leben in einem spectakulären duell beenden, wie es sonst der fall ist. dieses Könnte man dan unter den text stellen und am grab steht Nobody shoot faster than Schatten1 :shootout::boone:
 

DeletedUser

Finde ich genial,mich interresiert auch was mit einsten Duellgrößen,bekannten passiert ist!
 
Oben