• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

DFB-Pokal 11/12

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cymoril

Goldgräber
TSV 1860 München - FC Schalke 04
Greuther Fürth - VfB Stuttgart
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund
Eintracht Trier - 1. FC Köln
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
FC Augsburg - MSV Duisburg
1899 Hoffenheim - TuS Koblenz
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
 

DeletedUser

TSV 1860 München - FC Schalke 04
Greuther Fürth - VfB Stuttgart
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund
Eintracht Trier - 1. FC Köln
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
FC Augsburg - MSV Duisburg
1899 Hoffenheim - TuS Koblenz
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

Hab das mal verbessert.
 

DeletedUser

TSV 1860 München - FC Schalke 04
Greuther Fürth - VfB Stuttgart
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund
Eintracht Trier - 1. FC Köln
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
FC Augsburg - MSV Duisburg
1899 Hoffenheim - TuS Koblenz
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

Hier mal ne REALISTISCHE Einschätzung.
 

DeletedUser9984

Eintracht Trier - 1. FC Köln
FC Augsburg - MSV Duisburg
Hier mal ne REALISTISCHE Einschätzung.


Trier ist auch nicht unbesiegbar. Sie haben eine Chance aber ob das gegen Köln eine realistische Einschätzung ist.
Das Augsburg daheim im neuen Stadion die gebeulteden Duisburger nicht knacken kann bezweifle ich auch.
 

DeletedUser

Doch, nämlich dass es relativ unrealistisch erscheint, dass in ferner Zukunft ein Team aus den unteren Ligen den Pott holt. ;)
 

DeletedUser

TSV 1860 München - FC Schalke 04 0:2
Greuther Fürth - VfB Stuttgart 1:2
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund 1:3
Eintracht Trier - 1. FC Köln 2:1 n.V
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 5:1
FC Augsburg - MSV Duisburg3:1
1899 Hoffenheim - TuS Koblenz 4:0
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:2
 

DeletedUser

TSV 1860 München - FC Schalke 04 0:2
Greuther Fürth - VfB Stuttgart 1:2
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund 1:3
Eintracht Trier - 1. FC Köln 2:1 n.V
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 5:1
FC Augsburg - MSV Duisburg3:1
1899 Hoffenheim - TuS Koblenz 4:0
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:2

Nicht schlechte Ausbeute, Hoffenheim sogar richtig getippt. Dafür aber beim Rest ein paar Nieten. ;) Hier mal die richtigen Resultate:

TSV 1860 München - FC Schalke 04 0:3
Greuther Fürth - VfB Stuttgart1:0
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund 3:2
Eintracht Trier - 1. FC Köln 0:3
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 3:0
FC Augsburg - MSV Duisburg 5:0
1899 Hoffenheim - TuS Koblenz 4:0
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 0:4
 

DeletedUser

VfL Osnabrück - Schalke 04 -:-
Werder Bremen - TSG Hoffenheim -:-
FC Bayern München- Greuther Fürth-:-
FC Augsburg - 1.FC Köln -:-

Die Auslosung für die nächste Runde war ja am WE. Das ist nun dabei rausgekommen. Haben ein ganz schön schweres Los bekommen wir Grün-Weißen, aber man muss eben jeden schlagen auf dem Weg nach Berlin und mit Hoffenheim hats in der Liga ja schon geklappt. ;)

Die Spiele sind übrigens erst am 9. und 10.Februar 2010.
 

DeletedUser

Naja mit Elferkiller Wiese im Tor werden wir denke ich nicht gegen Hoffenheim im Elferschießen verlieren. :D Was den Rest angeht so sollte das Ergbenis klar sein denke ich, auch wenn man im Pokal immer mit allem rechnen muss, aber naja. ;)
 

DeletedUser

Naja mit Elferkiller Wiese im Tor werden wir denke ich nicht gegen Hoffenheim im Elferschießen verlieren. :D Was den Rest angeht so sollte das Ergbenis klar sein denke ich, auch wenn man im Pokal immer mit allem rechnen muss, aber naja. ;)

Naja, ich hab ja nicht geschrieben, dass es nach 5 Elfmetern zu Ende ist.;) Können ja 10 Elfmeter sein, aber nur so wenig rein. Außerdem errinnere ich an den Frings-Elfmeter in der Europa League gegen Bilbao. Der war alles andere als perfekt.
 

DeletedUser

Ich denke eher das es so sein wird:


TSV 1860 München - FC Schalke 04
Greuther Fürth - VfB Stuttgart
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund
Eintracht Trier - 1. FC Köln
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern
FC Augsburg - MSV Duisburg
1899 Hoffenheim - TuS Koblenz
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München

ohje, 4 von 8 falsch getippt...

neuer Versuch:


[FONT=Arial,helvetica,sans-serif]09./10.02.2010 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]VfL Osnabrück -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Schalke 04[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (0:2)[/FONT]

[FONT=Arial,helvetica,sans-serif]09./10.02.2010 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]Bayern München -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]SpVgg Greuther Fürth[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (5:2)[/FONT]

[FONT=Arial,helvetica,sans-serif]09./10.02.2010[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] Werder Bremen -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1899 Hoffenheim[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (1:2)[/FONT]

[FONT=Arial,helvetica,sans-serif]09./10.02.2010 [/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]FC Augsburg -[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1. FC Köln[/FONT][FONT=Arial,helvetica,sans-serif] (1:0)[/FONT]
 

DeletedUser

Naja, ich hab ja nicht geschrieben, dass es nach 5 Elfmetern zu Ende ist.;) Können ja 10 Elfmeter sein, aber nur so wenig rein. Außerdem errinnere ich an den Frings-Elfmeter in der Europa League gegen Bilbao. Der war alles andere als perfekt.

Frings ist aber Schütze und kein Torwart. Naja ich denke eher du hast noch das Elefrschießen gegen euch im Kopf was ihr ja leider verloren habt, ne. :D Schade schade...

Muss man mal sehen. Ich hoffe es reichen 90 Minuten und gut ist. ;)

Edit: Sag mal d.a.2 hast du irgendwas gegen Werder oder wieso tippst du immer gegen uns? ^^;
 

DeletedUser

Frings ist aber Schütze und kein Torwart. Naja ich denke eher du hast noch das Elefrschießen gegen euch im Kopf was ihr ja leider verloren habt, ne. :D Schade schade...

Muss man mal sehen. Ich hoffe es reichen 90 Minuten und gut ist. ;)

Edit: Sag mal d.a.2 hast du irgendwas gegen Werder oder wieso tippst du immer gegen uns? ^^;

Jeder hat was gegen Werder.^^ Ne Scherz, ich denke, dass die Partie aber echt knapp wird. Sowohl Hoffenheim als auch Werder sind zurzeit gut drauf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben