• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duell-Hilfe ist falsch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wer übersetzt eigtl. lithes Texte?
Ich mach das, so gut es eben geht.
lithe hat halt einen ziemlich krassen Wortschatz drauf und droht immer damit, googletranslate zu posten + das Original im Spoiler.
Dabei kommt dann irgendein Wortsalat raus, der Kopfschmerzen bereitet und letztlich niemanden weiterbringt.
Da nehm ich mir dann lieber die paar Minuten Zeit, schliesslich geht es ja um Inhalte, die nicht ganz uninteressant sind.
 

DeletedUser

@zweig, es scheint, du bist mehr an mir interessiert als an dem eigentlichen Thema. Ich habe meist gegen Freunde getestet, auf Welten, auf denen ich nicht duelliere. Ich habe dort niedrige Duellstufen, bin nicht aktiv und schere mich dort auch nicht um XP oder Ranglisten. Pushen hat eine andere Bedeutung. Dabei geht es gezielt um Geld oder XP, und das gezielte Gewinnen oder Verlieren. Auf einigen Servern sind die Anti-Pushregeln unglücklicherweise nicht implementiert. Ich habe jedenfalls mit einem meiner wettbewerbsfähigen Duellchars nie ein arrangiertes Duell gemacht, um so an XP/Geld zu kommen. Auch nicht auf den Welten, auf denen es nicht verfolgt wird. Es ging mir lediglich um die Testreihen und die Ergebnisse.
Wenn du das nicht glauben magst, schreib Tickets. Wenn du das nicht schon längst getan hast. Oder mache selber ein paar Tests, um mich zu widerlegen, wenn du Zweifel an meinen Ergebnissen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11567

ich kann lithe`s Testberichte stützen und bestätigen.
habe dies auch einige male versucht am gleichen Spieler und habe deine Aussagen damit bestätigt bekommen.
... auf alle Fälle stimmen deine Ergebnisse mit meinen überein.:D

Ich denke außerdem nicht dass InnoGames das derzeitige Duellsystem aufklären wird ich denke sie werden es erstmal bei dem wirr-warr belassen und erst mit dem neuen Duellsystem das wohl kommen wird alles aufklären...sonst wäre es ja doppelt arbeit.
 

DeletedUser

Dass lithe recht hat, ist nicht die Frage, da es ja offensichtlich ist, dass die Hilfe nicht stimmt und das Duellsystem verbuggt ist, darüber braucht man weder diskutieren, noch sich streiten!


Ich denke außerdem nicht dass InnoGames das derzeitige Duellsystem aufklären wird ich denke sie werden es erstmal bei dem wirr-warr belassen und erst mit dem neuen Duellsystem das wohl kommen wird alles aufklären...sonst wäre es ja doppelt arbeit.

Garnix haben die vor, man hört ja nix, egal wie sehr man bittet! Selbst wenn sie das neu machen, dann sollte auch darüber gesprochen werden und sich die Programmiere/Entwickler mit erfahrenen Spielern unterhalten, denn wir haben wahrscheinlich mehr Ahnung von balancing als sonst wer hier!
 

DeletedUser

23.09.2009
Bitte veröffentlicht die Inhalte dieser IGM noch nicht, dass will ich selber in den nächsten Tagen tun.
Ein paar Tage sind leider vorbei, trotzdem möchte ich nur ungern das Original ohne Einverständnis veröffentlichen.
Drum poste ich mal eine kurze Zusammenfassung.
Hancock, Jaybe, Joony, Marco, ScharfeAxt, Sebi und Wikinger kennen den Inhalt ebenfalls. Ich glaube, Holla war auch noch beim Meeting dabei.

Nach dem Ircmeeting vom 19.09.09 hat Eiswiesel das Ganze nochmal abschliessend kommentiert.

Zum Thema Duellbalance fasste er zusammen:
1.) Widerstände sind zu stark und haben keinen Zufall
2.) Soldatenbonus zu stark
3.) Charismafähigkeiten zu stark
4.) Primärfähigkeiten sind zu schwach.

Und in der folgenden Zeit wollte man intern beratschlagen, ob man, ausser 1.22 (Widerstände), das System renoviert oder gleich komplett neu aufsetzt.
Zudem fand Eiswiesel die Idee, jeder Klasse einen Duellbonus (als Ausgleich zum Soldaten, da man den Soldaten nicht beschneiden wollte) zu geben, recht interessant.
Weiterhin gab es die Zusage, uns nochmal zu kontaktieren, um unsere Meinungen zu einem neuen System einzuholen.

Ich lasse das jetzt mal unkommentiert so stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11567

@ wildboy
Es kann schon sein dass ihr viel Ahnung habt aber es seid nicht nur ihr "erfahrenen" die TheWest spielen...es dreht sich nicht alles um euch, die zielgruppe des verbesserten Duellsystems sollen alle Spieler sein somit zählt egal ob 99er oder 20er die Meinung jedes Spielers gleich.
 

DeletedUser

Erfahrung ist bei diesem Thema aber nun mal das A und O.
Und jemand, der 2 Wochen spielt und Stufe 20 hat, hat nun mal null Erfahrung, und im besten Fall ein bisschen mehr als null an Ahnung.
Aber diese Diskussion gab es ja auch schon, als publik wurde, dass wir ein Ircmeeting mit Eiswiesel hatten.
Da haben sich auch alle aufgeregt und wären gern dabei gewesen.
Wer sowas fordert, denkt nicht von 12 bis Mittags.

Oben ist die Liste derer, die dabei waren.
Eine bunte Mischung, allesamt mit genügend Erfahrung ausgestattet, allesamt mit eigenen Meinungen.
Wäre ich nicht dabei gewesen, so hätte ich jedem Einzelnen, ohne mit der Wimper zu zucken, zugetraut das zu tun, was wir damals getan haben.
Nämlich Licht ins Dunkel zu bringen.
Und sollte es eine neue Talkrunde geben, würden ich ihnen wieder vertrauen.
Das Wichtige an so einer Kommunikation ist nämlich, dass sie in einem kleinen Kreis stattfindet.
Schon mit 7-8 Leuten war es ein ziemliches Durcheinander, und Eiswiesel konnte uns kaum folgen.

Aber ich glaube eh nicht daran, dass man nochmal irgendwen um seine Meinung fragen wird.
Zumindest deutet nichts darauf hin.
 

DeletedUser

Das Wichtige an so einer Kommunikation ist nämlich, dass sie in einem kleinen Kreis stattfindet.
Schon mit 7-8 Leuten war es ein ziemliches Durcheinander, und Eiswiesel konnte uns kaum folgen.

A
dies finde ich und vertraue auf die genannten personen auhc und wie ich dich versteh verstand das eiswiesel so aber auch nicht:rolleyes:
 

DeletedUser11567

Fumé, das mit den lvl 20ern war nur ein "übertriebenes" Beispiel.
Aber es wurden einfach im IRC Meeting nicht alle "Gruppen" in TheWest befragt, das ist Tatsache.
Es braucht sich keiner angegriffen fühlen, alle diese Leute die da dabei waren bzw. ein Großteil von ihnen haben meine Respekt und ich habe ihnen diesen Teilweise auch schon ausgesprochen.
Ich wollte keinen damit beleidigen nur ich frage mich wie sie ohne dass ich davon etwas gemerkt habe oder die Chance hatte mich auch dazu zu "bewerben" in so ein Internes Gremium kommen und ich nichts davon mitbekomme.
Ich denke (ohne jetzt hochnäsig oder gar übermütig wirken zu wollen) ich kenne mich sehr nah annähernd so gut aus wie sie.
Schließlich habe ich auch viel von 99ern gelernt, da ich viel gefragt habe, wissbegierig war,hinterfragen usw.
 

DeletedUser

Ich wollte keinen damit beleidigen nur ich frage mich wie sie ohne dass ich davon etwas gemerkt habe oder die Chance hatte mich auch dazu zu "bewerben" in so ein Internes Gremium kommen und ich nichts davon mitbekomme.
Hier die Antwort:

http://forum.the-west.de/showthread.php?p=302870#post302870
Die Teilnehmer wurden von Marco "nach Gefühl", also nach Engagement und Diskussionsfähigkeit hier im Forum ausgewählt.
 

DeletedUser11567

Tut mir Leid aber das habe ich nicht mitbekommen.
Danke an Holla dass du mir das gesagt hast, und mich "belehrt" hast.

@fume so einfach wärs gelöst gewesen, da braucht man nicht
Wer sowas fordert, denkt nicht von 12 bis Mittag.
zu kommen.
 

DeletedUser

Holla hat´s ja geschrieben - innitiert wurde der Chat mit Eiswiesel durch Marco.
Der hat in Eigeninitiave die Teilnehmer ausgewählt und alle an einen "Tisch" gebracht.
Wäre vorher publik geworden, dass es sowas gibt, hätte es endlose Diskussionen gegeben werwiesowarum usw.
Undemokratisch ist manchmal entspannt unbürokratisch.

Sollte es sowas nochmal geben, sollen sich meinetwegen Stufe5 Spieler bewerben können.
Aber ich werde mir das dann nicht antun^^

//
von 12 bis mittags war auf dies bezogen
somit zählt egal ob 99er oder 20er die Meinung jedes Spielers gleich.
 

DeletedUser11567

ich sage doch nicht stufe 5 spieler oder sowas und beteuere erneut meine vorherige unwissenheit und mit dem stufe 5 übertreibst du jetz n bisschen.
Ich habe schon mit 20 übertrieben^^

Undemokratisch ist manchmal entspannt unbürokratisch.
-----> Da haste allerdings Recht^^
 

DeletedUser

Es ist doch völliger Blödsinn, sich darüber aufzuregen, wer jetzt da dabei war, etc! Es waren bestimmt etliche genauso wissende Leute, wie die genannten nicht dabei!

Es geht hier nicht um irgenteinen lvl, aber ich denke, wenn man den ganzen Spass mal durchgemacht hat und am Ende angelangt ist (lvl 99), viel duelliert und sich mit dem System auseinandergesetzt hat, dann kann man doch auf einiges an Erfahrung im Bezug auf Balancing usw zurückgreifen!
 

kubao

Goldgräber
Jedenfalls haben 99er wesentlich mehr Erfahrung als andere. Sie können sich zum Schluss noch einmal voll auf Duelle konzentrieren und haben einen weiten Weg mit viel Duellerfahrung hinter sich. Ich finde es gut, dass der Chat nur unter wenigen Spielern ausgetragen wurde, denn ein Fume oder eine Holla sind einigen vorraus.

// Zum Kotzen man kann Fume und w1ldb0y keine Nachrichten schicken. o.0
 

DeletedUser11567

Ja ok...ich zweifle weder an der nötigen Erfahrung noch an der nötigen kompetenz
wollte nur mal meine Meinung äußern und verdeutlichen dass die Community nicht nur aus 99ern besteht..mehr nicht!!!
 

DeletedUser

// Zum Kotzen man kann Fume und w1ldb0y keine Nachrichten schicken. o.0

Verdammt, das Problem gabs schonmal...



Bissl wiedersprüchlich mit dem Häckchen, verändert hab ich am Anfang nix, aber jetzt mal das Häckchen raus gemacht! Versuchs nochmal, wenns geht, dann ist das ein Bug!
 

DeletedUser

Und ich würde gern nochmal verdeutlichen, dass es ein solches Meeting wohl nicht mehr geben wird, und dass es hier auch garnicht primär darum geht, sondern um Bugs, Disbalance und das Schweigen im Walde.
Die Erwähnung des Chats sollte nur ein Hinweis darauf sein, dass die Probleme grösstenteils schon lange bekannt sind.
Aktuell ist im Prinzip nur die Indiziensammlung zum Ausweichenbug hinzugekommen.

//
bei mir ist was angekommen, kubao.
 

DeletedUser10539

Verdammt, das Problem gabs schonmal...



Bissl wiedersprüchlich mit dem Häckchen, verändert hab ich am Anfang nix, aber jetzt mal das Häckchen raus gemacht! Versuchs nochmal, wenns geht, dann ist das ein Bug!

kleiner tip. schau mal weiter unten in deinem screen:

private nachrichten nur von moderatoren oder kontakten erhalten.....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben