• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duell-Hilfe ist falsch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

okey, super, dann mach ich das mal, danke! Trotzdem bissl unglücklich angeordnet!
 

DeletedUser

Jau, ich habe auch sofort bei einem Spezialisten um Rat gefragt und er hat versprochen, sich dazu so bald wie möglich zu melden.
Ich werde nochmal einen anderen Entwickler bitten sich den Code genau anzuschauen, vielleicht steckt der Fehler an einer anderen Stelle.
Heute, jetzt und hier, nein. [...]
Ich bin schon mehrfach auf das Thema hingewiesen worden, aber ich traue es mir nicht zu, mich dort einzumischen.[...]Ich habe da einfach die Befürchtung, dass ich da viel Zeit investiere, niemand wirklich glücklicher durch das Ergebnis wird, und am Ende geht das der eigentlichen Entwicklungszeit ab.
...oder andere hüpfen auf das Trittbrett und rattern Gebetsmühlenartig
Heute heisst das Trittbrett mal wieder "Wunsch nach Infopolitik".
Wäre schön wenn es zu diesem Thema mal sowas wie Kommunikation gäbe... und zwar nicht nur zwischen leidenden Spielern, sondern auch zwischen Dev->CM->Kunden.

Und zu guter Letzt noch ein Trittbrett...
Ich bin schon mehrfach auf das Thema hingewiesen worden, aber ich traue es mir nicht zu, mich dort einzumischen.
Senior Developer...
Aber du bist nicht der einzige Senior Dev; Anthraxx kennt den Code von Beginn an (hoffe ich zumindest).
Irgendwer muss das Ding doch geschrieben haben.
Oder gab´s das Duellsystem in ner Quellcode-Tombola zu gewinnen?!
Ich hoffe nicht...
 

DeletedUser

*push*

Die gute Nachricht: Mein Ticket ist "in Bearbeitung" verschoben worden.
Die schlechte Nachricht: Dieses war der erste Streich und der nächste folgt sogleich^^

Wenn ihr (CMs, Devs und Eiswiesels) nicht mit uns kommuniziert, kommuniziere ich halt mit euch; ob ihr wollt, oder nicht.
Denn ich wäre kein penetrantes Zuckerschnecke, wenn ich nicht penetrant penetrieren würde.

--O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

*up

drwiesel1.png


*lithe slaps eiswiesel with a fluffy trout
 

DeletedUser

InnoGames support
[...] In Bearbeitung

Aber das muss nichts bedeuten.

Ich denke, dass es keinen Fix geben wird.
zet hat es ja schon angesprochen, und der Grund dafür ist indirekt auch klar.
Bleibt nur das Warten auf 3.0, und die Hoffnung, das dort schon vorher vernünftig getestet und balanciert wird.
 

DeletedUser

Aufgrund schwindender Premiumkunden wurde die Entwicklertätigkeit auf das Notwendigste beschränkt. Ich erwarte hier jetzt gar nichts mehr...

Der letzte macht das Licht aus.:eek:
 

DeletedUser

Trotzdem würde mich mal interessieren, wie das hier weitergehen soll.
Ist das Nein von zet im anderen Thread endgültig?
Wenn ja, wann kommt das neue System?
1.27 ist ja schon ausgeschlossen, und eine Weiterentwicklung der Ideen aus der Roadmap hat es anscheinend auch nicht gegeben.

Ich spreche sicher auch für einige andere:
Wir sind nach wie vor gerne bereit, mitzuhelfen, was Konzeption und Ideen angeht.
Mehr als unsere Erfahrung können wir nicht anbieten.
Aber einer Sache seid euch sicher - wer permanent Scheuklappen trägt, und unbeirrt seinen Weg geht, ist entweder dem Genie nahe, oder kurz davor, gegen die Wand zu fahren.
Ihr müsst selbst zusehen, welche Schlüsse ihr aus sinkenden Accountzahlen zieht.
Wahrscheinlich den ewig gleichen Schluss - noch ne Welt aufmachen...

Nur nochmal zur Erinnerung - es geht auch um den letzten Hauch Glaubwürdigkeit, den Inno vielleicht noch besitzt.
Es hab einige handfeste Aussagen zu den Charakterboni, Disbalance des Duellsystems und zuletzt zur Überprüfung des Duellcodes.
Wohlgemerkt - vom Geschäftsführer der Innogames GmbH persönlich.
In der Position sollte man entweder nicht so leichtfertig derartige Sachen öffentlich raushauen, oder aber man steht zu dem, und macht was.
Und an diesem Punkt sind nun ganz klar auch die Communitymanager gefragt, denn Eiswiesels letzter Besuch war am 9. April.
 

DeletedUser

InnoGames support
Status: Erledigt
Hmm, Ticketstatus wurde geändert.
Aber was mag dies nun bedeuten?!
Fragen über Fragen...

//
edit:
Bedeutet lediglich, dass das Ticket an die Entwickler gegangen ist, und der Vorgang für den Support erledigt ist.
Also herrscht immer noch derselbe Status Quo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Irgendwer muss das Ding doch geschrieben haben.
Oder gab´s das Duellsystem in ner Quellcode-Tombola zu gewinnen?!
Ich hoffe nicht...

Ich denke, der Programmierer von dem Duellsystem war eher exception, aber der ist leider zu Grepolis abgewandert.. ganz nach dem Motto, "das Spiel läuft nicht also machen wir ein anderes auf"
 

DeletedUser

So langsam wird es amüsant.
Ihr könnt Beiträge mit Ontopic-Gehalt gerne weiterhin löschen, aber dann heult nicht rum, wenn das böse Wort Zensur wieder fällt.
Ich habe mich selbst zitiert, weil ich mir Antworten erhofft hatte.
Und dies war eine Antwort... achne, Atomhund hat sich selbst skalpiert.
Ach Fume, wenn die Quelle nicht sprudelt, wo soll ich denn Informationen hernehmen?
Aber bitte, extra für dich:
Devzet hatte heute Pizza zum Mittag. Davor und danach hat er was programmiert. Die anderen haben auch was programmiert. Und wenn sie mit Programmieren fertig sind, gehen sie nach Hause. Diese Posting kann ich morgen dann gerne nochmal wiederholen.

Edit: Ich glaube, es war Salami, das ist ja vielleicht noch wichtig.

Nochmals - es geht mir um Kommunikation, nicht um detaillierte Infos.
Versucht man den Bug zu lokalisieren, oder nicht?
Oder wurde er schon lokalisiert?
Was geschieht dann?
Fix, oder lieber doch nicht?
Wenn nicht - wann kommt die Alternativlösung ungefähr? 1.28, 1.3, 5.0?
Wie verhält es sich mit den Aussagen Eiswiesels?
Sollte man die nicht allzu ernst nehmen?
Oder doch?

Trotzdem würde mich mal interessieren, wie das hier weitergehen soll.
Ist das Nein von zet im anderen Thread endgültig?
Wenn ja, wann kommt das neue System?
1.27 ist ja schon ausgeschlossen, und eine Weiterentwicklung der Ideen aus der Roadmap hat es anscheinend auch nicht gegeben.

Nur nochmal zur Erinnerung - es geht auch um den letzten Hauch Glaubwürdigkeit, den Inno vielleicht noch besitzt.
Es hab einige handfeste Aussagen zu den Charakterboni, Disbalance des Duellsystems und zuletzt zur Überprüfung des Duellcodes.
Wohlgemerkt - vom Geschäftsführer der Innogames GmbH persönlich.
In der Position sollte man entweder nicht so leichtfertig derartige Sachen öffentlich raushauen, oder aber man steht zu dem, und macht was.
Und an diesem Punkt sind nun ganz klar auch die Communitymanager gefragt, denn Eiswiesels letzter Besuch war am 9. April.

//
Nur zur Info:
Ich hab das jetzt als .txt gespeichert, werde es also immer dann posten, wenn dieser Beitrag gelöscht wird.
Also stehen lassen und kommunizieren.
Oder löschen und präventiv eine sehr lange Forensperre verabreichen.
 

DeletedUser

Ich hab bei Atomhund nochmal nachgefragt, am alten Duellsystem wird nichts mehr geändert, es wird schlicht und einfach noch mal alles neu programmiert.
Wie lange es dauert, steht in den Sternen, jetzt heißt es abwarten.

achja, derjenige was das Duellsys programmiert hat, war eiswiesel
 

DeletedUser

Ich hab bei Atomhund nochmal nachgefragt, am alten Duellsystem wird nichts mehr geändert, es wird schlicht und einfach noch mal alles neu programmiert.
Wie lange es dauert, steht in den Sternen, jetzt heißt es abwarten.

Genau SO war das doch schon seit Tagen kommuniziert und recht gut zu verstehen, sogar so eine Nicht-Duellantin wie ich hat das mitbekommen.

Mir geht diese Stimmungshetze hier drinnen langsam auf den Geist, vielleicht wäre die Idee mit der Forumssperre doch nicht ganz abwegig.
 

DeletedUser

quote, or didn´t happen.

Denn komischerweise gab es eine solche Antwort nie vom Support, bei dem ich Atomhund und Joony an der Leitung hatte.
Dabei ging es um das Bugticket zu dem Thema.
Wenn du auf zets Aussage anspielst - die konnte man eigentlich nicht ernst nehmen. Zudem war sie irgendwo im Nirgendwo zwischen einigen anderen Inhalten versteckt.

Danke an Hades für die Info.
Aber was ist für Atomhund daran so schwer, das selbst zu posten?

Ja, es existiert seit fast zwei Jahren ein Bug, weil wir das System damals nicht ausreichend getestet haben.
Nein, dieser Bug wird nicht gefixt, weil a) wir nicht wollen b) nicht können und c) ein komplett neues System aufsetzen.
Wann können wir nicht sagen.
Bis dahin erfreut euch an der Disbalance, betreibt Bugusing, bleibt im Unklaren über eure zukünftige Skillung.

Ca c´est.

Im Übrigen wird ständig nach dem Zeitpunkt gefragt, weil man als Duellant gerne wissen möchte:
- ob man jetzt bugusing-gerecht umskillt (macht Sinn, wenn das neue System erst Weihnachten kommt)
oder
- ob man den Ist-Zustand einfach noch ein bis zwei Monate erträgt, und dann versucht, sich auf die neuen Gegebenheiten einzustellen.

//
vielleicht wäre die Idee mit der Forumssperre doch nicht ganz abwegig.
Bitte hier melden :D
 

DeletedUser

Im Übrigen wird ständig nach dem Zeitpunkt gefragt, weil man als Duellant gerne wissen möchte:
- ob man jetzt bugusing-gerecht umskillt (macht Sinn, wenn das neue System erst Weihnachten kommt)
oder
- ob man den Ist-Zustand einfach noch ein bis zwei Monate erträgt, und dann versucht, sich auf die neuen Gegebenheiten einzustellen.
Ich prohpezeihe mal, dass irgendwann ein [thread=26969]Umskill-PA[/thread] kommt. Um TW so richtig kaputt zu updaten. Aber es wird etwas Kohle reinkommen, und darauf kommts doch an, nicht wahr? Außerdem laufen die Uhren hier bei TW sowieso außerst seltsam, also skill ruhig um :p
 

DeletedUser15234

Ich hätte hier mal ne Frage da hier die Spezialisten zu dem Thema sind die mir bestimmt helfen können. Bin ich als Deff-Soldat mit viel Taktik und viel Schießen gut aufgehoben oder werden ich von den meisten kalt gemacht ?
 

DeletedUser

Ich hätte hier mal ne Frage da hier die Spezialisten zu dem Thema sind die mir bestimmt helfen können. Bin ich als Deff-Soldat mit viel Taktik und viel Schießen gut aufgehoben oder werden ich von den meisten kalt gemacht ?


Als Soldat mit PA, viel auf Taktik, Schießen und ordentlich Ausweichen, bist du deffensiv nahezu unbesiegbar, außer von extremst extremen Skillern!
 

DeletedUser15234

Wenn man den PA und das Ausweichen rausnimmt. Bin ich dann trotzdem gut ?

edit: (das Ausweichen kann man noch hinzufügen aber die Frage ist ob es auch ohne Ausweichen geht. Also nur Sehr viel Schießen und sehr viel Taktik mit normalen Soldaten.)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben