• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellant - Generelle Überarbeitung seiner Boni

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 120 65,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 64 34,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    184

DeletedUser

Reicht es euch nicht der Boni das ihr die Leute angreifen könnt, ohne zu ihnen laufen zu müssen? (Im Radius von 10 min)

Also ich finde den Boni gut. + noch der Boni wo man sehen kann was für Skillung die gegner des Duellanten haben. Das reicht schon.
 

DeletedUser

Reicht es euch nicht der Boni das ihr die Leute angreifen könnt, ohne zu ihnen laufen zu müssen? (Im Radius von 10 min)

Also ich finde den Boni gut. + noch der Boni wo man sehen kann was für Skillung die gegner des Duellanten haben. Das reicht schon.

Und was hab ich als Duellant davon? Hat das n Einfluss auf den Ausgang eines Duelles? Nein, hat es nicht.

btw: Du siehst nicht die Skillung des Gegners, sondern lediglich die Werte seiner Kleidung - also das, was du durch einen Profilklick auch sehen würdest. Sehr sinnvoller Bonus . . . .

Übern Geldbonus brauchen wir nicht reden, der is ebenfalls n Witz - niemand läuft mit soviel Geld bar rum, dass sich der Bonus wirklich auszahlen würde (KGs zählen ja nicht dazu, geht nur um´s Bare) . . . . und der Duellmotibonus is noch witzloser: Macht im Endeffekt mit PA 1 1/2 Duelle am Tag aus, geil . . . . Filterziggis gibts nachgeschmissen, bringen +2 1/3 Duelle pro Zichte . . . . ebenfalls n sinnloser Bonus.

Bleibt der Umkreis-, der Speed- und der FK-Bonus . . . . FK-Bonus is imba, wenn man gegen High-LPler crittet, das stimmt . . . . dazu muss man aber auch erstmal einen treffen und genau da n Crit setzen, das is auch nich allzu häufig . . . .

Umkreis- + Speedbonus is auf den alten Welten nich übel - mit PA hat man n 30min-Duellumkreis, der durch den Speedbonus n bissl gepusht wird . . . . sorgt man dann noch dafür, dass der Gegner nur knapp innerhalb der Reichweite is, wird er den Duellanten, wenn der sich anschließend schlafen legt, in den 45min nur mit Buffs erwischen, selbst wenn er direkt nach dem Duell reagiert . . . . auf den neuen Welten hauen die "besseren" Duellanten denn eh ne Wegzeitverkürzung rein, und der Bonus is nurnoch ne Bequemlichkeitssache . . . . . die Aufhebung der 45min-Regel wäre hier weitaus effektiver ^^

Unterm Strich bleibt fürn duellgeskillten Duellanten da nich viel übrig ^^
 

DeletedUser

Denk mal über andere Charackterklassen nach. Sind auch nicht die besten. Alle beklagen sich, jeder fühlt sich vernachteiligt.

ist kacke wenn jeder um seine Klasse heult. Lasst es doch einfach so wie es ist und fertig. Sonst gibt es keine Entscheidung in eurem Leben.
 

DeletedUser

Denk mal über andere Charackterklassen nach. Sind auch nicht die besten. Alle beklagen sich, jeder fühlt sich vernachteiligt.

ist kacke wenn jeder um seine Klasse heult. Lasst es doch einfach so wie es ist und fertig. Sonst gibt es keine Entscheidung in eurem Leben.

lol . . . wenn einem nix mehr einfällt . . .

Niemand hat hier gesagt, dass der Arbeiter und der Abenteurer nich auch ne Verbesserung brauchen. Der Soldi aber braucht definitiv keine - entweder ne Abschwächung des Soldis oder ne Aufwertung der anderen Klassen. Alles so lassen hat die Menschheit immer extrem weit geführt . . . . dann würdest du heute hier nicht posten, sondern mitm Stein in der Hand auf die Jagd gehen, anstelle dir dein Essen in nem Supermarkt zu kaufen :up:

Und ich spiele hauptsächlich Soldis, nur mal so nebenbei . . . . :whistle:
 

DeletedUser

lol . . . wenn einem nix mehr einfällt . . .

Niemand hat hier gesagt, dass der Arbeiter und der Abenteurer nich auch ne Verbesserung brauchen. Der Soldi aber braucht definitiv keine - entweder ne Abschwächung des Soldis oder ne Aufwertung der anderen Klassen. Alles so lassen hat die Menschheit immer extrem weit geführt . . . . dann würdest du heute hier nicht posten, sondern mitm Stein in der Hand auf die Jagd gehen, anstelle dir dein Essen in nem Supermarkt zu kaufen :up:

Und ich spiele hauptsächlich Soldis, nur mal so nebenbei . . . . :whistle:

Zustimmung ohne weiteren Kommentar!!!:shootout:
 

DeletedUser

Duellant 15 Minutenvorteil ohne sich zu bewegen!

*antrag unterschreib*

Der Vorteil des Duellanten:

Du kannst Duelle im Radius von 15 Minuten ohne Anreise ausführen.

Ich bin der Meinung dieser Vorteil sollte erst einmal in allen Welten außerkraft gesetzt werden. Da er keiner Realität nahe steht!!!

Der Duellant bewegt sich bereits schneller über die Karte das sollte reichen:

Deine Geschwindigkeit auf der Karte steigt um 10%.


Aufstehen, Leute nierdermetzeln, Schlafen gehen. Zwei oder drei Mal online. Ander Charakter müssen da schon mehr online sein, um alle Aufgaben abzustimmen!!!
 

DeletedUser

Der Vorteil des Duellanten:

Du kannst Duelle im Radius von 15 Minuten ohne Anreise ausführen.

Ich bin der Meinung dieser Vorteil sollte erst einmal in allen Welten außerkraft gesetzt werden. Da er keiner Realität nahe steht!!!

Der Duellant bewegt sich bereits schneller über die Karte das sollte reichen:

Deine Geschwindigkeit auf der Karte steigt um 10%.


Aufstehen, Leute nierdermetzeln, Schlafen gehen. Zwei oder drei Mal online. Ander Charakter müssen da schon mehr online sein, um alle Aufgaben abzustimmen!!!

Ich habe den Charakter Arbeiter und Abenteurer, wenn ich sehe was geschrieben steht und was ich ehrlich gesagt mit dem Charakter Abenteurer finde. Bleibt mir doch ehrlich gesagt die Spuck Weg. Also ich finde hier giebt es nicht einmal einen Unterschied.

Die einzigen Charakter, wo man es definitiv festestellen kann sind ja die Charakter Duellant und Soldat.

Soldat:
Die Stufenvoraussetzung für Waffen sinkt um 3 Stufen.

Duellant:
Du kannst Duelle im Radius von 15 Minuten ohne Anreise ausführen.

Alle anderen Charaktervorteile sollte man einmal prüfen ob diese überhaupt stimmen!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aus meiner Sicht steht es fair. jeder Boni passt zu persöhnlicher Charackterklasse.

@Oliver06011969, Das hier ist kein Realität Spiel. Sonst würden viele mit Teddy rummlaufen und würden denken heute schaffe ich viel. ;)
 

DeletedUser

Aus meiner Sicht steht es fair. jeder Boni passt zu persöhnlicher Charackterklasse.

Wenn du´s so siehst, verliert der Soldi als erstes seinen Takkebonus an den Duellanten, da der Duellant n Duellchar is, der Soldi aber n FK-Char sein soll . . . . dafür kann der Soldi dann ja den Speedbonus vom Duellanten haben, dann isser schneller bei FKs, würd mehr Sinn machen, ne? :whistle:
 

DeletedUser

Wenn du´s so siehst, verliert der Soldi als erstes seinen Takkebonus an den Duellanten, da der Duellant n Duellchar is, der Soldi aber n FK-Char sein soll . . . . dafür kann der Soldi dann ja den Speedbonus vom Duellanten haben, dann isser schneller bei FKs, würd mehr Sinn machen, ne? :whistle:

Duellanten Geschwindigkeitsbonus auf der Map gegen Soldatische Fähigkeit Fertigkeitsbonus. Das klingt gut. Soldat ist wirklich Fortkämpfer, die Geschwindigkeit würde er eher benötigen. Duellant wäre Spitze in Duellen mi der Taktik.

Das ergibt einen Sinn. Ist was dran. Gute Idee :)
 

DeletedUser22213

Wieso gibt man nicht einfach jeder Klasse nen Bonus wie derdes Soldaten:
Soldis und Arbeiter bekommen den Taktik/Ausweichen Bonus
Abenteurer und Duellanten einen Auftreten/Zielen Bonus

Damit wäre das Balancing in Sachen FPs und Duelle wieder hergestellt.

Vorallem ist keine Klasse mehr unbesiegbar in der Deff
 

DeletedUser

Aus meiner Sicht steht es fair. jeder Boni passt zu persöhnlicher Charackterklasse.

@Oliver06011969, Das hier ist kein Realität Spiel. Sonst würden viele mit Teddy rummlaufen und würden denken heute schaffe ich viel. ;)

Wenn dieses Spiel keiner Realität entspricht, dann finde ich sollte der Arbeiter und Abenteurer auch die Duelleigenschaften bekommen. Wie sie die Duellanten und Soldaten haben.

Warum bekommt nicht gleich jeder die gleichen Charaktereigenschaften.

Wenn dieses Spiel sich nicht an der Realität hinlanghangelt, warum überhaupt diese Diskusion.

Jeder legt einfach seinen eigenen Charakter an Hand der Fähigkeiten fest!!!

Oder wie wäre es, wenn der Arbeiter und Abenteurer arbeiten innerhalt einer Wegstrecke von 15 Minuten ausüben kann ohne dort hinzugehen. Entspricht auch nicht der Realität.

Der 15 Minuten Vorteil gehört eigentlich gar nicht in dieses Spiel!!!

Es ist schließlich nicht StarTrek - Bem me up Shotty.

Es ist für Dich Fair, weil der Duellant ja mehr Vorteile hat als jeder andere Charakter und Du im Spiel ein Duellant bist. Fair ist, wenn jeder Charakter eine reale Chance hat - diese überwiegt allerdings beim Duellanten!

Nur einmal zum Vergleich:
Duellant: 6 Vorteile
Abenteurer und Arbeiter: 5 Vorteile
Soldat: 4 Vorteile


Also wo ist das bitte schön Fair??? Für mich persönlich ist der Duellant hier der Überflieger!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17645

Der Duellenat hat 6 Boni- von denen 4 nutzlos sind... Der Fortkampfbonus ist ziemlich gut und der Umkreisbonus ist zwar nicht schön, aber immerhin ein brauchbarer Boni. Der Soldat dagegen hat 4 Boni- von denen einer später nutzlos wird, einer mittelmäßig ist und die beiden anderen einfach nur spielverzerrend sind. Außerdem ist der Soldat der bessere Duellant als der Duellant :D...
Also, der Soldat hat zwar weniger Boni, aber die Boni, die er hat, sind so gut, wie die aller anderen zusammen :mad:
 

DeletedUser

Der Duellenat hat 6 Boni- von denen 4 nutzlos sind... Der Fortkampfbonus ist ziemlich gut und der Umkreisbonus ist zwar nicht schön, aber immerhin ein brauchbarer Boni. Der Soldat dagegen hat 4 Boni- von denen einer später nutzlos wird, einer mittelmäßig ist und die beiden anderen einfach nur spielverzerrend sind. Außerdem ist der Soldat der bessere Duellant als der Duellant :D...
Also, der Soldat hat zwar weniger Boni, aber die Boni, die er hat, sind so gut, wie die aller anderen zusammen :mad:

Und wo bleiben die anderen Charakterklassen????

Ich lese immer nur Soldat und Duellant ... der Rest ist egal ... hauptsache die Duellanten und Soldaten kommen gut bei weg!!!
 

DeletedUser23728

Oliver wenn du findest die anderen Klassen brauchen auch eine Überarbeitung dann mach einen neuen Thread dafür auf. Der Duellant braucht aufjedenfall eine, dass man mit dem ordentlich duellieren kann.
 

DeletedUser

Oliver wenn du findest die anderen Klassen brauchen auch eine Überarbeitung dann mach einen neuen Thread dafür auf. Der Duellant braucht aufjedenfall eine, dass man mit dem ordentlich duellieren kann.

Tcha, finde ich ja selten komisch ... immer wenn ein Thema aufgebe, wird auf dieses hingewiesen!!!

Was nun????

Und andere Charakterklassen benötigen Überarbeitung, wenn sie duelliert werden!!!! Der Duellant hat im Wilden Westen weniger die Waffe verwendet als andere Charakterklassen. Alleine der Arbeiter benötigt die Waffe, um zum Beispiel wilde Tiere abzuwehren ect.! Eigentlich sollte der Arbeiter auch schon ein guter Schutze sein ... vor allem weil es schwieriger ist auf bewegliche Ziele zu schießen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Lass uns mal mit Logik rangehen - wenn ichn Mantel anziehe, bin ich dann taktisch besser?! Kann ich über Schießenwert (angenommen, den gibt´s im RL) den Schaden einer Schusswaffe bei gleichem Ziel vervielfachen?

Nööö . . . . wenn du mit Logik kommst, biste hier falsch ^^
 

DeletedUser

Lass uns mal mit Logik rangehen - wenn ichn Mantel anziehe, bin ich dann taktisch besser?! Kann ich über Schießenwert (angenommen, den gibt´s im RL) den Schaden einer Schusswaffe bei gleichem Ziel vervielfachen?

Nööö . . . . wenn du mit Logik kommst, biste hier falsch ^^

fail argument. mal angenommen schießwert gibt an wie gut du deine pistole unter kontrolle hast.

quasi wie gut du den rückschlag deiner knarre im griff hast und so zeug... soll heissen du magst noch so gut zielen können weil du deine waffe super ruhig halten kannst und gute augen hast, aber wenn dir dann beim abfeuern die waffe verreisst machste trotzdem weniger dmg

=> "schießen" = waffenhandling = ja, kommt einer schadenserhöhung gleich

:p
 
Oben