• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser2206

Was meinst du denn wozu ich das gemacht hab? Ob ich K.O bin da hinten oder nicht ist mir eigtl relativ egal, bin eh so gut wie nur am arbeiten^^
 

DeletedUser

Ja der würde ja besiegt werden wenn er dann jmd angreift...Und duellanten die nur affiges Profil "skillen" sind demnächst dauer K.o, wenn da jmd versteht was ich meine, ne sebastian? ;)


Zu Witzig :D



Das hat Overrun auch gesagt, dein ach so Guter Offer!


Wer ist denn hier Dauer-KO von uns beiden? :rolleyes:
 

DeletedUser

@Seb93, Du brauchst nur in die Sandmann Gang einzusteigen und schwupps siehst Du auch Dein Hotelzimmer öffter als Saloons in anderen Städten... ;)

Hail Anti Sandmann Terror Einheit *hehe*
 

DeletedUser

@Seb93, Du brauchst nur in die Sandmann Gang einzusteigen und schwupps siehst Du auch Dein Hotelzimmer öffter als Saloons in anderen Städten... ;)

Hail Anti Sandmann Terror Einheit *hehe*


Ich war sogar der Gründer dieser Sandman-Dingsda...^^

Aber bin sofort ausgestiegen!!


Ja, dann würde es mir so gehen wie Creech und Overrun! Dir, Elloco , bring ich grad mal 5 EP :p^^
 

DeletedUser

ups^^


Aber du brauchst es mir nicht zeigen ;)


Ich glaubs dir auch so^^
 

*JayBe

Goldgräber
Is halt hier in w1 in einem großen Bereich zu einem Standard geworden Duelle vorher Bescheid zu geben. Wer von diesem Standard abweicht muss also gewissermaßen mit Sanktionen rechnen,... ob gut oder schlecht sei dahingestellt, aber so hat sich das hier ergeben ;)

Und wenn es jemand geil findet (ich will hier auf niemanden zeigen :p) 3 mal am Tag sich günstig ne Menge ep's bei einem Spieler abzuholen, dann sei ihm der "Spaß" gegönnt. oder :confused:

Likeastone hat sich's wirklich verdient und steht für mich zurecht da oben, go go go!
Damit zeigt sich, dass man auch unter freundlicher ankündigung ganz nach oben kommen kann, was wiederum den oben erwähnten Standard erhärtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Naja....


Ich bin Mit Elloco als Nr. 1 "Aufgewachsen", und daher würde ich die Rangliste eher so beurteilen:

1.) Elloco
2.) Sebi
3.) Theopium & Likeastone

Und dann die anderen so.....


LoF rutscht letzte Zeit sehr ab! Er sagte mir er hatt keine ZEit mehr! Schade eigentlich!
 

DeletedUser

Hier kann es unmöglich eine Nummer eins geben.... Sicherlich sagt die Rangliste was anderes, aber die darf man echt nicht zu ernst nehmen! Es gibt keinen der alle und jeden besiegen kann...
Ich bin kein schlechter Duellant, wobei ich eigentlich nur aus Hobby duelliere und weil es Spaß macht andere zu ärgern, aber mich können so einige schlagen... Von daher ist mir das pupps!

Und LoF würde ich nicht unterschätzen! Das ist derjenige, der mich nach seiner Umskillung auf Schusswaffe als letztes K.O. geschlagen hat! ;)
 

DeletedUser168

Hab gehört Seb93 hat creech nie besiegt. Aber steht trotzdem im Profil als ob.

Das ist Noob-Style^^

Achja

Hail Anti Sandmann Terror Einheit :D:D
 

DeletedUser

Okay^^


Gerne ;)


Aber ich verlier gegen dich auch mit Feuerstein^^


Gebt eure Wette ab ;)
 

DeletedUser

Naja, Creech muss auch damit einverstanden sein, sonst klappt das nicht!
 

DeletedUser

Ich denke mal, wie "Rache"-Süchtig der ist, macht der das ;)


Hab ihn schon PN't


Du gibst die Spielregeln!


Muss gleichzeitig oder darf versetzt Angegriffen werden? Bin für Versetzt, falls KO! Da kann nämlich auch das Ergebnis verfälscht werden, wer eig. besser ist!
 

DeletedUser

Ts...... Offensiv: JA
Deffensiv kenn ich ihn Nicht!

Aber wenn er so gut ist wie sein Kumpel Overrun, dann gewinn ich DEFF locker
 

DeletedUser168

Overrun ist eine Null gegen Creech ;).

Dass du gegen Overrun gewinnst, ist keine Aussage.
 
Oben