• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Endquest bei Sutters Mühle

DeletedUser

Es ist schon kritisch genug Sicherheitspatches aufzuspielen.
Was passiert wenn es Probleme gibt? Wo soll man zuerst suchen, im PHP Update oder im Content Update?
 

DeletedUser6473

Das Thema wird nun an 2 Positionen diskutiert und hat mit "Dem armen James nix zu tun"
 

DeletedUser28208

So bei mir auf Welt 16 Fairbanks ist die wiederholbare Endquest nun auch verschwunden. Komm schon Inno. Strengt dich an. Das doch kein Zustand. Der Zusatzpunkt ist so das einzige was mich davon interessiert und der ist nun weg.


Arbeit: Holz zersägen (7 Stunden)
You have to finish this quest in 24 hours.


Würde das gerne noch machen.

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28429

goldrausch, armer James

hallo,
mal ne frage,bin jetzt am ende der quest angekommen,
ich muß 7 std holz zersägen,
hab da aber 2 sachen stehen,
einmal bekomme ich den fp,
beim zweiten die 25 bond,
haben möchte ich beides,muß ich dann zweimal die 7 std machen ?

http://www.youscreen.de/2a310c2189.jpg

kann mir da jemand helfen ?

gruß dorius
 

DeletedUser15389

Naja, ist derselbe Bug, nur hier mit anderen Symptomen ;).
Nein, es ist ein anderer Bug, der Patient hat nur mehrere Krankheiten ;)
Die Tatsache, dass Leute welche die Quest zum 1. mal machen zusätzlich auch sofort die Endbelohnung der wiederholbaren Quest angezeigt und gutgeschrieben bekommen, kann ja wohl nichts hiermit zu tun haben:
Cool Sister schrieb:
Dort ist fälschlicherweise eine Sichtbarkeitsbedingung in der letzten Quest enthalten, die eine 15-tägige Wartezeit nach Abschluss der Vorgängerquest dieser Reihe vorsieht. Deshalb taucht die letzte Quest nicht mehr auf, nachdem "Durchsuche das Wasser" abgeschlossen worden ist, bzw. erst 15 Tage später, was aber natürlich im Widerspruch zu dem vorgesehenen Questzeitraum steht.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Okay, wenn die Belohnung dann sofort gutgeschrieben wird, ist das wohl etwas anderes. Dann hab ich dich falsch verstanden, sorry.
 

DeletedUser28208

Das schlimme ist viel mehr, das ich mich an die Reihenfolge der wiederholbaren Quest halte und mir die letzte Belohnungsquest dann gezockt wird vom System.
 

DeletedUser28208

Ich kann damit solange leben, wie ich irgendwann nach Behebung die Chance bekomme meine Belohnung zu bekommen. Nichts ist perfekt und ein BG sowieso nicht. Fehler passieren nun mal immer da wo Menschen am Werk sind.

:lol:
 

DeletedUser27489

Eine Behebung des Fehlers ist geplant, wird hoffentlich auch demnächst gefixt, es fehlt mir aber noch der genaue Zeitpunkt wann das eingespielt wird.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Eine Behebung des Fehlers ist geplant, wird hoffentlich auch demnächst gefixt, es fehlt mir aber noch der genaue Zeitpunkt wann das eingespielt wird.

Schreibt doch einfach jedem Spieler, der sich beim Support meldet und die Quest 2016 nachweislich nicht schon abgeschlossen hat, einen Fertigkeitspunkt gut.

Anders wird das doch nix. :(

In Anbetracht der Tatsache, dass manche Spieler nicht nur den FP bekommen haben, sondern die selbe Quest noch ein zweites Mal abschließen können und dafür auch noch 25 Bonds zusätzlich bekommen, wäre das die einzig akzeptable Lösung.

Und dann solltet ihr mal eure Entwickler die nächsten Wochen nur an die wiederholbaren Quests setzen und die endlich mal ALLE fixen. Es ist wirklich nur noch ärgerlich, bei JEDER wiederholbaren Quest Bugs zu erleben.

Gäbe es jeden Monat eine neue normale Quest, wäre das nicht sooo ärgerlich, aber da die wiederholbaren Quests ja praktisch die einzige Abwechslung zur Dailyquest-Routine sind, ist das sehr frustrierend für Spieler, die gerne questen.
 

DeletedUser28342

man muss bedenken dass es mehrere Art von Spielern gibt:

Der 1. schaut nicht ins Forum und denkt sich "Fertigkeitspunkt geht vor" und schließt erst die FP Quest ab und dann die anderen.

Der 2. glaubt dass die Questreihe verbugt ist und schließt sie trotzdem in richtiger Reihenfolge ab, wodurch er die letzte Quest nicht machen kann. Dieser wird sich in den meisten Fällen an den Support wenden oder ins Forum schauen und da seinen Frust ablassen.

Der 3. weiß aus dem Forum dass die Quest verbugt sind und schließt deshalb nur die FP-Quest ab, da er denkt, dass es nicht entschädigt wird, wenn er sich an die eigentliche Reihenfolge hält.

Der 4. weiß auch aus dem Forum dass die Questreihe verbugt ist und lässt die Finger vorsichtshalber ganz davon. Könnte durchaus sein, dass solche Spieler dann auch nicht die Möglichkeit haben diese nachzuholen dieses Jahr.

Der 5. weiß ebenfalls vom Bug und schließt die Questreihe trotzdem normal ab in der Hoffnung dass er dann eine Entschädigung bekommt.

Der 6. weiß davon, und versucht sich an der Mission, trotzdem alle Quests erfolgreich abzuschließen mit Tricks und Kniffen. Wenn bei ihm was schiefgeht wird er sicher auch nicht entschädigt da er dann sicherlich den FP schon hat.

Wird schwierig da für jeden ne geeignete Möglichkeit zu bieten, es sei denn man versucht für einen bestimmten Zeitraum dann alle Quests nochmal zu öffnen der Reihe nach. Denn auch wenn man den FP vielleicht entschädigt bekommt, kann man im nächsten Jahr dadurch dann einen Vorteil herausholen da die Quest ja nicht abgeschlossen wurde und der FP dann erhältlich ist ;)
 

DeletedUser28087

Habe die Questen wegen der Bugs vorerst aufgeschoben. Lese ich das nun richtig heraus, dass die empfehlenswerten Workarounds wie folgend aussehen:

Möglichkeit A:
Direkt die Quest "Armer James" (id: 2157) annehmen und abschließen, nachdem man sie über Maria freigeschaltet hat.

Möglichkeit B:
Die Questen "Eine glänzende Entdeckung" (id: 2153) bis "Durchsuche das Land" (id: 2155) durchspielen, dann jedoch die Quest "Durchsuche das Wasser" (id: 2156) nicht annehmen sondern direkt mit "Armer James" fortfahren.
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
richtig..ich hab Möglichkeit B gewählt. Sie aber angenommen und gemacht aber nicht abgeschlossen, sondern James eingeschoben und beendet und dann Durchsuche das Wasser abgeschlossen.
 
Oben