• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit 2021

Tony Montana 1602

Revolverheld
Also zumindest bei den Sammelbild-Erfolgen bin ich jetzt durchgestiegen.

"Sammle alle Samen" ist von 2019, "Erntehelfer-Sammelkarten" ist von 2020 ... ich dachte, die 2019er Bilder wären von 2020 und die 2020er wären von diesem Jahr und deshalb hatte ich da einen neuen Erfolg erwartet.

Zusammengefasst: Bei der ersten Wiederholung 2020 gab es noch einen neuen Erfolg, bei der zweiten Wiederholung 2021 gibt es dann keinen mehr. Schon traurig ... aber Hauptsache, die Gamedesigner denken sich neue Boni für Lumpen oder Ponchos aus.
 

misserfolg

Revolverheld
Zusammengefasst: Bei der ersten Wiederholung 2020 gab es noch einen neuen Erfolg, bei der zweiten Wiederholung 2021 gibt es dann keinen mehr. Schon traurig ... aber Hauptsache, die Gamedesigner denken sich neue Boni für Lumpen oder Ponchos aus.
naja, dass ein gamedesigner die werte ändert bezweifel ich, die kosten geld und das wird in tw so wenig wie möglich investiert , ist ja auch verständlich, tw ist zu alt.
traurig ist, dass inno den verbliebenen spielern durch katzenvideos << scherz , vorgauckelt es würde noch ganz tolle neuerungen geben - how exciting -. lachen muss ich auch über das interview mit etriel , wie ihr engagierter tagesablauf aussieht , mind 2 mal am tag mails lesen was feedback usw angeht .... ok, sie sagte ja nicht explzit dass es mails tw betreffend sind die sie liest. wahrscheinlich ist sie strafversetzt und darf sich gnädigerweise um das zum sterben verurteilte tw kümmern.
mein mitgefühl gilt dem support team, das ja immer alles ausbaden muss
 

Zoppo Trump

Landstreicher
Kann ich eigentlich selber ersehen, wie oft ich die einzelnen von John erledigt habe? Sollen ja maximal 3 Mal machbar sein und dann erscheint die Aufgabe im Saloon nicht mehr - aber da es ja bereits bei mehreren (u.a. auch bei mir) schon Probleme mit nicht erscheinenden Quests gegeben hat, frag ich mal doof nach :)
 

Savannah**

Knobelmeister
Ich muss nochmal nachfragen:
Die Questreihe "Vorbereitung auf das Erntefest" kann man nur 1x spielen?
Wenn also letztes Jahr abgeschlossen, kommt sie dieses Jahr nicht mehr?
 

Savannah**

Knobelmeister
Danke Fanta für's Nachgucken.

Ich verstehe es trotzdem nicht.
Auf allen meinen 3 Spielwelten habe ich diese Quest "Vorbereitung des Erntefests" letztes Jahr komplett abgeschlossen.
Dieses Jahr habe ich auf Jackson + Kentucky nur den 1. Questteil bekommen + abgeschlossen: "Nach einer langen Woche". Danach kam nichts mehr aus dieser Reihe.
Auf Luis kam "Nach einer langen Woche", das habe ich abgeschlossen.
Der nächste Teil "Erntezeit auf Wilsons Farm" kam nicht, dafür ging es mit "Morgendliche Ernte" weiter. Dann kam die Daisy usw.

Wo liegt mein Fehler ?
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Hat eine erhöhte Glückschance zB mit Paul-Set einen Einfluss auf die Droprate der Ähren?
Gefühlt ist das jedenfalls nicht der Fall, bzw hab ich noch keinen Unterschied gemerkt, ob ich Glückschancen-Buffs oder Sets anhabe, inwiefern wirkt sich das aus?
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
quest ID: 3637 nicht abschliessbar.
Antwort innerhalb von Minuten - Lösung gibts nicht ...... armer support .....
Wir haben das Problem zur Questreihe "Das Leben der Erntehelfer" analysiert:
Wenn hier Teilquests nicht verfügbar sind, bzw. nicht abgeschlossen werden können, dann liegt das daran, dass von der Questreihe "Vorbereitung des Erntefests" die letzte Quest "Erntefest" nicht fertig ist. Man konnte die Questreihe: "Das Leben der Erntehelfer" beginnen und jede Teilquest machen, wenn vom Vorjahr von der Questreihe "Vorbereitung des Erntefests" die letzte Quest "Erntefest" noch im abgeschlossenen Questbuch steht oder heuer bereits vollständig abgeschlossen wurde. Sobald von der Questreihe "Vorbereitung des Erntefests" jedoch die Quest "Erntezeit auf WIlsons Farm" begonnen wird, wird die letzte Quest "Erntefest" vom Vorjhr aus dem abgeschlossenen Questbuch gelöscht und daher bleibt ab diesem Zeitpunkt die Questreihe "Das Leben der Erntehelfer" stecken. Sollte ein Teilquest der Questreihe "Das Leben der Erntehelfer" hängen, dann muß nur die letzte Quest "Erntefest" aus der Questreihe "Vorbereitung des Erntefests" fertig gemacht werden und es geht mit der Questreihe "Das Leben der Erntehelfer" weiter.
 
Oben