• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit 2021

misserfolg

Revolverheld
Bei der Quest Vorbereitung des Erntefestes ist bei mir glaub ich der nächste Fehler, bei der Quest "Nach der Genesung" soll man ja die Quests "Hinterhalt" und "Zerrissene Stoffstücke" abschließen, aber weder John noch die Geisterstadt haben diese Quests...
was ist denn mit der frage ????? etliche danach wurden beantwortet , nur die noch gar nicht und es betrifft mehrere spieler ..... kann man ja nun nicht überlesen, hüstel
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Bei der Quest Vorbereitung des Erntefestes ist bei mir glaub ich der nächste Fehler, bei der Quest "Nach der Genesung" soll man ja die Quests "Hinterhalt" und "Zerrissene Stoffstücke" abschließen, aber weder John noch die Geisterstadt haben diese Quests...
Du kannst jetzt bei Hinterhalt weiter machen

Die beiden Quest tauchen bei mir ebenfalls nicht auf.
Du kannst jetzt bei Hinterhalt weiter machen

was ist denn mit der frage ????? etliche danach wurden beantwortet , nur die noch gar nicht und es betrifft mehrere spieler ..... kann man ja nun nicht überlesen, hüstel
Wer mit dieser Quest ein Problem hat, soll bitte ein Ticket eröffnen.
 

Logikani

Goldgräber
Angenommen und abgeschlossen.
Hätte ich die Quest in der Geisterstadt vor dem abschließen annehmen sollen?
 

DonCamillo

Landstreicher
also hast du ja Ein kleiner Junge (Erntezeit) abgeschlossen sonst kannst du ja die verwundeten quest NICHT abgeschlossen haben :whistle:
 

Logikani

Goldgräber
Ich habe die Quest durchgespielt bis einschließlich SUCHE NACH DEM VERWUNDETETEN.
Dann kam KEINE Quest in der Geisterstadt.
Es ging gleich mit der Quest bei Maria weiter: DIE PONY-EXPRESS LIEFERUNG.
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Liegt vermutlich daran, dass vom letzten Durchgang noch hinterlegt ist, dass die Quest abgeschlossen ist, so dass man gleich weiterkommt, es wurde mit dem Wiederholen halt extrem schlecht umgesetzt.
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Könnte es sein, dass es bei das Leben der Erntehlfer auch einen Fehler gibt? Ich habe jetzt 8 Stunden Bäume gepflanzt und die Questvoraussetzung ist als erfüllt hinterlegt, aber die Quest lässt sich nicht abschließen.
 

Stevie Rae

Holzmagier
Ich hab die Quest Leben der Erntehelfer nach 8 Stunden Bäume pflanzen abgeschlossen, aber keine Erfolg bekommen. Geht die Quest irgendwo oder irgendwann weiter ?
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe die Quest durchgespielt bis einschließlich SUCHE NACH DEM VERWUNDETETEN.
Dann kam KEINE Quest in der Geisterstadt.
Es ging gleich mit der Quest bei Maria weiter: DIE PONY-EXPRESS LIEFERUNG.
Du kannst jetzt EIN KLEINER JUNGE in der Geisterstadt abschließen

Könnte es sein, dass es bei das Leben der Erntehlfer auch einen Fehler gibt? Ich habe jetzt 8 Stunden Bäume gepflanzt und die Questvoraussetzung ist als erfüllt hinterlegt, aber die Quest lässt sich nicht abschließen.
Habe dir die Quest abgeshlossen.
 

Logikani

Goldgräber
Du kannst jetzt EIN KLEINER JUNGE in der Geisterstadt abschließen
[/QUOT
Du kannst jetzt EIN KLEINER JUNGE in der Geisterstadt abschließen

Dafür vielen lieben Dank!
Allerdings sind die 7 Stunden Munition transportieren, die ich heute gemacht habe wohl umsonst gewesen, da ich die Quest bei Maria nicht mehr öffnen kann und wohl abbrechen und wieder annehmen muss um sie abschließen zu können.
 
Oben