• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Erntezeit 2021

misserfolg

Revolverheld
Das Mini-Duell-Event hat die eine Tagesquest mit dem One.Hit-Sieg, da gibt es 3 Münzen und wenn man das 3 mal machen darf und nicht schafft, fehlen 9 Münzen.
du darfst ja so oft probieren wie du willst und nach 3 mal abschliessen hast du ja die 9 münzen, fehlen werden also keine.ob du es dieses jahr schaffst ist ja eine andere sache :)
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Wie soll man denn eigentlich 30 Münzen bekommen? Das Mini-Duell-Event hat die eine Tagesquest mit dem One.Hit-Sieg, da gibt es 3 Münzen und wenn man das 3 mal machen darf und nicht schafft, fehlen 9 Münzen. Dieser One-Hit ist so selten, ausser man macht es mit Absprache, was ja verboten ist. Ich finde das dämlich. Ich mache mich eh schon unbeliebt mit den benötigten Duellen, diese Teilquest treibt es dann auf die Spitze, wenn man das unzählige mal versucht! Finde das sollte abgeändert werden!!!

P.S. Es gibt insgesamt 11 Münzen bei einem Durchlauf, wenn man jede 3x machen kann, wären das 33 Münzen! Gibt es nun max. 30 oder 33 ?
Reichen doch 20 münzen für gewehr und schlag/schusswaffe.
Wer schiessen will soll schiessen, wer schlagen will soll schlagen, beides zusammen wird eher schwer bis das sale kommt
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Geh in der Welt, wo dir das fehlt, rechts auf Optionen ---> Einstellungen ---> 4. Reiter Support.
Dann öffnet sich ein neues Fenster. Dort gehst du auf "Deine Tickets" und da auf "Kontakt". Als Kategorie wählst du Fehler und los gehts.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Leider habe ich als unwissender FB-Benutzer immer noch nicht herausgefunden, wie ich die Kuh bekomme. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Fitsche

FK-Meister 2023
bin mir jetzt nicht sicher,aber alleine mitglied bei fb zu sein reicht nicht,wurden die nicht verlost?
 

Hotch.

Entdecker
Wie soll man denn eigentlich 30 Münzen bekommen? Das Mini-Duell-Event hat die eine Tagesquest mit dem One.Hit-Sieg, da gibt es 3 Münzen und wenn man das 3 mal machen darf und nicht schafft, fehlen 9 Münzen. Dieser One-Hit ist so selten, ausser man macht es mit Absprache, was ja verboten ist. Ich finde das dämlich. Ich mache mich eh schon unbeliebt mit den benötigten Duellen, diese Teilquest treibt es dann auf die Spitze, wenn man das unzählige mal versucht! Finde das sollte abgeändert werden!!!

P.S. Es gibt insgesamt 11 Münzen bei einem Durchlauf, wenn man jede 3x machen kann, wären das 33 Münzen! Gibt es nun max. 30 oder 33 ?

Vielleicht mal eine kleine Erklärung wie man Onehits erntet... das Geheule hier kotzt mich an... Ich hab auf W10 die 30 Münzen locker erreicht und es ärgert mich, dass ich dieses Jahr arbeitslos bin was das angeht. (Danke an shith. & Rockso, meine Braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas)

Du suchst dir einen Spieler von welchem Du ungefähr weißt, wie viel LP er hat. Hierzu gibts mehrere Möglichkeiten und man muss zwischen Kleidung & eventuellem LP-Skill differenzieren. Am einfachsten hat es logischerweise die Charklasse Duellant welche den KLeidungsbonus, somit auch die LP anzeigt. Hierzu rechnet man noch die 1590 mit Stufe 150 oben drauf.... Charklasse Soldat dementsprechend + x %. Das einfachste Opfer stellen Leiten-Spieler da, da sie beim Skill keine Punkte auf Stärke/LP haben. Anderer Trick: im FK schauen wie viel LP die Person hat, dann bei TW-Calc oder Wiki-The-West das Set zusammenklicken und den Bonus abziehen, schon kennt man die genauen LP der Person. Wenn man diese Person natürlich mit Vaquero und 4x Kopf dem Erdboden gleich macht, ist es logisch dass es nur ein Glücksspiel ist & in 99% der Fällen nicht funktioniert.
Ihr nehmt eine andere Waffe (ich bin damals glaube ich mit Codys Stoßdolch) losmarschiert und habe die Person einmal duelliert und 4x auf Hände gezielt... Dadurch hat die Person 1000-1200 LP verloren und ich bin eine Stunde später noch einmal drauf. Nur mit dem Unterschied dass ich max. zielen + max. Auftreten (also Josi, Vaq oder Cow) angezogen habe & einen Polierstein für max. Schaden eingeworfen habe. Da ein regulärer Hit je nach Waffe 600-700 oder whatever ist, hat das logischerweise für die restlichen LP als OneHit gereicht. Im Notfall nimmt man noch eine zweite Person mit welche vorlegt, sodass dass Risiko von Buff oder Schlafen gehen innerhalb der einen Stunde nicht existiert. Den Waffen-Schaden kann man auch problemlos bei Banditenduellen testen, man sollte halt nicht in den Widerstand reinlaufen, aber das ist selbsterklärend. Nach max. 5 Anläufen sollte man raushaben wie es funktioniert, wenn man eine Waffe und/oder Spieler gefunden hat, kann man das weekly wiederholen :-)

Ihr wollt doch immer anspruchsvollere Quests & Aufgaben, also benutzt mal euer Gehirn und stellt euch nicht so an :-)
 

Deleted User - 2034914

Hotch du Witzbold, mein Gehirn weiß schon, wie man es machen könnte... einfach jemanden fragen, wenn der wenig LP hat... naja
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Kommt drauf an, ob du wiederholt hast oder das erste Mal die Quest durchgespielt hast. Bei der Wiederholung gibt es natürlich keinen Erfolg.
 

Elianne

Goldgräber
Liebe Leute, ich sitze seit Tagen auf meinen Fingern, heute ist Schluss mit lustig.

Es ist nicht so schlimm, dass mein Kistengucker gerade nicht weiß wie viele Ähren ich schon gesammelt habe, wenn man an die mind. 2000 Erholung, gefühlt 27354, durchgehauen hat machen die 50-100 zur Sicherheit den Braten auch nicht mehr fett. Auch das Script zur Eingabe in die Konsole lieferte bei mir völlig konfuse Ergebnisse, das ist geschenkt, workaround siehe oben....

Es ist auch geschenkt, dass offensichtlich keiner in der Lage ist die Quests so anzulegen dass sie bugfrei spielbar sind, sogar, dass der Supp mich nach meinem Ticket indirekt darauf aufmerksam macht, dass ich vermutlich nochmal schreiben muss weil die Quest nach Erledigung nicht abschließbar sein kann. Was sie in meinem Fall übrigens auch nicht war, armer Supp...ich mag gerade nicht in eurer Haut stecken.

Gefühlt stecke ich seit Tagen in der Eskalationsstufe 2, erst ging mir auf, dass es bei der Wiederholung der bring-me-Veranstaltung von u.a. 5 Honig und extrem viel anderem Scheiss ne sagenhafte Ritualhalskette und und n bissi gemahlene Schildkröte gibt, schlimmstenfalls 125 Bonds im Shop, hm. Selbst das konnte ich noch irgendwie belächeln, ist wohl der Galgenhumor den man so über die Jahre bekommt wenn man sogar n Comicheft für die Vitrine erquestet.

Und ab jetzt wirds knietief, ich meide facebook bewusst seit Jahren und das auch aus guten Gründen, heute war ich für 10 Minuten versucht meinen Freund der Gruppe beitreten zu lassen weil der sich den Müll gibt und ich sein Tablet hätte kapern können, aber solchen Kappes mach ich nicht, schlimm genug, dass er ne Paybackkarte hat, egal jetzt, das ist privat :D Also, um an dieses vermaledeite PS zu kommen muss man sich bei fb mit der Gruppe vernetzen, bekommt 10 Ähren und 10 dusselige Sammelbilder und hat danach ne gewisse Aussicht auf n Hornochsen? Also davon abgesehen, dass ich schon einen habe, seid ihr euch da noch für irgendwas zu schade? Jo, mir ist schon klar wie das weitergeht, das Event läuft aus, es gibt n Nuggikaufanreiz, die üblichen Verdächtigen fallen druff rein, können danach im Shop kräftig zulangen (und bitte macht das Vieh veredelbar, sonst hats ja keinen Mehrwert...) und auf den jungen Welten die eh keine Substanz oder ein Fundament haben, triffts wieder die armen Schweine die vielleicht viel fürs Spiel tun aber für die Nugger nur Fallobst sind.

Denkt euch endlich was aus oder macht die Bude zu, so einfach.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nun ja, die heutige Facebookaktion hatte nix mit dem Ochsen zu tun. Heute gab es halt Ähren, nächste Woche ne Kuh oder ein Rindvieh.

Ich kann aber auch nur sagen, das was Inno sich leistet bezüglich der Erntequests, finde ich auch nicht lustig. Ich helfe ja echt gern, aber 14 Tage lang mit 12 Stunden und mehr täglich? Weil die nicht willens sind, das vor dem update zu fixen?
Ich lerne schnell, naja relativ :D (Mathe mag mich nicht :D ), aber das hab ich gelernt: Bei der nächsten Bugflut warten wir alle auf das update, ok? Nix Supporter und helfen lassen, das ist nämlich mehr als anstrengend.
PS: Ich wage mich jetzt ins Bett und lass mal 8 h Tickets liegen. :D
 

Elianne

Goldgräber
Nun ja, die heutige Facebookaktion hatte nix mit dem Ochsen zu tun. Heute gab es halt Ähren, nächste Woche ne Kuh oder ein Rindvieh.

Ach mir isses wumpe was da letztlich bei rumkommt, ich würd auch n Kadett B nehmen und mich nichtmal wundern wenns den echt gäbe. Und das ist der Punkt, ich hab echt jeden Bullshit zu erwarten weil es da einfach keine Scham mehr gibt.

Übrigens hier ne ziemliche Hasserklärung an die Ausbeutung von Mitarbeitern denken, das ArbSchG ist aushangpflichtig... Wem das gerade nicht so klar ist, Haufe klärt auf https://www.haufe.de/thema/aushangpflichtige-gesetze/

Darüber hinaus isses auch geschenkt, dass der Loot der Ähren so semi war, ich war geil auf die tollen Sachen, nennen wir sie VIP-Sternchen, ich hab n Malkasten voll an Indianischer Kriegsbemalung bei dem nicht nur Schakkeline kotzen würde sondern Bully gleich mit, achja, Speedbuffs gabs auch.

Ich leg mal mein Katzenmakeup auf Krallen ausfahr
 
Oben